Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen. Das Autorenteam beleuchtet hier speziell für die Vertriebsleitung alle relevanten Themen ihres Arbeitsfelds. Ob Mitarbeiter- oder Kundenmanagement, Effizienzerhöhung oder Controlling, Marktbearbeitung oder Arbeitsmethodik: Praxisnäher und transparenter geht's nicht. So steht einer gründlichen Analyse und kontinuierlichen Verbesserung von Vertriebsabläufen nichts mehr im Wege.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen. Das Autorenteam beleuchtet hier speziell für die Vertriebsleitung alle relevanten Themen ihres Arbeitsfelds. Ob Mitarbeiter- oder Kundenmanagement, Effizienzerhöhung oder Controlling, Marktbearbeitung oder Arbeitsmethodik: Praxisnäher und transparenter geht's nicht. So steht einer gründlichen Analyse und kontinuierlichen Verbesserung von Vertriebsabläufen nichts mehr im Wege.
Aktualisiert: 2023-05-11
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So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge!
- Punktgenaue Zielgruppendefinition
- Klassische und innovative Instrumente
- Realisation von Kampagnen
- Bewährtes Checklistensystem
Aktualisiert: 2023-05-11
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Praxis-Tools für erfolgreiche Verkäufer
Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung: 170 übersichtliche Checklisten bieten Ihnen starke Argumentationshilfen und präzise Gesprächsstrategien für alle Verkaufssituationen. So erreichen Sie immer Ihr Verhandlungsziel und erzielen optimale Abschlüsse – mit jeder Kundengruppe:
Neukunden-Akquise: Wie Sie durch Persönlichkeit überzeugen.
Stammkunden-Pflege: Wie Sie Ihren Umsatz steigern.
Großkunden-Gespräche: Wie Sie langwierige Verhandlungsrunden meistern.
Alle Arbeitshilfen finden Sie auch auf der beiliegenden CD-ROM.
"Die Checklisten sind gedacht als tagtäglicher Werkzeugkasten für Ihre Arbeit. Unser Vorschlag: Nehmen Sie sich pro Woche eine Stunde Zeit – wenn Sie zum Beispiel Ihre Kundentermine planen –, um die Checklisten herauszusuchen, die Sie in der kommenden Woche bei der täglichen Arbeit brauchen." (Christine Behle und Renate vom Hofe)
Aktualisiert: 2023-05-11
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Kompetentes und zuverlässiges Tool für den Verkauf – in sämtlichen Branchen einsetzbar. Nur hoch professionelles und systematisches Arbeiten sichert den gewünschten Absatz. Das umfangreiche und detailreiche Checklisten-Arbeitsbuch assistiert Vertriebsverantwortlichen nicht nur bei der Planung, sondern auch bei der Umsetzung, Optimierung und Analyse oft komplexer Verkaufskonzepte und Vertriebsabläufe. Ob nun Verkäufer gesucht und motiviert oder Marketing- und Vertriebsstrategien von A bis Z gesteuert werden müssen: checken, abhaken, nächsten Punkt angreifen!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Kompetentes und zuverlässiges Tool für den Verkauf – in sämtlichen Branchen einsetzbar. Nur hoch professionelles und systematisches Arbeiten sichert den gewünschten Absatz. Das umfangreiche und detailreiche Checklisten-Arbeitsbuch assistiert Vertriebsverantwortlichen nicht nur bei der Planung, sondern auch bei der Umsetzung, Optimierung und Analyse oft komplexer Verkaufskonzepte und Vertriebsabläufe. Ob nun Verkäufer gesucht und motiviert oder Marketing- und Vertriebsstrategien von A bis Z gesteuert werden müssen: checken, abhaken, nächsten Punkt angreifen!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die Gewerkschaft ver.di und an ihrer Spitze Frank Bsirske – das ist im Ganzen eine Erfolgsgeschichte, die 2001 und auch noch in den Jahren danach alles andere als selbstverständlich war. Er ist zu dem prägenden Gesicht von ver.di
in der Öffentlichkeit und bei den Mitgliedern geworden. In guten wie auch in schwierigen Zeiten hat er die Organisation zusammengehalten und geprägt. Frank ist präsent gewesen bei den Menschen im Arbeitskampf, bei Demonstrationen und Kundgebungen, auf zahllosen Betriebs- und Personalversammlungen, auf großen Konferenzen ebenso wie bei Versammlungen einer Arbeitsloseninitiative. Er hat überzeugt und sich auch überzeugen lassen. ...
Im September 2019 verabschiedete sich Frank Bsirske von seiner Aufgabe ... Das ist ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick zurück zu wagen: einen Blick auf die Geschichte von ver.di, einen Blick auf ihre vielfältigen gewerkschafts- und gesellschaftspolitischen Handlungsfelder und auf Frank Bsirske, sein Wirken, seine Leistungen, auf die Herausforderungen, denen er sich gestellt hat und wie er darauf reagiert hat, einen Blick auf sein Bild in der Öffentlichkeit, in der Politik, in der Wissenschaft und bei ver.di.«
(Aus dem Vorwort der Herausgeber*innen)
Aktualisiert: 2020-06-30
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Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien, bewährte Erfolgskonzepte und überzeugende Argumente für ihren Arbeitsalltag. Das Buch deckt alle Bereiche des Verkaufens ab – von der Besuchsvorbereitung bis hin zum Beschwerdemanagement. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der konkreten Umsetzung in die Praxis. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und Kundenbindung erfolgreich gelingen, wie Umsätze gesteigert werden und wie Verkäufer durch ihre Persönlichkeit, ihr Auftreten und ihr Expertenwissen beim Kunden punkten können.
Verkaufsgespräche mit Bravour meistern und dabei authentisch sein: Ein Buch mit vielen Tipps und Checklisten für alle, die es in der Kunst des Verkaufens zur Meisterschaft bringen wollen.
Kommunikationswissenschaftlerin mit Marketing-Diplom, und
Diplom-Kauffrau, sind seit Jahren ein eingespieltes Redaktionsteam mit Schwerpunkt Vertrieb und Verkauf. Ihrer Feder entstammen einige gemeinsame vertriebsorientierte Newsletter und Bücher. Außerdem sind sie Autorinnen zahlreicher Beiträge für das Management von mittelständischen Betrieben. Ihre großen Stärken: recherchieren bis ins Detail – immer die Interessen der Zielgruppe im Blick; brandaktuelle Themen aufspüren; Expertenwissen für die Leser aufbereiten. Ihre Leitlinien beim Schreiben sind starke Praxisorientierung, kompakte Nutzenvermittlung und sofortige Umsetzbarkeit – damit die Leser, wie auch beim vorliegenden Standardwerk für Verkäufer, sofort profitieren können.
Das jetzt in der vierten Auflage vorliegende
soll dem Verkäufer hilfreich zur Seite stehen. „Wir haben das Buch als Praxishilfe für die tägliche Verkaufsarbeit konzipiert. Es soll Fragen beantworten und nützliche Tipps geben. Zugleich soll es auch als Nachschlagewerk dienen, wenn der Leser sein Wissen in bestimmten Bereichen vertiefen will.“ Was ist anders an der vierten Auflage? „Bewährtes wurde beibehalten, Neues hinzugefügt, Überflüssiges gestrichen und wichtige Informationen noch weiter auf den Punkt gebracht.“
Von den beiden Autorinnen sind auch folgende Bücher erschienen: „Die 170 besten Checklisten für Verkaufsgespräche“ sowie in Zusammenarbeit mit dem bekannten Verkaufsexperten Erich-Norbert Detroy das „Handbuch Vertriebsmanagement“ sowie „Die 200 besten Checklisten für Verkaufsleiter“.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen. Das Autorenteam beleuchtet hier speziell für die Vertriebsleitung alle relevanten Themen ihres Arbeitsfelds. Ob Mitarbeiter- oder Kundenmanagement, Effizienzerhöhung oder Controlling, Marktbearbeitung oder Arbeitsmethodik: Praxisnäher und transparenter geht's nicht. So steht einer gründlichen Analyse und kontinuierlichen Verbesserung von Vertriebsabläufen nichts mehr im Wege.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen. Das Autorenteam beleuchtet hier speziell für die Vertriebsleitung alle relevanten Themen ihres Arbeitsfelds. Ob Mitarbeiter- oder Kundenmanagement, Effizienzerhöhung oder Controlling, Marktbearbeitung oder Arbeitsmethodik: Praxisnäher und transparenter geht's nicht. So steht einer gründlichen Analyse und kontinuierlichen Verbesserung von Vertriebsabläufen nichts mehr im Wege.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Praxis-Tools für erfolgreiche Verkäufer
Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung: 170 übersichtliche Checklisten bieten Ihnen starke Argumentationshilfen und präzise Gesprächsstrategien für alle Verkaufssituationen. So erreichen Sie immer Ihr Verhandlungsziel und erzielen optimale Abschlüsse – mit jeder Kundengruppe:
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Alle Arbeitshilfen finden Sie auch auf der beiliegenden CD-ROM.
"Die Checklisten sind gedacht als tagtäglicher Werkzeugkasten für Ihre Arbeit. Unser Vorschlag: Nehmen Sie sich pro Woche eine Stunde Zeit – wenn Sie zum Beispiel Ihre Kundentermine planen –, um die Checklisten herauszusuchen, die Sie in der kommenden Woche bei der täglichen Arbeit brauchen." (Christine Behle und Renate vom Hofe)
Aktualisiert: 2023-02-15
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Kompetentes und zuverlässiges Tool für den Verkauf – in sämtlichen Branchen einsetzbar. Nur hoch professionelles und systematisches Arbeiten sichert den gewünschten Absatz. Das umfangreiche und detailreiche Checklisten-Arbeitsbuch assistiert Vertriebsverantwortlichen nicht nur bei der Planung, sondern auch bei der Umsetzung, Optimierung und Analyse oft komplexer Verkaufskonzepte und Vertriebsabläufe. Ob nun Verkäufer gesucht und motiviert oder Marketing- und Vertriebsstrategien von A bis Z gesteuert werden müssen: checken, abhaken, nächsten Punkt angreifen!
Aktualisiert: 2023-02-15
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So erzielen Sie auf lange Sicht beste Verkaufserfolge!
- Punktgenaue Zielgruppendefinition
- Klassische und innovative Instrumente
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- Bewährtes Checklistensystem
Aktualisiert: 2023-02-14
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Berufseinsteiger und Verkaufsprofis finden im Handbuch Außendienst hilfreiche Strategien, bewährte Erfolgskonzepte und überzeugende Argumente für ihren Arbeitsalltag. Das Buch deckt alle Bereiche des Verkaufens ab – von der Besuchsvorbereitung bis hin zum Beschwerdemanagement. Christine Behle und Renate vom Hofe veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der konkreten Umsetzung in die Praxis. Sie zeigen, wie Kundengewinnung und Kundenbindung erfolgreich gelingen, wie Umsätze gesteigert werden und wie Verkäufer durch ihre Persönlichkeit, ihr Auftreten und ihr Expertenwissen beim Kunden punkten können. Verkaufsgespräche mit Bravour meistern und dabei authentisch sein: Ein Buch mit vielen Tipps und Checklisten für alle, die es in der Kunst des Verkaufens zur Meisterschaft bringen wollen.
Kommunikationswissenschaftlerin mit Marketing-Diplom, und Diplom-Kauffrau, sind seit Jahren ein eingespieltes Redaktionsteam mit Schwerpunkt Vertrieb und Verkauf. Ihrer Feder entstammen einige gemeinsame vertriebsorientierte Newsletter und Bücher. Außerdem sind sie Autorinnen zahlreicher Beiträge für das Management von mittelständischen Betrieben. Ihre großen Stärken: recherchieren bis ins Detail – immer die Interessen der Zielgruppe im Blick; brandaktuelle Themen aufspüren; Expertenwissen für die Leser aufbereiten. Ihre Leitlinien beim Schreiben sind starke Praxisorientierung, kompakte Nutzenvermittlung und sofortige Umsetzbarkeit – damit die Leser, wie auch beim vorliegenden Standardwerk für Verkäufer, sofort profitieren können. Das jetzt in der vierten Auflage vorliegende soll dem Verkäufer hilfreich zur Seite stehen. „Wir haben das Buch als Praxishilfe für die tägliche Verkaufsarbeit konzipiert. Es soll Fragen beantworten und nützliche Tipps geben. Zugleich soll es auch als Nachschlagewerk dienen, wenn der Leser sein Wissen in bestimmten Bereichen vertiefen will.“ Was ist anders an der vierten Auflage? „Bewährtes wurde beibehalten, Neues hinzugefügt, Überflüssiges gestrichen und wichtige Informationen noch weiter auf den Punkt gebracht.“ Von den beiden Autorinnen sind auch folgende Bücher erschienen: „Die 170 besten Checklisten für Verkaufsgespräche“ sowie in Zusammenarbeit mit dem bekannten Verkaufsexperten Erich-Norbert Detroy das „Handbuch Vertriebsmanagement“ sowie „Die 200 besten Checklisten für Verkaufsleiter“.
Aktualisiert: 2022-07-05
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