Die Studie „Customer-Journey im B2B“ nimmt die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Informationsverhalten und den Beschaffungsprozess im B2B-Bereich unter die Lupe und behandelt DIE relevanten Fragestellungen im B2B-Commerce:
• Welche Touchpoints werden im Rahmen des Informations- und Beschaffungsprozesses genutzt und wofür?
• Wie können digitale Services den Beschaffungsprozess verbessern und mit Hilfe welcher Services können sich Anbieter vom reinen Preiswettbewerb differenzieren?
• Welche Rolle spielt der Preis bei der kanalübergreifenden Customer Journey im Vergleich zu Prozesseffizienz und Convenience?
Basis ist die Befragung von 481 Beschaffern aus verarbeitendem Gewerbe und Baugewerbe zum Informations- und Beschaffungsprozess bei C-Teilen und MRO-Bedarfen.
Aktualisiert: 2020-05-18
> findR *
Amazon hat sich bereits nachhaltig in der Customer Journey der DIY-Käufer positioniert. Beim Onlinekäuferanteil können die etablierten Player nicht mit Amazon mithalten – auch bei der Informationssuche dominiert der Onlinegigant den Markt.
Die neue IFH-Studie "Customer-Journey-Benchmarking – DIY 2018" weist daher die Richtung für die etablierten Player der Baumarktbranche: Händler als auch Hersteller können sich mit adäquaten Informationen auf verschiedensten Kanälen anbieten und somit in der Customer Journey als relevanter und kompetenter Anbieter sichtbar werden.
Sie erfahren in der Studie mehr über die folgenden Fragestellungen über alle 22 Warengruppen aus den Bereichen Heimwerken, Garten und Baustoffe sowie zusätzlich Zoo & Aquaristik als 23. Warengruppe.
Wo informieren sich Konsumenten und wo kaufen sie – sowohl auf Kanal- als auch auf Wettbewerbsebene?
Welche Unterschiede bestehen zwischen einzelnen Warengruppen, Kundengruppen sowie bei unterschiedlichen Kaufanlässen und Shopping Missions?
Welche Anbieter performen bei der Conversion am besten?
Welche Bedeutung haben Marken- und Hersteller-Websites bei der kaufvorbereitenden Informationssuche?
Basis ist die Befragung von 4.000 Personen zum Informations- und Kaufverhalten bei ca. 5.500 Kaufakten.
Aktualisiert: 2020-05-18
> findR *
In der vorliegenden Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top-Online-Shops in Österreich 2016“ in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Österreich, der Österreichischen Post und Google Austria untersucht das ECC Köln im vierten Jahr die aus Kundensicht besten Online-Shops in Österreich und nimmt zentrale Erfolgsfaktoren im E-Commerce unter die Lupe.
Was Sie in dieser Studie erfahren – Kernfragestellungen:
Welche Kriterien sind aus Kundensicht entscheidend und wie gut werden die Anforderungen der Kunden bisher erfüllt?
Wie zufrieden sind die österreichischen Online-Shopper und welche Händler zählen zu den Top-Online-Shops in Österreich?
Welche Online-Shops schaffen es am besten, die Kunden langfristig an den eigenen Online-Shop zu binden?
Wie unterscheiden sich die Zufriedenheiten zwischen verschiedenen Endgeräten und welche Besonderheiten gilt es bei Smartphone und Co. zu beachten?
Neben der Beantwortung dieser Kernfragestellungen ist die Zielsetzung der vorliegenden Studie, einen Überblick über die für den Markt bedeutendsten und zu den umsatzstärksten Anbietern gehörenden Online-Shops und ihre Bewertung aus Kundensicht im Benchmark-Vergleich zu ermöglichen. Somit sollen die beliebtesten Online-Shops unter den österreichischen Konsumenten – d. h. die Online-Shops, die die größte Kundenzufriedenheit und die höchste Kundenbindung erzielen – ermittelt und Praxistipps durch Best Practices sowie Ansatzpunkte zur Optimierung abgeleitet werden.
Aktualisiert: 2020-05-04
> findR *
Aktualisiert: 2020-03-30
> findR *
Die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops“ des ECC Köln in Zusammenarbeit mit dotSource untersucht nun bereits im fünften Jahr für den Markt relevante Online-Shops in Deutschland hinsichtlich Kundenzufriedenheit und -bindung und nimmt dabei zentrale Erfolgsfaktoren im E-Commerce unter die Lupe.
Sie erfahren in der Studie mehr über:
Erfolgsfaktoren im Detail – Begeisterungs- vs. Basisanforderungen: Welche Kriterien sind aus Kundensicht entscheidend und womit können sich Online-Shops noch differenzieren?
Kundenbindungsdimensionen der Online-Shops: Welche Anbieter sind top in Gesamtzufriedenheit, Wiederkaufabsicht und Weiterempfehlungsrate?
Online-Shop-Index-Ranking mit Insights zu untersuchten Online-Shops: Welche Online-Shops schaffen es am besten, die eigenen Kunden zufrieden zu stellen und hohe Kundenbindung zu erreichen? Welcher Online-Shop hat welches Image? Wie sehen die Brand Funnels der Online-Shops aus und wer hat den größten Stammkundenanteil im Verhältnis zur Bekanntheit?
Anschauliche Praxisbeispiele und Best Practices: Welcher Online-Shop ist der Benchmark in den verschiedenen Erfolgsfaktoren? Was können Online-Händler von anderen lernen?
Hintergründe zum Online-Einkaufsverhalten mit zielgruppenspezifischen Insights und Branchenbesonderheiten: Wie und wo kaufen die Online-Shopper und wie ticken unterschiedliche Zielgruppen? Wie werden die verschiedenen Devices zum Kauf genutzt?
Basis ist die Zufriedenheitsbewertung von insgesamt 7.789 Online-Shoppern bzw. Kunden zu 77 Online-Shops aus 7 Branchen hinsichtlich relevanter Erfolgsfaktoren und 55 Einzelkriterien sowie Kundenbindung.
NEU: Neue Insights, Themen, Praxisbeispiele und Rankings! Alle Online-Shop-Index-Rankings (Top 10 und Gesamt-Rankings für 7 Branchen) sind in der Studie verfügbar!
Aktualisiert: 2020-05-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Becker, Gero
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBecker, Gero ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Becker, Gero.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Becker, Gero im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Becker, Gero .
Becker, Gero - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Becker, Gero die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Beckerath, Astrid von
- Beckerath, Erich von
- Beckerath, Erwin v.
- Beckerath, Erwin von
- Beckerath, Gerhard von
- Beckerath, Gerhard von
- Beckerath, Hans-Jochem von
- Beckerath, Hans-Jochem von von
- Beckerath, Klaus von
- Beckerath, Paul Gert von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Becker, Gero und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.