Fallstudien aus dynamischen Märkten von Scharf,  Andreas, Wolf,  Thomas

Fallstudien aus dynamischen Märkten

Telekommunikation — Internetdienste — Energiewirtschaft

In praxisnahen und gleichzeitig wissenschaftlich fundierten Fallstudien behandeln die Autoren aktuelle Marketing-Problemstellungen. Die didaktisch und methodisch professionelle Aufbereitung ermöglicht einen Einsatz in unterschiedlichen Lernsituationen. Ein weitgehend identischer Aufbau erleichtert dem Leser die Orientierung.

> findR *
Produktinformationen

Fallstudien aus dynamischen Märkten online kaufen

Die Publikation Fallstudien aus dynamischen Märkten - Telekommunikation — Internetdienste — Energiewirtschaft von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Care, Differenzierungsstrategie, Liberalisierte Märkte, Markteintrittsstrategie, Telekommunikations-Märkte, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!