Maskendiktatur des satanischen „Coronavirus“-Rituals von Hills,  Frank

Maskendiktatur des satanischen „Coronavirus“-Rituals

Aufgrund der behaupteten „Coronavirus-Pandemie“ gilt auch in der Bundesrepublik Deutschland eine Maskenpflicht. Dabei wissen nur die wenigsten Leute, daß die weltweite Agende zur Verhüllung des Gesichts nicht nur in vielen Ländern verfassungswidrig und rechtswidrig ist, sondern daß die verordnete Mund-Nasen-Bedeckung auch zahlreiche gesundheitliche Beschwerden hervorruft. So kann es durch das Tragen einer Maske etwa zu einer Verminderung der Sauerstoffversorgung des Blutes oder zu einer Erhöhung des CO2-Gehalts im Blut kommen – die Folgen sind unter anderem Kopfschmerzen.
Warum also zwingen Politiker in vielen Ländern ihre Bürger dazu, Masken zu tragen, wenn diese nichts zum Schutz beitragen, sondern sogar gesundheitsschädlich sind? Tatsächlich spielt das Maskieren eine sehr wichtige Rolle bei okkulten Ritualen. Das Tragen einer Maske ist ein Zeichen der Unterwerfung und stellt eine okkulte Transformation dar. Gibt es also Beweise dafür, daß es sich bei den „Maßnahmen zu Eindämmung der Coronavirus-Pandemie“ um ein satanisches Ritual handelt, an dem teilzunehmen die Menschen unbewußt gezwungen werden?
Dieses Bilderbuch liefert darauf die Antwort, und entlarvt dabei gleichzeitig den „Coronavirus-Pandemie“-Schwindel!

> findR *
Produktinformationen

Maskendiktatur des satanischen "Coronavirus"-Rituals online kaufen

Die Publikation Maskendiktatur des satanischen "Coronavirus"-Rituals von ist bei Schmid, Anton A. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corona-Pandemie, Mund-Nasen-Bedeckung, okkulte Transformation, RKI, WHO. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!