Corporate Television 2.0 von Bürgi,  Bernadette

Corporate Television 2.0

Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter

Bernadette Bürgi betrachtet Corporate Television der zweiten Generation (CTV) als theoretisches Konzept. Sie erarbeitet eine Standortbestimmung für CTV in der Praxis und widmet sich der Integration von CTV in die Kommunikationspolitik eines Unternehmens. Gestaltungsempfehlungen als praktische Entscheidungshilfen für den Einsatz von CTV in der internen Unternehmenskommunikation schließen die Arbeit ab.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Television 2.0 online kaufen

Die Publikation Corporate Television 2.0 - Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CTV, Entscheidungshilfen, Interne Unternehmenskommunikation, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Neue Medien, Unternehmenskommunikation, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!