Beschwerdemanagement von Zimmermann,  Gerd

Beschwerdemanagement

Jede Beschwerde bietet Chancen

Vermittelt werden Bedeutung und Tipps zum Aufbau eines Beschwerdemanagements, das jede Beschwerde mit Chancen verbindet. Es sind Chancen, die mit Verbesserungen bei Produktion, Dienstleistung, Vertrieb, Service und auch Kundenbindung zu tun haben. Ja, Kundenbindung, obwohl der beschwerdeführende Kunde sich eher mit Abwanderungsgedanken trägt.

> findR *
Produktinformationen

Beschwerdemanagement online kaufen

Die Publikation Beschwerdemanagement - Jede Beschwerde bietet Chancen von ist bei mobilpress erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerde, Beschwerdebearbeitung, Beschwerdegesprächsführung, Beschwerdemanagement, Kritik, Kundendatenbank, Kundenkontakt, Kundenrückgewinnung, Telefonkultur. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 3.99 EUR und in Österreich 4.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!