Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Strategieimplementierung von Krohmer,  Harley

Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Strategieimplementierung

Harley Krohmer untersucht in einer internationalen und branchenüber- greifenden Untersuchung die Bedeutung einer marktorientierten Unternehmenskultur bei der Strategieimplementierung.

> findR *
Produktinformationen

Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Strategieimplementierung online kaufen

Die Publikation Marktorientierte Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Strategieimplementierung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Strategie, Unternehmenspraxis, Untersuchung, branchenübergreifende, Voraussetzungen, kulturelle. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!