Gott ist mit uns

Gott ist mit uns von Ames,  Alan
Für jeden Tag des Jahres wurden für dieses Buch ein bis zwei Botschaften ausgewählt, die Gott Vater, Jesus oder der Heilige Geist an Alan richteten. Diese Impulse, Ratschläge, Einsichten und Hilfestellungen des Himmels wollen uns ermutigen, täglich in der Liebe zu Gott und den Mitmenschen zu leben. Thematisiert werden u. a. der Triumph des Guten, die Macht des Bösen und der Engel, die Beherrschung der Zunge, das Leben auf anderen Planeten, Ausblicke in die Zukunft, der Umgang mit den Mitmenschen und mit den Tieren, die Trauer um Verstorbene, die Rolle Marias, der Weg zur Heiligkeit, die Ehe, der Herzensfrieden usw. Die Heilige Dreifaltigkeit nimmt außerdem Stellung zu Themen wie Vergebung, Angst, Weisheit, Gebet, Beichte, Eucharistie, Zweifel, Krieg, Gewalt.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Jenseits des Schleiers

Jenseits des Schleiers von Ames,  Alan
Zwischen Gott und Mensch gibt es einen für das Auge undurchdringlichen Schleier. Wie wir mit liebendem Herzen und mit den Augen der Seele in Gottes Wahrheit eintauchen können, zeigt Jesus durch seine Worte an Alan. Viele Mitschnitte aus Alans Ansprachen sowie vier Interviews geben praktische Tipps, u. a. wie wir Zeit für Jesus finden, vom Heiligen Geist geführt leben und die Liebe des Vaters in den Sakramenten erleben können.
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Geist der Sanftheit

Geist der Sanftheit von Ames,  Alan
Die vier Hauptteile dieses Buches lassen zuerst den Heiligen Geist zu Wort kommen. Die von ihm diktierten Texte erklären die beiden wichtigsten Gebote Jesu, den Willen Gottes, die Auferstehung Jesu, die sanfte Liebe Gottes, die Hoffnung und schließlich die Gnaden, welche Gott uns durch die Anbetung des Allerheiligsten Sakraments der Eucharistie schenkt. Im zweiten Teil sind Worte des Heiligen Geistes enthalten. Der dritte Teil beinhaltet offene Briefe zu aktuellen Themen der letzten Jahre.
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Leben aus Gnade

Leben aus Gnade von Ames,  Alan
Eine Biographie, die Alans bemerkenswerte Umkehr und viele persönliche Details enthält. Hier sind viele seiner vom Heiligen Geist inspirierten Vorträge zusammengefaßt, mit einem Interview, das Alans Aussagen zu brandaktuellen Themen beinhaltet. U.a. Was sagt Gott zum Krieg?, Was bedeutet "Ewigkeit"?, Ist dies die Zeit der Gnade?
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Über Seher und das Ruhen im Geist

Über Seher und das Ruhen im Geist von Ames,  Alan
Heute ist die Vielzahl religiöser Schriften und Offenbarungen unüberschaubar geworden. Vieles klingt gut, manches verwirrend – wie soll man da Echtes vom Falschen unterscheiden? Alan Ames (*1953) hat in dieser Kleinschrift die wichtigsten Kriterien zusammengetragen, anhand derer Privatoffenbarungen unterschieden werden können. Damit schneidet er ein heikles Thema unserer Zeit an und gibt allen Lesern mit Im zweiten Teil geht Ames auf das in charismatischen Kreisen verbreitete Phänomen des „Ruhens im Geist“ ein, erklärt Hintergründe und hilft, dieses Wirken des Heiligen Geistes einzuordnen.
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Durch die Augen Jesu

Durch die Augen Jesu von Ames,  Alan
Im Jahre 1993 veränderte sich das Leben von C. Alan Ames grundlegend, als er plötzlich himmlische Visionen hatte, auf die hin er sich völlig bekehrte und sein ganzes Leben änderte. 1996 begann Jesus, ihm Episoden aus Seinen Lehrjahren zu zeigen. Dabei fasziniert die Art, wie Jesus die Dinge sieht, so dass unser eigener Alltag bereichert wird. Ein Werk, das Leser jeden Alters bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.
Aktualisiert: 2019-11-12
> findR *

Wähle also das Leben!

Wähle also das Leben! von Ames,  Alan
Viel Leid und Verwirrung in der Welt wird dadurch verursacht, daß falsche Entscheidungen getroffen werden – sei es in der Gesellschaft, in der Politik oder im privaten Leben. Aus der Sicht Jesu konfrontiert dieses Buch mit der Wahrheit: Es ist ein Spiegel, der uns vorgehalten wird und der überdeutlich zeigt, welche Folgen die Menschen für ihre falschen Entscheidungen in Kauf nehmen. Aktuelle Beispiele aus der Politik, den Medien, aus Familie, Kirche und Gesellschaft verdeutlichen den dringenden Handlungsbedarf, um der Korruption des Bösen Einhalt zu gebieten. Derselbe Gott, der das Volk Israel durch die Wüste führte, ruft auch uns zu: „Leben und Tod lege ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen“ (Dt 30,19f).
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Frieden finden

Frieden finden von Ames,  Alan
Was ist aus der Sehnsucht nach Frieden und Freiheit geworden, die ab 1968 zu einem Umbruch in der westlichen Gesellschaft führte? Alan Ames durchleuchtet die Ziele und Methoden der Friedensbewegung von damals und heute, analysiert die Früchte der sexuellen Revolution und vergleicht sie mit den Problemen in der heutigen Gesellschaft. Er legt den Finger in die Wunden, die der Zeitgeist überall gerissen hat, und stellt fest, dass der christliche Glaube von einer „Umwelt-Religion“ verdrängt wird. Was dies für die Zukunft bedeutet und welche Gefahren dies für unsere Gesellschaft birgt, wird ebenso erläutert wie die Lösungswege, die uns offen stehen. Den Schluss- teil bilden kurze Botschaften des Himmels, die Rat und Orientierung für ein gutes, glückliches und von Liebe erfülltes Leben geben wollen, sowie ein Interview über Alans Heilungsdienst.
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Manna vom Himmel

Manna vom Himmel von Ames,  Alan
Der australische Mystiker Alan Ames schildert, wie Gott ihn zum vollkommenen Einswerden mit Ihm in der hl. Eucharistie ruft. Er vermittelt, wie die Eucharistie Heil, Heilung und Heiligung für jeden Menschen sein will. In diesem Buch sind die täglichen kurzen Worte enthalten, die Alan von Gott Vater, Jesus, dem Heiligen Geist, der Gottesmutter, von Engeln und Heiligen empfängt. Diese Einsprechungen zeigen jeweils eine andere Facette des Geheimnisses der Eucharistie und wollen Hilfe sein, um immer tiefer in die Eucharistie hineinzuwachsen und sich dem eucharistischen Jesus immer mehr hinzugeben.
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Salam – Shalom

Salam – Shalom von Ames,  Alan
Wie der Titel schon sagt, ist das Thema dieser Novelle der Frieden. Salam und Shalom ist arabisch bzw. hebräisch und bedeutet Frieden. Die Handlung spielt im Heiligen Land, die Hauptperson ist ein junger Amerikaner, der seine Freunde in Jerusalem besucht und unversehens in den Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern hineingezogen wird. Wie Alan Ames sagte, hat Jesus ihm dieses Buch diktiert, und zwar im Sommer 2001, als die Aussicht auf Frieden in Palästina noch so greifbar war. Ein Tag vor den Terroranschlägen in New York wurde das Buch druckfertig – das kann doch kein Zufall mehr sein. Sehr schnell fand ich heraus, daß dieses Buch wirklich außergewöhnlich ist. Das liegt nicht nur an der Handlung, die einem Thriller nahe kommt, sondern vor allem daran, daß man als Leser eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle mitmacht, während man an der Seite des jungen Amerikaners alle Gruppen kennenlernt, die in den derzeitigen Nahostkonflikt involviert sind: Christen, Juden, Muslime, Fanatiker beider Seiten und Menschen aller Volksgruppen, die einfach nur endlich in Frieden leben wollen. Gleichzeitig wird parallel zur „normalen“ Handlung sichtbar, was auf geistiger und spiritueller Ebene abläuft: ein Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Engeln und Dämonen. Der Leser tut einen Blick in den Abgrund menschlicher Seelen und erlebt mit, wie tiefe menschliche Liebe Wunder wirken kann. Und wer sich jemals gefragt hat: „Wo ist Gott in all dem Chaos und Leid?“, der erkennt: Er ist mittendrin, Er leidet mit, Er stärkt, Er tröstet und hilft, daß wir, auch wenn wir (noch) keine Heiligen sind, in Liebe über uns selbst hinauswachsen können. Zum Schluß präsentiert 'Salam – Shalom' die Lösung des Nahost-Konflikts. Klingt vermessen, wäre es nicht Jesus selbst, der sich durch dieses Buch zu Wort meldet und aufzeigt, welche Schritte für den Frieden notwendig sind: von seiten der Palästinenser, der Israelis, der Amerikaner und auch von seiten der Medien und derjenigen, die die Situation auf der ganzen Welt am Fernseher verfolgen. Bleibt zu hoffen, daß Jesus durch dieses prophetische Buch recht viele Menschen erreicht, denn wir alle sind berufen, am Frieden mitzuarbeiten – dort, wo wir sind, nach unseren Möglichkeiten.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Leben aus dem Heiligen Geist

Leben aus dem Heiligen Geist von Ames,  Alan
Die Geschichte seiner Umkehr und Heilung von Alkohol und anderen Süchten kommt ebenso zur Sprache wie die Bedeutung von Vergebung, die Wurzeln der Angst, die Macht der Sakramente und die Gefahren der Verstrickung in die Dinge der Welt. Gleichzeitig gibt Alan Antwort darauf, wie wir die zwei größten Gebote im Leben umsetzen und auf dreifaltige Weise beten können. Darüber hinaus wird die mystische Dimension des Kreuzzeichens und der Sakramente (Eucharistie, Ehe, Beichte) erläutert. Ein Abschnitt widmet sich der Ermutigung für Priester und Ordensleute, weitere behandeln den Umgang mit Muslimen, die Wurzeln des Terrorismus sowie Antworten auf Fragen aus protestantischen Kreisen. Den Abschluss bilden Fragen der Zuhörer über die Engel, den Antichrist, das Rosenkranzgebet, die Vor- aussetzungen für Heilung u. v. m.
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Geschichten der Liebe

Geschichten der Liebe von Ames,  Alan
Diese hier enthaltenen Geschichten und Gleichnisse stammen von Jesus, von Maria und den Heiligen. Alan Ames sah die Geschichten in Visionen. Sie sind ein Geschenk aus der Fülle der Liebe Gottes und möchten uns einladen, aus unserem Leben eine Geschichte der Liebe zu Gott zu machen. Die Geschichten und Gleichnisse machen Mut, Gott entgegenzugehen und erlauben uns, einen kleinen Blick in Sein Herz zu werfen, das am Kreuz aus Liebe zu uns geöffnet wurde.
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *

Gott erfahren

Gott erfahren von Ames,  Alan
Sobald die Liebe Gottes das Herz und die Seele eines Menschen berührt, verwandelt sie ihn Schritt für Schritt zum Guten hin. Im Rückblick auf seinen eigenen Bekehrungsweg beschreibt Alan in diesem Büchlein, wie Gott ihn aus der „Wüste der Selbstsucht und des Verderbens“ in die Oase der Liebe Gottes einlud. Eine spirituelle Wegbeschreibung der Seele, die das Wirken der Gnade Gottes erfährt.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Durch die Augen Jesu

Durch die Augen Jesu von Ames,  Alan
Im Jahre 1993 veränderte sich das Leben von C. Alan Ames grundlegend, als er plötzlich himmlische Visionen hatte, auf die hin er sich völlig bekehrte und sein ganzes Leben änderte. 1996 begann Jesus, ihm Episoden aus Seinen Lehrjahren zu zeigen. Dabei fasziniert die Art, wie Jesus die Dinge sieht, so dass unser eigener Alltag bereichert wird. Ein Werk, das Leser jeden Alters bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.
Aktualisiert: 2019-11-12
> findR *

Durch die Augen Jesu

Durch die Augen Jesu von Ames,  Alan
Im Jahre 1993 veränderte sich das Leben von C. Alan Ames grundlegend, als er plötzlich himmlische Visionen hatte, auf die hin er sich völlig bekehrte und sein ganzes Leben änderte. 1996 begann Jesus, ihm Episoden aus Seinen Lehrjahren zu zeigen. Dabei fasziniert die Art, wie Jesus die Dinge sieht, so dass unser eigener Alltag bereichert wird. Ein Werk, das Leser jeden Alters bis zur letzten Seite in seinen Bann zieht.
Aktualisiert: 2019-11-12
> findR *

Wie das Böse wirkt!

Wie das Böse wirkt! von Ames,  Alan
Im ersten Teil dieses Buches finden sich Bot- schaften Gottes, Marias und verschiedener Heiliger sowie des heiligen Erzengels Michael. Die Hintergründe für das Leiden und das Böse in der Welt werden verdeutlicht, aber auch die Strategien des Bösen, mit denen er Gesellschaft, Politik, Familien und nicht zuletzt das sakramentale Leben jedes einzelnen zu untergraben versucht. Gleichzeitig macht der Himmel deutlich, welchen Wert und Schutz unser Gebet, der Empfang der Sakramente, das Opfer Jesu am Kreuz und die christlichen Tugenden haben. Den Abschluss bilden 28 Briefe von Alan Ames zu Themen wie: Glaube und Gewissen, Was tun gegen Ablenkung beim Gebet, Fragen von Protestanten, das Beichtsiegel, die Kirche vertei- digen, Reaktion auf den Atheismus, Kommunionempfang für Abtreibungsbefürworter?, der Aufruf Gottes zur Evangelisation, die Angst vor der Endzeit oder der „Warnung“, christliches Verhalten heute. Mit Meditationen über den tieferen Sinn und die Bedeutung von Ostern und Weihnachten.
Aktualisiert: 2020-01-31
> findR *

Jesus ist Liebe

Jesus ist Liebe von Ames,  Alan
Wie die Worte eines guten Freundes möchten diese Botschaften von Jesus Zuversicht, Trost, Orientierung und Liebe vermitteln. Nach Themen geordnet, teilweise durch Verse aus der Heiligen Schrift ergänzt, spricht Jesus u.a. über Heilung, Ärzte, Freundschaft, Vertrauen, den Himmel, Priester- und Ordensleben, das Reich Gottes, Gerechtigkeit, Gesetze, Sucht, Sünde, Demut, Hoffnung, Leiden, Ostern, Einheit, Rosenkranz, Gehorsam, Heiligkeit, Engel, Heilige, Gebet, den Heiligen Geist usw. Ein Buch voller wertvoller Impulse, das sich auch fürs tägliche Aufschlagen eignet.
Aktualisiert: 2019-11-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Ames, Alan

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonAmes, Alan ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ames, Alan. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Ames, Alan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Ames, Alan .

Ames, Alan - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Ames, Alan die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Ames, Alan und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.