Es handelt sind um eines der wenigen wirklich guten und aktuellen Bücher zum Thema Supply Chain Management im deutschsprachigen Raum. Der Nutzen: Zielführendes Wissen für Entscheider und Realisierer in Unternehmen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3663078396
-
GTIN-13
9783663078395
-
Untertitel
Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen
-
Erscheinungstermin
2012-12-06
-
Auflage
2
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dipl. Wirt.-Inf. Oliver Lawrenz ist Geschäftsführer der CIBER Deutschland
GmbH, welche Dienstleistungen in den Bereichen ERP, SCM und eBusiness
erbringt. Er ist Lehrbeauftrag-ter an der FH Ludwigshafen, Referent und Moderator internationaler Fachkongresse sowie Autor erfolgreicher Fachpublikationen.
Prof. Dr. Knut Hildebrand lehrte von SS 1996 bis zum WS 2000/01 an der FH Ludwigshafen Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Logistik/SAP. Seit dem SS 2001 hat er die Professur für Betriebliche Informationsverarbeitung im Fachbereich Wirtschaft an der FH Darmstadt inne.
Dipl. Wirt.-Inf. Michael Nenninger arbeitet als selbstständiger Berater im B2B- und M&A-Markt. Bis Anfang 2001 war er Geschäftsführer der EBS AG und baute davor die eBusiness Unit der KPMG Deutschland auf, wo er u.a. die eProcurement und eMarket Practice Deutschland leitete.
Dipl. Phys. Thomas Hillek leitet das Geschäftsfeld eSupply Chain Management in Zentraleuropa bei KPMG Consulting. Zuvor arbeitete er als Business Unit Manager für i2 Technologies. Er ist Autor verschiedener Fachbeiträge zu den Themen Electronic Business und Supply Chain Management.
-
Genre-Code
1680
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
Automobil,
Automobilindustrie,
eBusiness,
Einkauf,
Industrie,
Management,
Netzwerk,
Optimierung,
Praxis,
Projektmanagement,
Prozessoptimierung,
Supply Chain,
Supply Chain Managment,
Supply-Chain-Management
-
Verleger
-
Genre
Supply Chain Management online kaufen
Die Publikation Supply Chain Management - Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen von
Knut Hildebrand, Thomas Hillek, Oliver Lawrenz, Michael Nenninger ist bei Vieweg & Teubner erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobil, Automobilindustrie, eBusiness, Einkauf, Industrie, Management, Netzwerk, Optimierung, Praxis, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Supply Chain, Supply Chain Managment, Supply-Chain-Management.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!