Berlin von 7 bis 7 von Diezemann,  Alexandra, Pfitzmann,  Andreas

Berlin von 7 bis 7

Der Kultführer für die Hauptstadt - Ausgabe 2014/15

Auf rund 400 Seiten des seit 1968 jährlich erscheinenden Buches werden Restaurants, Hotels, Bars, Lounges, Altberliner Kneipen, Theater, Shows, Kabaretts sowie Ausflugslokale vorgestellt, verbunden mit einem Ausflug nach Potsdam und ins Berliner Umland.

Herausgeber ist Andreas Pfitzmann, Sohn des beliebten Berliner Volksschauspielers Günter Pfitzmann.

In einem bunten Prominenten-Special, den VIP Tipps, sprechen bekannte Persönlichkeiten ihre ganz eigene Restaurantempfehlung für Berlin aus. Heiner Lauterbach, Frank Zander, Jack White, Kati Karrenbauer, Mariella Ahrens und viele mehr zeigen, wo es ihnen am besten schmeckt!

Neu sind in diesem Jahr zwei ergänzende Rubriken:
„Cafes & Bistros“. Berlin hatte einst eine ausgeprägte Kaffeehauskultur – wir zeigen, was davon noch übrig ist und wo man den Tag in der Stadt gut beginnt.
„Vegetarisch/vegan/bio“. Der Trend geht zu bewusstem Genuss. Die Gastronomie bietet mittlerweile schmackhafte Alternativen zu Fleisch und zeigt, dass vegetarisches Essen mehr ist als grüner Salat mit Tomaten.

Zusätzlich werden im gesamten Buch Tipps zur Stadt und Hinweise auf Besonderheiten gegeben.

Essen, trinken, feiern, ausgehen und eine Stadt erleben, die niemals schläft – Berlin von 7bis7 ist der ideale Wegweiser.

> findR *
Produktinformationen

Berlin von 7 bis 7 online kaufen

Die Publikation Berlin von 7 bis 7 - Der Kultführer für die Hauptstadt - Ausgabe 2014/15 von , ist bei 7bis7 erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bars, Berlin, Clubs, Hotels, Nachtleben, Restaurants. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.9 EUR und in Österreich 5.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!