Das vorliegende Buch vermittelt zum einen als Schnellkurs für Marketing-Laien in leicht verständlicher Form alle zur Umsetzung von Dienstleistungsmarketing-Konzepten notwendigen Informationen. Darüber hinaus wird anhand einer Vielzahl konkreter Fallbeispiele aufgezeigt, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Schließlich kann das Buch auch als Marketing-Bedienungsanleitung für spezielle Aufgabenstellungen eingesetzt werden, z.B. zur Klärung, wie man effektiv und schnell Kooperationsbeziehungen aufbaut oder welche Inhalte eine Praxisbroschüre enthalten sollte.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3170158481
-
GTIN-13
9783170158481
-
Untertitel
Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele
-
Erscheinungstermin
1999-06-30
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill ist Inhaber einer Unternehmensberatung im Gesundheitswesen (IFABS).
-
Genre-Code
1691
-
Letzte Bearbeitung
2022-01-20
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser online kaufen
Die Publikation Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser - Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele von
Klaus-Dieter Thill ist bei Kohlhammer erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Krankenhausverwaltung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 29.4 EUR und in Österreich 30.3 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!