Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Stand: 88. Ergänzung April 2023
Aktualisiert: 2023-06-27
Autor:
Jörn Altmann,
Andreas Beckmann,
Christoph Graf von Bernstorff,
Markus Böhne,
Mareike Brab,
Angela Fankhänel,
Kai Henning Felderhoff,
Hans Joachim Fuchs,
Lothar Gellert,
Lothar Harings,
Nathalie Harksen,
Marcus Hellmann,
Hans-Joachim Kampf,
Natascha Kießler,
Michael Lux,
Matthias Merz,
Karl-Heinz Palmes,
Klaus Pottmeyer,
Ulf Recktenwald,
Sandra Rinnert,
Frauke Schulmeister,
Gerd Schwendinger,
Thomas Traub,
Stefan Vonderbank,
Angela Walders,
Peter Witte,
Alexander J. Wurzer,
Stefan Zimmermann
> findR *
Stand: 88. Ergänzung April 2023
Aktualisiert: 2023-06-27
Autor:
Jörn Altmann,
Andreas Beckmann,
Christoph Graf von Bernstorff,
Markus Böhne,
Mareike Brab,
Angela Fankhänel,
Kai Henning Felderhoff,
Hans Joachim Fuchs,
Lothar Gellert,
Lothar Harings,
Nathalie Harksen,
Marcus Hellmann,
Hans-Joachim Kampf,
Natascha Kießler,
Michael Lux,
Matthias Merz,
Karl-Heinz Palmes,
Klaus Pottmeyer,
Ulf Recktenwald,
Sandra Rinnert,
Frauke Schulmeister,
Gerd Schwendinger,
Thomas Traub,
Stefan Vonderbank,
Angela Walders,
Peter Witte,
Alexander J. Wurzer,
Stefan Zimmermann
> findR *
Stand: 88. Ergänzung April 2023
Aktualisiert: 2023-06-27
Autor:
Jörn Altmann,
Andreas Beckmann,
Christoph Graf von Bernstorff,
Markus Böhne,
Mareike Brab,
Angela Fankhänel,
Kai Henning Felderhoff,
Hans Joachim Fuchs,
Lothar Gellert,
Lothar Harings,
Nathalie Harksen,
Marcus Hellmann,
Hans-Joachim Kampf,
Natascha Kießler,
Michael Lux,
Matthias Merz,
Karl-Heinz Palmes,
Klaus Pottmeyer,
Ulf Recktenwald,
Sandra Rinnert,
Frauke Schulmeister,
Gerd Schwendinger,
Thomas Traub,
Stefan Vonderbank,
Angela Walders,
Peter Witte,
Alexander J. Wurzer,
Stefan Zimmermann
> findR *
Stand: 88. Ergänzung April 2023
Aktualisiert: 2023-06-27
Autor:
Jörn Altmann,
Andreas Beckmann,
Christoph Graf von Bernstorff,
Markus Böhne,
Mareike Brab,
Angela Fankhänel,
Kai Henning Felderhoff,
Hans Joachim Fuchs,
Lothar Gellert,
Lothar Harings,
Nathalie Harksen,
Marcus Hellmann,
Hans-Joachim Kampf,
Natascha Kießler,
Michael Lux,
Matthias Merz,
Karl-Heinz Palmes,
Klaus Pottmeyer,
Ulf Recktenwald,
Sandra Rinnert,
Frauke Schulmeister,
Gerd Schwendinger,
Thomas Traub,
Stefan Vonderbank,
Angela Walders,
Peter Witte,
Alexander J. Wurzer,
Stefan Zimmermann
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Stand: 88. Ergänzung April 2023
Aktualisiert: 2023-05-30
Autor:
Jörn Altmann,
Andreas Beckmann,
Christoph Graf von Bernstorff,
Markus Böhne,
Mareike Brab,
Angela Fankhänel,
Kai Henning Felderhoff,
Hans Joachim Fuchs,
Lothar Gellert,
Lothar Harings,
Nathalie Harksen,
Marcus Hellmann,
Hans-Joachim Kampf,
Natascha Kießler,
Michael Lux,
Matthias Merz,
Karl-Heinz Palmes,
Klaus Pottmeyer,
Ulf Recktenwald,
Sandra Rinnert,
Frauke Schulmeister,
Gerd Schwendinger,
Thomas Traub,
Stefan Vonderbank,
Angela Walders,
Peter Witte,
Alexander J. Wurzer,
Stefan Zimmermann
> findR *
China hat aus den jüngsten Finanz- und Schuldenkrisen, die vom Westen ausgelöst wurden, gelernt: Das Land ist dabei, seine Wirtschaft radikal neu auszurichten. Um weniger von der Nachfrage aus dem Ausland abhängig zu sein, soll die Volksrepublik von einer Exportnation zur Konsumgesellschaft werden. Um den Binnenkonsum massiv ausweiten zu können, wird die Regierung die Kaufkraft der Haushalte deutlich erhöhen. China plant, seine Importe in den nächsten fünf Jahren auf 2,7 Billionen USD zu verdoppeln. Gleichzeitig wird eine Hightech-Nation entstehen, in der umweltfreundliche und energiesparende Zukunftstechnologien eine herausragende Rolle spielen. Es geht zukünftig um Innovation, höhere Qualität und Nachhaltigkeit. Aus Made in China wird Designed in China.
In dieser Entwicklung, die vom neuen Fünfjahresplan vorgegeben wird, liegen völlig neue Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken für deutsche Unternehmen. Einerseits sind deutsche Produkte auf den chinesischen Konsumgütermärkten sehr begehrt, deutsche Markenhersteller machen im Reich der Mitte inzwischen satte Gewinne. Andererseits wird sich der Kampf um das geistige Eigentum weiter zuspitzen, weil die chinesischen Investitionsgüterbranchen planmäßig durch westliches Know-how aufgewertet werden sollen. Die chinesische Produkt- und Markenpiraterie sowie die Industriespionage werden uns in den nächsten Jahren noch mehr herausfordern.
Die Autoren sind Unternehmensberater bei CHINABRAND CONSULTING, einer deutschen Managementberatung für das Geschäft in China (B2B und B2C). CHINABRAND berät Markenunternehmen, die selbst bereits über langjährige China-Erfahrung verfügen, bei anspruchsvollen Aufgaben in Bezug auf Markt, Wettbewerb und geistiges Eigentum. Darüber hinaus ist das Beratungshaus in den Bereichen Supervision und Gutachten bei Chinaprojekten tätig.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
China hat aus den jüngsten Finanz- und Schuldenkrisen, die vom Westen ausgelöst wurden, gelernt: Das Land ist dabei, seine Wirtschaft radikal neu auszurichten. Um weniger von der Nachfrage aus dem Ausland abhängig zu sein, soll die Volksrepublik von einer Exportnation zur Konsumgesellschaft werden. Um den Binnenkonsum massiv ausweiten zu können, wird die Regierung die Kaufkraft der Haushalte deutlich erhöhen. China plant, seine Importe in den nächsten fünf Jahren auf 2,7 Billionen USD zu verdoppeln. Gleichzeitig wird eine Hightech-Nation entstehen, in der umweltfreundliche und energiesparende Zukunftstechnologien eine herausragende Rolle spielen. Es geht zukünftig um Innovation, höhere Qualität und Nachhaltigkeit. Aus Made in China wird Designed in China.
In dieser Entwicklung, die vom neuen Fünfjahresplan vorgegeben wird, liegen völlig neue Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken für deutsche Unternehmen. Einerseits sind deutsche Produkte auf den chinesischen Konsumgütermärkten sehr begehrt, deutsche Markenhersteller machen im Reich der Mitte inzwischen satte Gewinne. Andererseits wird sich der Kampf um das geistige Eigentum weiter zuspitzen, weil die chinesischen Investitionsgüterbranchen planmäßig durch westliches Know-how aufgewertet werden sollen. Die chinesische Produkt- und Markenpiraterie sowie die Industriespionage werden uns in den nächsten Jahren noch mehr herausfordern.
Die Autoren sind Unternehmensberater bei CHINABRAND CONSULTING, einer deutschen Managementberatung für das Geschäft in China (B2B und B2C). CHINABRAND berät Markenunternehmen, die selbst bereits über langjährige China-Erfahrung verfügen, bei anspruchsvollen Aufgaben in Bezug auf Markt, Wettbewerb und geistiges Eigentum. Darüber hinaus ist das Beratungshaus in den Bereichen Supervision und Gutachten bei Chinaprojekten tätig.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Das Buch zeigt wirksame Strategien für Unternehmen aller Branchen auf, mit denen sie sich in China vor Produktfälschungen und Markenkopien schützen können.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
China hat aus den jüngsten Finanz- und Schuldenkrisen, die vom Westen ausgelöst wurden, gelernt: Das Land ist dabei, seine Wirtschaft radikal neu auszurichten. Um weniger von der Nachfrage aus dem Ausland abhängig zu sein, soll die Volksrepublik von einer Exportnation zur Konsumgesellschaft werden. Um den Binnenkonsum massiv ausweiten zu können, wird die Regierung die Kaufkraft der Haushalte deutlich erhöhen. China plant, seine Importe in den nächsten fünf Jahren auf 2,7 Billionen USD zu verdoppeln. Gleichzeitig wird eine Hightech-Nation entstehen, in der umweltfreundliche und energiesparende Zukunftstechnologien eine herausragende Rolle spielen. Es geht zukünftig um Innovation, höhere Qualität und Nachhaltigkeit. Aus Made in China wird Designed in China.
In dieser Entwicklung, die vom neuen Fünfjahresplan vorgegeben wird, liegen völlig neue Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken für deutsche Unternehmen. Einerseits sind deutsche Produkte auf den chinesischen Konsumgütermärkten sehr begehrt, deutsche Markenhersteller machen im Reich der Mitte inzwischen satte Gewinne. Andererseits wird sich der Kampf um das geistige Eigentum weiter zuspitzen, weil die chinesischen Investitionsgüterbranchen planmäßig durch westliches Know-how aufgewertet werden sollen. Die chinesische Produkt- und Markenpiraterie sowie die Industriespionage werden uns in den nächsten Jahren noch mehr herausfordern.
Die Autoren sind Unternehmensberater bei CHINABRAND CONSULTING, einer deutschen Managementberatung für das Geschäft in China (B2B und B2C). CHINABRAND berät Markenunternehmen, die selbst bereits über langjährige China-Erfahrung verfügen, bei anspruchsvollen Aufgaben in Bezug auf Markt, Wettbewerb und geistiges Eigentum. Darüber hinaus ist das Beratungshaus in den Bereichen Supervision und Gutachten bei Chinaprojekten tätig.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Fuchs, Hans Joachim
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonFuchs, Hans Joachim ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Fuchs, Hans Joachim.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Fuchs, Hans Joachim im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Fuchs, Hans Joachim .
Fuchs, Hans Joachim - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Fuchs, Hans Joachim die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Fuchsbauer, Jürgen
- Fuchsbauer, Jürgen
- Fuchsberg, Lorena
- Fuchsberger, Alfred
- Fuchsberger, Daniel
- Fuchsberger, Doris
- Fuchsberger, Gundula
- Fuchsberger, Hermann
- Fuchsberger, Joachim
- Fuchsberger, Otto
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Fuchs, Hans Joachim und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.