Corona – Impfnadel des Todes, Band 2, Teil 1 von Hills,  Frank

Corona – Impfnadel des Todes, Band 2, Teil 1

Bill Gates - der gefährlichste Mann der Welt?

Weltweit gibt es wohl kaum einen größeren Impf-Propagandisten als den am 28. Oktober 1955 in Seattle, im US-Bundesstaat Washington geborenen Unternehmer Bill Gates (er trägt den Spitznamen „Impfpapst“), der mit einem Vermögen von rund 131 Milliarden US-Dollar zu den reichsten Menschen der Welt zählt. Mit seiner Frau Melinda unterhält er die Stiftung „Bill & Melinda Gates Foundation“, die über ein geschätztes Vermögen von 29 Milliarden US-Dollar verfügt. Diese Stiftung hat bereits mehr als sieben Milliarden US-Dollar des Privatvermögens für angeblich „wohltätige Zwecke“ gespendet – hauptsächlich für die Bereitstellung von Impfstoffen.
Nur wenige wissen, daß Indische Ärzte eine Gates-Kampagne für eine verheerende, nicht durch Polio ausgelöste Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) verantwortlich machen, die in den Jahren 2000 bis 2017 rund 490 000 (!) Kinder gelähmt hat; oder daß die Gates-Stiftung im Jahr 2010 eine Phase-3-Studie des experimentellen Malaria-Impfstoffs von GSK finanzierte, bei der 151 afrikanische Kleinkinder starben, und 1048 der 5949 Kinder schwer wiegende Nebenwirkungen, wie Lähmung und Fieberkrämpfe, erlitten. – Was ist angesichts solcher Vorfälle von Gates‘ Ansinnen zu halten, im Zuge der „‘Coronavirus’-Pandemie“ des Jahres 2020 sieben Milliarden Menschen (zwangs-)impfen zu wollen?

> findR *
Produktinformationen

Corona - Impfnadel des Todes, Band 2, Teil 1 online kaufen

Die Publikation Corona - Impfnadel des Todes, Band 2, Teil 1 - Bill Gates - der gefährlichste Mann der Welt? von ist bei Schmid, Anton A. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Coronavirus-Impfstoffe, Gates Stiftung, mRNA. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!