Dark Horizons / Schwarzer Sand
Ramona Korr, Ivy Winter
Amaya
Ein unbedachter Fehler und mein bisheriges Leben war vorbei. Ich ließ ein Fenster offen und die nächtliche Brise trieb eine Welt voller Schmerz und Schrecken hinein. Ich suchte Cole Monnahan auf, um Schutz zu erhalten. Aber jetzt ist er das, was ich am meisten fürchte.
Er ist ein Söldner: scharfsinnig, rücksichtslos und eiskalt, aber auch verdammt sexy. Und er hat eine Reihe obszöner Regeln, an die ich mich jederzeit halten muss. Er verlangt vollständigen Gehorsam und behandelt meinen Körper, als gehöre er ihm.
Ich sollte nicht zulassen, dass er meine Haut mit seinen schmutzigen Händen entweiht. Ich sollte nicht zulassen, dass er mir sein Regelwerk aufzwingt.
Ich sollte jemanden finden, der mehr Sicherheit bietet. Ich sollte ihn und seine beschissenen Regeln vergessen.
Aber ich kann nicht „Nein“ sagen, wenn ich mit ihm zusammen bin. Und wenn er mich nicht rettet …
… wird er mein Tod sein.
Cole
Ich bin verzehrt von dem Verlangen, diesen kleinen Pfirsich zu verschlingen. Naiv, verwöhnt und rücksichtslos, mit schmollenden Lippen und ellenlangen Beinen. Als diese kleine Närrin in mein Büro stürmte und meinen Schutz wollte, machte sie den größten Fehler ihres Lebens.
Oh, ich werde sie vor ihren Geistern und Gespenstern beschützen, aber nur, wenn sie meine Regeln befolgt. Man muss ihr beibringen, wie sie sich zu verhalten hat, und sie braucht einen Mann mit einer starken Hand, der ihr das zeigt. Ich werde ihr zeigen, wie man bettelt, wie man schreit, und wie man diese Lippen und Beine um mich schlingt.
Sie glaubt, dass sie mich mit ihrem Charme zähmen kann. Aber sie hat noch nie einen Mann wie mich getroffen. Sie weiß nicht, wozu ich fähig bin, und sie kann meine Verdorbenheit nicht erkennen. Ich werde mich an ihrem Fleisches laben und erst aufhören, wenn nichts mehr übrig ist.
Aber ich hätte nie erwartet, dass sie meinen Geist so vergiften würde. Sie spielt ein gefährliches Spiel. Und wenn es so weitergeht, sind wir beide die Verlierer.