Markenführung im Umbruch

Markenführung im Umbruch von Frick,  Wolfgang
Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann. Inhalte: - Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen - Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die neue Lust am Entscheiden

Die neue Lust am Entscheiden von Frick,  Wolfgang
Nie zuvor bot das Leben mehr Auswahl, bis zu 60.000 Entscheidungen müssen wir täglich treffen. Wolfgang Frick bietet mit spitzer Feder geschriebene erfrischende Denkanstöße, beleuchtet historische Fehlentscheidungen und ertappt uns bei unproduktiven Entscheidungsmustern. Er plädiert für mehr Leichtigkeit und bietet praktische Entscheidungshilfen, die Sie privat und beruflich auf Kurs halten. Inhalte: - Die Qual der Wahl - was steckt wirklich dahinter? - Warum die tägliche Übung trotzdem keine Entscheidungsmeister aus uns macht - Entscheiden - warum das eine besser geht als das andere - Wegweiser zur besseren Entscheidungsfindung - Fatale Fehlentscheidungen - was Sie von ihnen lernen können 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting von Frick,  Wolfgang
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: - Die Kernbedeutung von Marke-ting - Der direkte Weg zum Kunden  - Was Fehler kosten können und dürfen  - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen - Neu: Big Data - Big Confusion  
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Markenführung im Umbruch

Markenführung im Umbruch von Frick,  Wolfgang
Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann. Inhalte: - Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen - Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft.

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft. von Frick,  Wolfgang
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel! Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange – davon ist Wolfgang Frick, langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kun-denerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: •Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen •Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich •Warum Big Data in die Irre führen kann – und was der lokale Handel besser macht •Online oder offline? Die Mischung macht es! •Die Zukunft des Handels – eine Prognose für das Jahr 2030 Praxisnahes Handelsmarketing von einem Brancheninsider Wolfgang Frick weiß aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geän-derten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekon-zepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote – intelligent eingesetzt – kön-nen den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen. Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehn-ten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen? Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenanspra-che können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kunden-zufriedenheit ihre Marktposition stärken!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft.

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft. von Frick,  Wolfgang
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel! Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange – davon ist Wolfgang Frick, langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kun-denerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: •Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen •Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich •Warum Big Data in die Irre führen kann – und was der lokale Handel besser macht •Online oder offline? Die Mischung macht es! •Die Zukunft des Handels – eine Prognose für das Jahr 2030 Praxisnahes Handelsmarketing von einem Brancheninsider Wolfgang Frick weiß aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geän-derten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekon-zepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote – intelligent eingesetzt – kön-nen den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen. Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehn-ten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen? Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenanspra-che können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kunden-zufriedenheit ihre Marktposition stärken!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die neue Lust am Entscheiden

Die neue Lust am Entscheiden von Frick,  Wolfgang
Nie zuvor bot das Leben mehr Auswahl, bis zu 60.000 Entscheidungen müssen wir täglich treffen. Wolfgang Frick bietet mit spitzer Feder geschriebene erfrischende Denkanstöße, beleuchtet historische Fehlentscheidungen und ertappt uns bei unproduktiven Entscheidungsmustern. Er plädiert für mehr Leichtigkeit und bietet praktische Entscheidungshilfen, die Sie privat und beruflich auf Kurs halten. Inhalte: - Die Qual der Wahl - was steckt wirklich dahinter? - Warum die tägliche Übung trotzdem keine Entscheidungsmeister aus uns macht - Entscheiden - warum das eine besser geht als das andere - Wegweiser zur besseren Entscheidungsfindung - Fatale Fehlentscheidungen - was Sie von ihnen lernen können 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting von Frick,  Wolfgang
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: - Die Kernbedeutung von Marke-ting - Der direkte Weg zum Kunden  - Was Fehler kosten können und dürfen  - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen - Neu: Big Data - Big Confusion  
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Markenführung im Umbruch

Markenführung im Umbruch von Frick,  Wolfgang
Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann. Inhalte: - Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen - Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Markenführung im Umbruch

Markenführung im Umbruch von Frick,  Wolfgang
Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann. Inhalte: - Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive Veränderungen - Was kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft von Frick,  Wolfgang
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel! Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange – davon ist Wolfgang Frick, langjähriges ehemaliges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: • Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen • Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich • Warum Big Data in die Irre führen kann – und was der lokale Handel besser macht • Online oder offline? Die Mischung macht es! • Die Zukunft des Handels – eine Prognose für das Jahr 2030 Praxisnahes Handelsmarketing von einem Brancheninsider Wolfgang Frick weiß aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote – intelligent eingesetzt – können den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen. Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen? Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenansprache können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kundenzufriedenheit ihre Marktposition stärken! In der zweiten erweiterten Auflage erklärt der Autor, wie der Handel mit Nachhaltigkeit überzeugt und Kunden in ihrer Kaufentscheidung bestärkt.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft.

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft. von Frick,  Wolfgang
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel! Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange – davon ist Wolfgang Frick, langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kun-denerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: •Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen •Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich •Warum Big Data in die Irre führen kann – und was der lokale Handel besser macht •Online oder offline? Die Mischung macht es! •Die Zukunft des Handels – eine Prognose für das Jahr 2030 Praxisnahes Handelsmarketing von einem Brancheninsider Wolfgang Frick weiß aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geän-derten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekon-zepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote – intelligent eingesetzt – kön-nen den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen. Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehn-ten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen? Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenanspra-che können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kunden-zufriedenheit ihre Marktposition stärken!
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Die neue Lust am Entscheiden

Die neue Lust am Entscheiden von Frick,  Wolfgang
Nie zuvor bot das Leben mehr Auswahl, bis zu 60.000 Entscheidungen müssen wir täglich treffen. Wolfgang Frick bietet mit spitzer Feder geschriebene erfrischende Denkanstöße, beleuchtet historische Fehlentscheidungen und ertappt uns bei unproduktiven Entscheidungsmustern. Er plädiert für mehr Leichtigkeit und bietet praktische Entscheidungshilfen, die Sie privat und beruflich auf Kurs halten. Inhalte: - Die Qual der Wahl - was steckt wirklich dahinter? - Warum die tägliche Übung trotzdem keine Entscheidungsmeister aus uns macht - Entscheiden - warum das eine besser geht als das andere - Wegweiser zur besseren Entscheidungsfindung - Fatale Fehlentscheidungen - was Sie von ihnen lernen können 
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting von Frick,  Wolfgang
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: - Die Kernbedeutung von Marke-ting - Der direkte Weg zum Kunden  - Was Fehler kosten können und dürfen  - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen - Neu: Big Data - Big Confusion  
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting von Frick,  Wolfgang
Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten. Inhalte: - Die Kernbedeutung von Marke-ting - Der direkte Weg zum Kunden  - Was Fehler kosten können und dürfen  - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen - Neu: Big Data - Big Confusion  
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Die neue Lust am Entscheiden

Die neue Lust am Entscheiden von Frick,  Wolfgang
Nie zuvor bot das Leben mehr Auswahl, bis zu 60.000 Entscheidungen müssen wir täglich treffen. Wolfgang Frick bietet mit spitzer Feder geschriebene erfrischende Denkanstöße, beleuchtet historische Fehlentscheidungen und ertappt uns bei unproduktiven Entscheidungsmustern. Er plädiert für mehr Leichtigkeit und bietet praktische Entscheidungshilfen, die Sie privat und beruflich auf Kurs halten. Inhalte: - Die Qual der Wahl - was steckt wirklich dahinter? - Warum die tägliche Übung trotzdem keine Entscheidungsmeister aus uns macht - Entscheiden - warum das eine besser geht als das andere - Wegweiser zur besseren Entscheidungsfindung - Fatale Fehlentscheidungen - was Sie von ihnen lernen können 
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft

Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft von Frick,  Wolfgang
Profitieren Sie von erprobten Erfolgsstrategien für den Einzelhandel! Der Online Handel hat so viele Schwächen, dass es für Einzelhändler keinen Grund gibt, auf ihn zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange – davon ist Wolfgang Frick, langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz, überzeugt. Seine Strategien und Marketingkonzepte für den lokalen Handel zeigen, dass positive Kundenerfahrungen am Point of Sale der Schlüssel zum Erfolg sind: • Kundengewinnung und Kundenbindung: So kann der stationäre Handel auch morgen noch erfolgreich verkaufen • Einkaufserlebnis, Ladeneinrichtung, Warenpräsentation: Das wollen Kunden wirklich • Warum Big Data in die Irre führen kann – und was der lokale Handel besser macht • Online oder offline? Die Mischung macht es! • Die Zukunft des Handels – eine Prognose für das Jahr 2030 Praxisnahes Handelsmarketing von einem Brancheninsider Wolfgang Frick weiß aus eigener Erfahrung, wie sich der Einzelhandel auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann. Er fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken und empfiehlt offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen. Online-Angebote – intelligent eingesetzt – können den Abverkauf vor Ort enorm unterstützen. Ob Fachgeschäft, Discounter oder Shopping-Mall, ob Rabattmarken, buy local oder Personal Shopping Assistant: Der stationäre Handel hat sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder neu erfinden müssen. Warum sollte ihm das heute, in Zeiten des Wandels und im Angesicht der Online-Konkurrenz, nicht wieder gelingen? Mit diesen konkreten Ideen und praxisnahen Tipps für Marketing und Kundenansprache können Einzelhändler die Digitalisierung als Chance nutzen und durch Kundenzufriedenheit ihre Marktposition stärken!
Aktualisiert: 2019-10-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Frick, Wolfgang

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFrick, Wolfgang ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Frick, Wolfgang. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Frick, Wolfgang im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Frick, Wolfgang .

Frick, Wolfgang - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Frick, Wolfgang die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Frick, Wolfgang und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.