Renommierte Autoren stellen Strategien, Chancen und Risiken, Instrumente sowie Geschäftsmodelle aus den Bereichen Sales & Service Management beispielhaft dar. Branchenübergreifende Betrachtungen verdeutlichen, dass das Management, das Marketing, die Promotion und die Messung der Performance im Sales- und Service-Bereich zentral für den Unternehmenserfolg ist. In der 2. Auflage von "Sales&Service" werden zusätzlich die aktuellen Themen des Service-Controllings, der Markenführung im Dienstleistungsbereich und das Thema Luxusmanagement diskutiert.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Marcus Berlin,
Willms Buhse,
Markus Deutsch,
Markus Goller,
Bernhardt Hogenschurz,
Sebastian Hollmann,
Frank Keuper,
Arne Koch,
Matthias Sakowski,
Martin Strobel,
Stephan Weingarz,
Jan Wieseke
> findR *
Renommierte Autoren stellen Strategien, Chancen und Risiken, Instrumente sowie Geschäftsmodelle aus den Bereichen Sales & Service Management beispielhaft dar. Branchenübergreifende Betrachtungen verdeutlichen, dass das Management, das Marketing, die Promotion und die Messung der Performance im Sales- und Service-Bereich zentral für den Unternehmenserfolg ist. In der 2. Auflage von "Sales&Service" werden zusätzlich die aktuellen Themen des Service-Controllings, der Markenführung im Dienstleistungsbereich und das Thema Luxusmanagement diskutiert.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Marcus Berlin,
Willms Buhse,
Markus Deutsch,
Markus Goller,
Bernhardt Hogenschurz,
Sebastian Hollmann,
Frank Keuper,
Arne Koch,
Matthias Sakowski,
Martin Strobel,
Stephan Weingarz,
Jan Wieseke
> findR *
Unternehmerische Entscheidungen, die einfach "von oben" getroffen werden, kamen bei den Angestellten noch nie besonders gut an. Wer auf Facebook, Twitter und Co unterwegs ist und Werte wie Transparenz, Offenheit und Nachvollziehbarkeit erlebt und schätzt, will auch im Job nicht mehr einfach vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Unternehmenslenker stehen vor der Heraus¬forderung, genau diese Werte auch in die Unternehmenskultur zu integrieren. Willms Buhse zeigt, wie es geht.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Renommierte Autoren stellen Strategien, Chancen und Risiken, Instrumente sowie Geschäftsmodelle aus den Bereichen Sales & Service Management beispielhaft dar. Branchenübergreifende Betrachtungen verdeutlichen, dass das Management, das Marketing, die Promotion und die Messung der Performance im Sales- und Service-Bereich zentral für den Unternehmenserfolg ist. In der 2. Auflage von "Sales&Service" werden zusätzlich die aktuellen Themen des Service-Controllings, der Markenführung im Dienstleistungsbereich und das Thema Luxusmanagement diskutiert.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Marcus Berlin,
Willms Buhse,
Markus Deutsch,
Markus Goller,
Bernhardt Hogenschurz,
Sebastian Hollmann,
Frank Keuper,
Arne Koch,
Matthias Sakowski,
Martin Strobel,
Stephan Weingarz,
Jan Wieseke
> findR *
Unternehmerische Entscheidungen, die einfach "von oben" getroffen werden, kamen bei den Angestellten noch nie besonders gut an. Wer auf Facebook, Twitter und Co unterwegs ist und Werte wie Transparenz, Offenheit und Nachvollziehbarkeit erlebt und schätzt, will auch im Job nicht mehr einfach vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Unternehmenslenker stehen vor der Heraus¬forderung, genau diese Werte auch in die Unternehmenskultur zu integrieren. Willms Buhse zeigt, wie es geht.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *
Willms Buhse untersucht die Folgen der aktuellen technischen Entwicklungen im Bereich der digitalen Musikverwertung aus betriebswirtschaftlicher Perspektive und geht der Frage nach, wie sich im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management Geschäftsmodelle für digitale Inhalte in Szenarien einordnen und analysieren lassen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Sören Stamer, Wilms Buhse (Herausgeber)
enterprise 2.0 - Die Kunst, loszulassen
240 Seiten. 2008. Französische Broschur. Preis 29,80 Euro. ISBN 978-3-938807-68-2. Rhombos-Verlag, Berlin
Das zentrale Prinzip des Kapitalismus, die traditionelle Arbeitsteilung, ist nicht mehr zeitgemäß. Der Gegenentwurf heißt Enterprise 2.0. Klare Arbeitsabläufe, Hierarchien und eine Individualisierung der Arbeit haben mittlerweile an Bedeutung verloren. Wissen, Kommunikation, die daraus entstehenden Netzwerke und eine darauf abgestimmte Unternehmensstruktur zählen mehr denn je.
Unternehmen haben die Chancen und Entwicklungspotenziale des Web 2.0 für die eigene Organisation erkannt. Neue Internet-Technologien ermöglichen eine aktive Kommunikation und Mitgestaltung im World Wide Web und schaffen eine Kultur des offenen Dialogs zwischen Partnern, Kunden und Mitarbeitern. Ein reger Wissensaustausch, Feedback und Kritik fördern Kreativität und Produktinnovationen. Enterprise 2.0 bietet die Chance, Grenzen zu überwinden.
Nähere Informationen zu den Autoren finden Sie unter www.diekunstloszulassen.de
INHALTSVERZEICHNIS
Vorwort
Dr. Willms Buhse, Sören Stamer
Einleitung
Götz Hamann
Eine Definition von Enterprise 2.0
Prof. Andrew McAfee
Lehren aus der Vergangenheit – Computer-Supported Collaborative Work & Co
Prof. Dr. Michael Koch
Enterprise 2.0 – Learning by Doing
Sören Stamer
Kontrolle als Risiko
David Weinberger
Interaktive Wertschöpfung -
Herausforderungen für die Führung
Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald, Prof. Dr. Kathrin M. Möslein, Prof. Dr. Frank T. Piller
Mit Enterprise 2.0 gewinnen
Don Tapscott
Schönheit kommt von Innen – mit Enterprise 2.0 Marketing zu Offenheit und Transparenz
Dr. Willms Buhse
Reality Check Enterprise 2.0: Wie weit sind deutsche Unternehmen?
Nicole Dufft
SAP: Der Aufbau von Communities in Unternehmen
Craig Cmehil
Ein Intranet für Vodafone
Stefan Böcking
Enterprise 2.0 and Mobility
Stephen Johnston
Mollys geheimes Tagebuch oder Bekenntnisse eines Anfängers in der sozialen Software
Suw Charman-Anderson
Fazit
Dr. Willms Buhse, Sören Stamer
Aktualisiert: 2020-10-06
> findR *
Renommierte Autoren stellen Strategien, Chancen und Risiken, Instrumente sowie Geschäftsmodelle aus den Bereichen Sales & Service Management beispielhaft dar. Branchenübergreifende Betrachtungen verdeutlichen, dass das Management, das Marketing, die Promotion und die Messung der Performance im Sales- und Service-Bereich zentral für den Unternehmenserfolg ist. In der 2. Auflage von "Sales&Service" werden zusätzlich die aktuellen Themen des Service-Controllings, der Markenführung im Dienstleistungsbereich und das Thema Luxusmanagement diskutiert.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Marcus Berlin,
Willms Buhse,
Markus Deutsch,
Markus Goller,
Bernhardt Hogenschurz,
Sebastian Hollmann,
Frank Keuper,
Arne Koch,
Matthias Sakowski,
Martin Strobel,
Stephan Weingarz,
Jan Wieseke
> findR *
Die digitale Transformation ist in vollem Gange: Das Internet hat unser Leben verändert und auch Unternehmen müssen auf diesen Wandel reagieren. Management by Internet – das bedeutet, neue Werte wie Vernetzung, Offenheit, Partizipation und Agilität, die für „Digital Natives“ schon längst Alltag sind, auch in der Unternehmenskultur zu verwirklichen. Nur dann gelingt es, talentierte Nachwuchskräfte an sich zu binden, Mitarbeiter immer wieder aufs Neue zu motivieren und innovativ zu bleiben. Wie man diese neuen Führungsmodelle umsetzt und zugleich alte Unternehmensstrukturen gekonnt mit der neuen Wertewelt vereint, zeigt der Experte für Digital Leadership Dr. Willms Buhse unter anderem anhand von Unternehmen wie Bosch und Bayer sowie zahlreichen weiteren Beispielen aus der Praxis.
Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Bosch, Bayer, der SWR und viele andere den Wandel angehen und meistern.
Lernen Sie, mithilfe welcher Methoden und Instrumente Sie den Wandel einleiten und unterstützen können: Innovative Fehlerkultur mit Rapid Recovery, Strategie-Entwicklung mit BarCamps und OpenSpaces, agile Umsetzung in FedExDays, Stand-ups statt Routinemeetings.
Nutzen Sie den Selbsttest „Leadership Assessment“, um zu erkennen, ob die digitale Transformation für Sie noch Neuland ist oder ob Sie schon ein echter Digital Leader sind!
Aktualisiert: 2019-03-21
> findR *
Willms Buhse untersucht die Folgen der aktuellen technischen Entwicklungen im Bereich der digitalen Musikverwertung aus betriebswirtschaftlicher Perspektive und geht der Frage nach, wie sich im Umfeld von Darknet und Digital Rights Management Geschäftsmodelle für digitale Inhalte in Szenarien einordnen und analysieren lassen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Buhse, Willms
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBuhse, Willms ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Buhse, Willms.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Buhse, Willms im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Buhse, Willms .
Buhse, Willms - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Buhse, Willms die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Buhse, Willms und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.