Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno

Pharma Key Account Management

Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt

Rainer Seiler, Hanno Wolfram

Die Nachfrage nach medizinischen und pharmazeutischen Innovationen einerseits und die Reglementierungen durch gesundheitspolitische Rahmenbedingungen andererseits haben massive Auswirkungen auf die pharmazeutische Industrie.

Neue Zielgruppen wie Krankenkassen, Kooperationsnetze von Ärzten und Kliniken und das neue Selbstverständnis der Patienten verändern den Gesundheitsmarkt. Für den Weg vom „Pillen-Lieferanten“ zum Systempartner und Dienstleister in der Gesundheitsversorgung benötigt die pharmazeutische Industrie neue Strategien und Qualifikationen.

Key Account Management gilt dabei als eine zentrale Antwort auf diese Herausforderungen. Ein Großteil der Unternehmen hat bereits ein Key Account Management eingeführt. Dennoch fehlt häufig Klarheit darüber, was Key Account Management in der pharmazeutischen Industrie leisten soll. Dieses Buch gibt einen Überblick über Definition, Ziele, Aufgaben und organisatorische Einbindung von Key Account Management. Und es beschreibt praxisnah Instrumente, strategische Optionen und Plattformen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden.

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Arzneimittel Arzneimittelmarkt Beziehungsmanagement Integrierte Versorgung Key Account management Key Account marketing Managementgesellschaften Managementkonzepte Medizinische Versorgungzentren Networking Pharmaceutical Benefit Management Pharmaindustrie Pharmamarketing Pharmamarkt Pharmavertrieb Praxisnetze Verschreibungspraxis
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3954661861
    • GTIN-13
      9783954661862
    • Untertitel
      Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt
    • Erscheinungstermin
      2015-02-12
    • Auflage
      1
    • Sprache
      ger
    • Genre-Code
      9699
    • Letzte Bearbeitung
      2023-06-15
    • Produktart
      EA
    • Schlüsselwörter
      Arzneimittel, Arzneimittelmarkt, Beziehungsmanagement, Integrierte Versorgung, Key Account management, Key Account marketing, Managementgesellschaften, Managementkonzepte, Medizinische Versorgungzentren, Networking, Pharmaceutical Benefit Management, Pharmaindustrie, Pharmamarketing, Pharmamarkt, Pharmavertrieb, Praxisnetze, Verschreibungspraxis
    • Verleger
      MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft
    • Genre
      Medizin, Medizin: Pharmazie, NONBOOK

Bücher von Rainer Seiler

  • Gesundheitsmarkt neu denken von Biegert,  Thomas, Seiler,  Rainer
    Gesundheitsmarkt neu denken > findR *
  • Gesundheitsmarkt neu denken von Biegert,  Thomas, Seiler,  Rainer
    Gesundheitsmarkt neu denken > findR *
  • Gesundheitsmarkt neu denken von Biegert,  Thomas, Seiler,  Rainer
    Gesundheitsmarkt neu denken > findR *
  • Gesundheitsmarkt neu denken von Biegert,  Thomas, Seiler,  Rainer
    Gesundheitsmarkt neu denken > findR *

Bücher von Hanno Wolfram

  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *

Bücher vom Verlag MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft

  • Integrative Medizin und Gesundheit von Brinkhaus,  Benno, Esch,  Tobias
    Integrative Medizin und Gesundheit > findR *
  • Integrative Medizin und Gesundheit von Brinkhaus,  Benno, Esch,  Tobias
    Integrative Medizin und Gesundheit > findR *
  • Cannabis und Cannabinoide von Grotenhermen,  Franjo, Müller-Vahl,  Kirsten R.
    Cannabis und Cannabinoide > findR *
  • Cannabis und Cannabinoide von Grotenhermen,  Franjo, Müller-Vahl,  Kirsten R.
    Cannabis und Cannabinoide > findR *

Weitere Bücher zum Thema Arzneimittel

  • Kommentar zum Arzneimittelgesetz (AMG) von Anker,  Kerstin, Deutsch,  Erwin, Koyuncu,  Adem, Lippert,  Hans-Dieter, Ratzel,  Rudolf, Tag,  Brigitte
    Kommentar zum Arzneimittelgesetz (AMG) > findR *
  • Kommentar zum Arzneimittelgesetz (AMG) von Anker,  Kerstin, Deutsch,  Erwin, Koyuncu,  Adem, Lippert,  Hans-Dieter, Ratzel,  Rudolf, Tag,  Brigitte
    Kommentar zum Arzneimittelgesetz (AMG) > findR *
  • Arzneimittel im sozialen Wandel von Baier,  Horst
    Arzneimittel im sozialen Wandel > findR *
  • Arzneimittel im sozialen Wandel von Baier,  Horst
    Arzneimittel im sozialen Wandel > findR *

Weitere Bücher zum Thema Arzneimittelmarkt

  • Arzneimittel-Kompass 2022 von Busse,  Reinhard, Schröder,  Helmut, Schröder,  Melanie, Telschow,  Carsten, Thürmann,  Petra
    Arzneimittel-Kompass 2022 > findR *
  • Arzneimittel-Kompass 2022 von Busse,  Reinhard, Schröder,  Helmut, Schröder,  Melanie, Telschow,  Carsten, Thürmann,  Petra
    Arzneimittel-Kompass 2022 > findR *
  • Gesundheitsökonomik von Breyer,  Friedrich, Kifmann,  Mathias, Zweifel,  Peter
    Gesundheitsökonomik > findR *
  • Gesundheitsökonomik von Breyer,  Friedrich, Kifmann,  Mathias, Zweifel,  Peter
    Gesundheitsökonomik > findR *

Weitere Bücher zum Thema Beziehungsmanagement

  • Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken von Peitz,  Ulla
    Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken > findR *
  • Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken von Peitz,  Ulla
    Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken > findR *
  • Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken von Peitz,  Ulla
    Struktur und Entwicklung von Beziehungen in Unternehmensnetzwerken > findR *
  • Der Verkäufer der Zukunft von Verweyen,  Alexander
    Der Verkäufer der Zukunft > findR *

Weitere Bücher zum Thema Integrierte Versorgung

  • Gynäkologie und Recht von Entezami,  Michael, Fenger,  Hermann, Rothschild,  M.A.
    Gynäkologie und Recht > findR *
  • Patientenidentifikation und Prozessorientierung von Rohner,  Peter, Winter,  Robert
    Patientenidentifikation und Prozessorientierung > findR *
  • Medizinökonomie 1 von Thielscher,  Christian
    Medizinökonomie 1 > findR *
  • Management im Gesundheitswesen von Busse,  Reinhard, Schreyögg,  Jonas, Stargardt,  Tom
    Management im Gesundheitswesen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Key Account management

  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Geschäftsbeziehungsmanagement von Geiger,  Ingmar, Gersch,  Martin, Jacob,  Frank, Kleinaltenkamp,  Michael, Plinke,  Wulff, Söllner,  Albrecht
    Geschäftsbeziehungsmanagement > findR *
  • Key-Account-Management von Jensen,  Ove
    Key-Account-Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Key Account marketing

  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Managementgesellschaften

  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Managementkonzepte

  • Management von kleinen und mittleren Unternehmen von Letmathe,  Peter, Witt,  Peter
    Management von kleinen und mittleren Unternehmen > findR *
  • Management von kleinen und mittleren Unternehmen von Letmathe,  Peter, Witt,  Peter
    Management von kleinen und mittleren Unternehmen > findR *
  • Management von kleinen und mittleren Unternehmen von Letmathe,  Peter, Witt,  Peter
    Management von kleinen und mittleren Unternehmen > findR *
  • Management von kleinen und mittleren Unternehmen von Letmathe,  Peter, Witt,  Peter
    Management von kleinen und mittleren Unternehmen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Medizinische Versorgungzentren

  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Networking

  • Das neue Hardselling von Limbeck,  Martin
    Das neue Hardselling > findR *
  • Das neue Hardselling von Limbeck,  Martin
    Das neue Hardselling > findR *
  • Das neue Hardselling von Limbeck,  Martin
    Das neue Hardselling > findR *
  • Networking und Projektorientierung von Balck,  Henning
    Networking und Projektorientierung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Pharmaceutical Benefit Management

  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Pharmaindustrie

  • Die stille Macht von Leif,  Thomas, Speth,  Rudolf
    Die stille Macht > findR *
  • Die stille Macht von Leif,  Thomas, Speth,  Rudolf
    Die stille Macht > findR *
  • Arzneimittel im sozialen Wandel von Baier,  Horst
    Arzneimittel im sozialen Wandel > findR *
  • Arzneimittel im sozialen Wandel von Baier,  Horst
    Arzneimittel im sozialen Wandel > findR *

Weitere Bücher zum Thema Pharmamarketing

  • Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager von Umbach,  Günter
    Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager > findR *
  • Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager von Umbach,  Günter
    Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager > findR *
  • Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager von Umbach,  Günter
    Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager > findR *
  • Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager von Umbach,  Günter
    Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager > findR *

Weitere Bücher zum Thema Pharmamarkt

  • Arzneimittel-Kompass 2021 von Busse,  Reinhard, Schröder,  Helmut, Schröder,  Melanie, Telschow,  Carsten, Thürmann,  Petra
    Arzneimittel-Kompass 2021 > findR *
  • Arzneimittel-Kompass 2021 von Busse,  Reinhard, Schröder,  Helmut, Schröder,  Melanie, Telschow,  Carsten, Thürmann,  Petra
    Arzneimittel-Kompass 2021 > findR *
  • Arzneimittel-Kompass 2021 von Busse,  Reinhard, Schröder,  Helmut, Schröder,  Melanie, Telschow,  Carsten, Thürmann,  Petra
    Arzneimittel-Kompass 2021 > findR *
  • Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung und Kohortenanalyse von Horn,  Roland
    Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung und Kohortenanalyse > findR *

Weitere Bücher zum Thema Pharmavertrieb

  • Omnichannel im Pharma-Vertrieb von Schwarz,  Elke
    Omnichannel im Pharma-Vertrieb > findR *
  • Omnichannel im Pharma-Vertrieb von Schwarz,  Elke
    Omnichannel im Pharma-Vertrieb > findR *
  • Omnichannel im Pharma-Vertrieb von Schwarz,  Elke
    Omnichannel im Pharma-Vertrieb > findR *
  • Institutionelle Korruption und Arzneimittelvertrieb von Kölbel,  Ralf
    Institutionelle Korruption und Arzneimittelvertrieb > findR *

Weitere Bücher zum Thema Praxisnetze

  • Management von Gesundheitsregionen III von Focke,  Axel, Mehlich,  Harald, Pfannstiel,  Mario A.
    Management von Gesundheitsregionen III > findR *
  • Management von Gesundheitsregionen III von Focke,  Axel, Mehlich,  Harald, Pfannstiel,  Mario A.
    Management von Gesundheitsregionen III > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Verschreibungspraxis

  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *
  • Pharma Key Account Management von Seiler,  Rainer, Wolfram,  Hanno
    Pharma Key Account Management > findR *

Pharma Key Account Management online kaufen

Die Publikation Pharma Key Account Management - Strategien für neue Zielgruppen im Gesundheitsmarkt von Rainer Seiler, Hanno Wolfram ist bei MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arzneimittel, Arzneimittelmarkt, Beziehungsmanagement, Integrierte Versorgung, Key Account management, Key Account marketing, Managementgesellschaften, Managementkonzepte, Medizinische Versorgungzentren, Networking, Pharmaceutical Benefit Management, Pharmaindustrie, Pharmamarketing, Pharmamarkt, Pharmavertrieb, Praxisnetze, Verschreibungspraxis. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de