Software-as-a-Service
Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
Markus Anding, Friedrich Bandulet, Alexander Benlian, Achim Berg, Oliver Bossert, Peter Buxmann, Michael Cusunamo, Heiner Diefenbach, Tobias Draisbach, Andreas Ebensperger, Holger Eggs, Torsten Eymann, Wolfgang Faisst, Christoph Föckeler, Ulrich Freking, Kai Gutzeit, Thomas Hess, Daniel Hilkert, Corinna Koll, Brenda Leadley, Sonja Lehmann, Markus Löffler, Philipp Magin, Raimund Matros, Andreas Mueller, Stefan Neumann, Sarah Otyepka, Carolin Rietze, Kurt Servatius, Gerald Spindler, Stefan Wenzel, Thomas Widjaja, Christian Wolf
Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.