Medizinskandal Arthritis von Chrobok,  Thomas

Medizinskandal Arthritis

„MEDIZINSKANDAL ARTHRITIS – Die revolutionäre Selbstheilung von Arthritis und Rheuma“

Während traditionelle Ausrichtungen, wie die traditionelle chinesische Medizin (TCM) oder das indische Ayurveda, im Zuge der Diagnosestellung etwas überspitzt dargestellt auf die Zunge schauen, um die Beschwerden im kleinen Zeh des linken Fußes zu ergründen, beschloss die erst ca. 150 Jahre alte Schulmedizin, den Menschen sprichwörtlich in seine Bestandteile zu zerlegen.

Für die konventionelle Medizin sind wir also eine Art „Maschine“, deren Mechanik streng von der Elektrik, die Elektrik streng von der Hydraulik, und die Hydraulik streng von der Pneumatik zu unterscheiden ist. Und so unterteilt sie ihr Betätigungsfeld in zahlreiche Schwerpunkte, wie Neurologie, Dermatologie, Orthopädie, Kardiologie usw.

Steht der Umsatz (nicht etwa die Heilung) im Vordergrund, macht diese differenzierte Betrachtungsweise des menschlichen Organismus auch sehr viel Sinn, leider aber geht dabei der Blick für das „Gesamtbild Mensch“ verloren – ein Aspekt, an dem JEDE Therapieform scheitert…!

Die Krankheit „Rheuma“ und „Arthritis“ bieten jeweils ein Paradebeispiel par Excellence für die fahrlässige, schulmedizinische Trennung physiologischer Zusammenhänge, die neben anderen Aspekten (wie dem symptomorientierten Therapieansatz) einen wichtigen Grund für das Scheitern der Heilung von Arthritis und Rheuma darstellt und sie zu einem weiteren Medizinskandal macht.

> findR *
Produktinformationen

Medizinskandal Arthritis online kaufen

Die Publikation Medizinskandal Arthritis von ist bei Vitaminum ProLife erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arthritis, Arthritis heilen, Medizinskandal. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.9 EUR und in Österreich 70.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!