Optionen in Lebensversicherungsprodukten von Math,  Klaus

Optionen in Lebensversicherungsprodukten

Bedeutung, Bewertung und Innovation

Klaus Math untersucht Optionen in Produkten bzw. Verträgen des deutschen Lebensversicherungsmarktes und bewertet sie. Besonderen Wert legt er dabei auf das Risikopotenzial für das Versicherungsunternehmen. Er entwickelt innovative Ansätze, wie Optionen als Träger von Vertragsflexibilität den Bedürfnissen der Versicherungskunden entgegenkommen und wie sie als Instrument außergewöhnlicher Risikoübernahme durch den Versicherer zu Wettbewerbsvorteilen führen können.

> findR *
Produktinformationen

Optionen in Lebensversicherungsprodukten online kaufen

Die Publikation Optionen in Lebensversicherungsprodukten - Bedeutung, Bewertung und Innovation von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewertung, Innovation, Lebensversicherung, Optionen, Produktentwicklung, Risiko, Versicherer, Versicherung, Versicherung und Risikoforschung, Versicherungsleistung, Versicherungsmarkt, Versicherungsunternehmen, Versicherungsvermittler, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!