Smart Customers and Retail Promotions von Freiheit,  Julia

Smart Customers and Retail Promotions

Empirical evidence and supply chain implications

The author develops a model, which allows a highly accurate forecast of demand, taking into account „smart“ customer behavior and promotional activities.

> findR *
Produktinformationen

Smart Customers and Retail Promotions online kaufen

Die Publikation Smart Customers and Retail Promotions - Empirical evidence and supply chain implications von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Efficient Consumer Response, German Retail Industry, inventory, Inventory Control, Management, Promotion, Retail, Supply Chain, Supply-Chain-Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!