Wertschöpfung durch Kundenintegration

Wertschöpfung durch Kundenintegration von Enke,  Prof. Dr. Margit, Poznanski,  Steffi
Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).
Aktualisiert: 2023-07-02
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Wertschöpfung durch Kundenintegration

Wertschöpfung durch Kundenintegration von Enke,  Prof. Dr. Margit, Poznanski,  Steffi
Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).
Aktualisiert: 2023-07-02
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Wertschöpfung durch Kundenintegration

Wertschöpfung durch Kundenintegration von Enke,  Prof. Dr. Margit, Poznanski,  Steffi
Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).
Aktualisiert: 2023-07-02
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Modellierung von Investorenverhalten

Modellierung von Investorenverhalten von Enke,  Prof. Dr. Margit, Reimann,  Martin
Martin Reimann verknüpft kulturelle Wertekonstrukte und intrapersonale Verhaltenskonstrukte, unterzieht sie einer kausalanalytischen Untersuchung und stellt sie im Rahmen von Partialmodellen des kulturell bedingten Investorenverhaltens dar. Er leitet Implikationen für interkulturelle Investor Relations ab und erarbeitet eine qualitative Basis für eine differenzierte Kommunikation zwischen Investor-Relations-Managern und Investoren.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Modellierung von Investorenverhalten

Modellierung von Investorenverhalten von Enke,  Prof. Dr. Margit, Reimann,  Martin
Martin Reimann verknüpft kulturelle Wertekonstrukte und intrapersonale Verhaltenskonstrukte, unterzieht sie einer kausalanalytischen Untersuchung und stellt sie im Rahmen von Partialmodellen des kulturell bedingten Investorenverhaltens dar. Er leitet Implikationen für interkulturelle Investor Relations ab und erarbeitet eine qualitative Basis für eine differenzierte Kommunikation zwischen Investor-Relations-Managern und Investoren.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Vertrauen in der Unternehmensberatung

Vertrauen in der Unternehmensberatung von Enke,  Prof. Dr. Margit, Greschuchna,  Larissa
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Vertrauen in der Unternehmensberatung

Vertrauen in der Unternehmensberatung von Enke,  Prof. Dr. Margit, Greschuchna,  Larissa
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Vertrauen in der Unternehmensberatung

Vertrauen in der Unternehmensberatung von Enke,  Prof. Dr. Margit, Greschuchna,  Larissa
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Vertrauen in der Unternehmensberatung

Vertrauen in der Unternehmensberatung von Enke,  Prof. Dr. Margit, Greschuchna,  Larissa
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen

Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen von Arnold,  Brit, Enke,  Prof. Dr. Margit
Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen

Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen von Arnold,  Brit, Enke,  Prof. Dr. Margit
Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Modellierung von Investorenverhalten

Modellierung von Investorenverhalten von Enke,  Prof. Dr. Margit, Reimann,  Martin
Martin Reimann verknüpft kulturelle Wertekonstrukte und intrapersonale Verhaltenskonstrukte, unterzieht sie einer kausalanalytischen Untersuchung und stellt sie im Rahmen von Partialmodellen des kulturell bedingten Investorenverhaltens dar. Er leitet Implikationen für interkulturelle Investor Relations ab und erarbeitet eine qualitative Basis für eine differenzierte Kommunikation zwischen Investor-Relations-Managern und Investoren.
Aktualisiert: 2023-06-26
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Modellierung von Investorenverhalten

Modellierung von Investorenverhalten von Enke,  Prof. Dr. Margit, Reimann,  Martin
Martin Reimann verknüpft kulturelle Wertekonstrukte und intrapersonale Verhaltenskonstrukte, unterzieht sie einer kausalanalytischen Untersuchung und stellt sie im Rahmen von Partialmodellen des kulturell bedingten Investorenverhaltens dar. Er leitet Implikationen für interkulturelle Investor Relations ab und erarbeitet eine qualitative Basis für eine differenzierte Kommunikation zwischen Investor-Relations-Managern und Investoren.
Aktualisiert: 2023-06-26
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Modellierung von Investorenverhalten

Modellierung von Investorenverhalten von Enke,  Prof. Dr. Margit, Reimann,  Martin
Martin Reimann verknüpft kulturelle Wertekonstrukte und intrapersonale Verhaltenskonstrukte, unterzieht sie einer kausalanalytischen Untersuchung und stellt sie im Rahmen von Partialmodellen des kulturell bedingten Investorenverhaltens dar. Er leitet Implikationen für interkulturelle Investor Relations ab und erarbeitet eine qualitative Basis für eine differenzierte Kommunikation zwischen Investor-Relations-Managern und Investoren.
Aktualisiert: 2023-06-26
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Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen

Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen von Arnold,  Brit, Enke,  Prof. Dr. Margit
Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen

Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen von Arnold,  Brit, Enke,  Prof. Dr. Margit
Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen

Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen von Arnold,  Brit, Enke,  Prof. Dr. Margit
Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Vertrauen in der Unternehmensberatung

Vertrauen in der Unternehmensberatung von Enke,  Prof. Dr. Margit, Greschuchna,  Larissa
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Vertrauen in der Unternehmensberatung von Enke,  Prof. Dr. Margit, Greschuchna,  Larissa
Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Wertschöpfung durch Kundenintegration von Enke,  Prof. Dr. Margit, Poznanski,  Steffi
Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein Messinstrument für die Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen und identifiziert strategische durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung).
Aktualisiert: 2023-03-14
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