Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Elektromobilität - ein Fortbewegungskonzept der fernen Zukunft oder ein sich heute bereits anbahnender Paradigmenwechsel? Die vorliegende Publikation präsentiert Ergebnisse aus acht Projekten im Förderschwerpunkt "Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). Sieben Verbundprojekte - EOL-IS, GeNaLog, ProMobiEc safetE-car, CrowdStrom, KIE-Lab und REMONET beschäftigen sich mit Elektromobilitätsdienstleistungen und erarbeiten in Summe eine große Bandbreite an Lösungsansätzen für eine schnellere und bessere Durchdringung des Marktes durch Elektromobilitätsangebote, begleitet durch das Metaprojekt DELFIN.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.
Aktualisiert: 2021-11-02
> findR *
Elektromobilität ist ein Fortbewegungskonzept der Zukunft, das bereits heute Einzug hält. Die Publikation basiert auf Experteninterviews und zeigt Ansatzpunkte für verschiedene Akteure, die an dem Aufbau des "Systems Elektromobilität" in Deutschland beteiligt sind, wie z.B. Vertreter von Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus zahlreichen Branchen, aus der Wissenschaft, der öffentlichen Hand, aber auch Intermediäre (z.B. Verbände).
Aktualisiert: 2022-12-14
> findR *
Im Fokus dieser Arbeit steht die Synchronisation arbeitsteiliger Wertschöpfungsprozesse zur Reduktion nicht-wertschöpfender Wartezeiten auf Seiten des Dienstleisters und des Nachfragers. Das Wirkungsprinzip der Taktung wird vor dem Hintergrund der Übertragbarkeit auf industrielle Dienstleistungen untersucht, um das Zusammenspiel grundsätzlicher Ursache-Wirkungsbeziehungen zu erklären und für konkrete Anwendungsfälle aus der Praxis bewertbar zu machen.
Aktualisiert: 2021-07-10
> findR *
Elektromobilität - ein Fortbewegungskonzept der fernen Zukunft oder ein sich heute bereits anbahnender Paradigmenwechsel? Die vorliegende Publikation präsentiert Ergebnisse aus acht Projekten im Förderschwerpunkt "Dienstleistungsinnovationen für Elektromobilität" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). Sieben Verbundprojekte - EOL-IS, GeNaLog, ProMobiEc safetE-car, CrowdStrom, KIE-Lab und REMONET beschäftigen sich mit Elektromobilitätsdienstleistungen und erarbeiten in Summe eine große Bandbreite an Lösungsansätzen für eine schnellere und bessere Durchdringung des Marktes durch Elektromobilitätsangebote, begleitet durch das Metaprojekt DELFIN.
Aktualisiert: 2023-03-31
> findR *
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.
Aktualisiert: 2021-11-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Fabry, Christian
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFabry, Christian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Fabry, Christian.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Fabry, Christian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Fabry, Christian .
Fabry, Christian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Fabry, Christian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Fabry, Christian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.