Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte von Erichson,  Prof. Dr. Bernd, Hiller,  Kerstin

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte

Konsequenzen für die Testmarktforschung

Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist.

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Die Publikation Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte - Konsequenzen für die Testmarktforschung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Awareness, Marktforschung, Monte-Carlo-Simulation, Produkteinführung, Produktionnovation, Testmarktsimulation, Werbeerfolgskontrolle, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!