Produktinnovationserfolg und Target Costing von Meyer,  Jens Wilhelm

Produktinnovationserfolg und Target Costing

Jens W. Meyer analysiert bestehende Target-Costing-Konzeptionen, ergänzt diese um Aspekte der Zielkostenplanung bei Unsicherheit und präsentiert Ansätze zur Planung von Zielkostenreserven, die als Sicherheitspuffer gegen unerwartete Preisrückgänge fungieren. Im Hinblick auf eine nutzenorientierte Zielkostenspaltung wird ein Modell entwickelt, das auf Basis individueller Conjoint-Analysen die Bestimmung optimaler Produktdesigns, Absatzmengen und Bedeutungsgrade für kaufrelevante Produktmerkmale ermöglicht.

> findR *
Produktinformationen

Produktinnovationserfolg und Target Costing online kaufen

Die Publikation Produktinnovationserfolg und Target Costing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Conjoint-Analyse, Kostenmanagement, Produktdesign, Produktinnovation, Produktlebenszyklus, Produktqualität, Target Costing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!