Alle Aspekte der angewandten Ökonomik (Volks- undBetriebswirtschaftslehre, Statistik, Ökonometrie etc.). Optimale Ausrichtung auf die Zielgruppe: Bände werden von Hochschulprofessoren verfasst. Klausurenbücher beinhalten erprobte Übungs- und Klausuraufgaben samt Lösungen sowie weitere Aufgaben für Prüfungsvorbereitung/Selbststudium. Lehrbücher sind auf Bachelor-Studierende zugeschnitten (angewandt, praxisnah, didaktisch auf höchstem Niveau).
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Alle Aspekte der angewandten Ökonomik (Volks- undBetriebswirtschaftslehre, Statistik, Ökonometrie etc.). Optimale Ausrichtung auf die Zielgruppe: Bände werden von Hochschulprofessoren verfasst. Klausurenbücher beinhalten erprobte Übungs- und Klausuraufgaben samt Lösungen sowie weitere Aufgaben für Prüfungsvorbereitung/Selbststudium. Lehrbücher sind auf Bachelor-Studierende zugeschnitten (angewandt, praxisnah, didaktisch auf höchstem Niveau).
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Alle Aspekte der angewandten Ökonomik (Volks- undBetriebswirtschaftslehre, Statistik, Ökonometrie etc.). Optimale Ausrichtung auf die Zielgruppe: Bände werden von Hochschulprofessoren verfasst. Klausurenbücher beinhalten erprobte Übungs- und Klausuraufgaben samt Lösungen sowie weitere Aufgaben für Prüfungsvorbereitung/Selbststudium. Lehrbücher sind auf Bachelor-Studierende zugeschnitten (angewandt, praxisnah, didaktisch auf höchstem Niveau).
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!
Inhalte:
- Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
- Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
- Das Storytelling des Kundenmanagements
- Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
- Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
- Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
- NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement, Augmented-Reality-Inhalte, z.B. Videos, Whitepaper u.v.m.
Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv:
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen
- Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hörbeispiele, Bildergalerien u.v.m.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!
Inhalte:
- Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
- Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
- Das Storytelling des Kundenmanagements
- Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
- Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
- Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
- NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement, Augmented-Reality-Inhalte, z.B. Videos, Whitepaper u.v.m.
Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv:
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen
- Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hörbeispiele, Bildergalerien u.v.m.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!
Inhalte:
- Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
- Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
- Das Storytelling des Kundenmanagements
- Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
- Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
- Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
- NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement, Augmented-Reality-Inhalte, z.B. Videos, Whitepaper u.v.m.
Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv:
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen
- Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hörbeispiele, Bildergalerien u.v.m.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Alle Aspekte der angewandten Ökonomik (Volks- undBetriebswirtschaftslehre, Statistik, Ökonometrie etc.). Optimale Ausrichtung auf die Zielgruppe: Bände werden von Hochschulprofessoren verfasst. Klausurenbücher beinhalten erprobte Übungs- und Klausuraufgaben samt Lösungen sowie weitere Aufgaben für Prüfungsvorbereitung/Selbststudium. Lehrbücher sind auf Bachelor-Studierende zugeschnitten (angewandt, praxisnah, didaktisch auf höchstem Niveau).
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
Alle Aspekte der angewandten Ökonomik (Volks- undBetriebswirtschaftslehre, Statistik, Ökonometrie etc.). Optimale Ausrichtung auf die Zielgruppe: Bände werden von Hochschulprofessoren verfasst. Klausurenbücher beinhalten erprobte Übungs- und Klausuraufgaben samt Lösungen sowie weitere Aufgaben für Prüfungsvorbereitung/Selbststudium. Lehrbücher sind auf Bachelor-Studierende zugeschnitten (angewandt, praxisnah, didaktisch auf höchstem Niveau).
Aktualisiert: 2023-03-28
> findR *
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!
Inhalte:
- Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
- Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
- Das Storytelling des Kundenmanagements
- Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
- Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
- Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
- NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement, Augmented-Reality-Inhalte, z.B. Videos, Whitepaper u.v.m.
Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv:
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen
- Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hörbeispiele, Bildergalerien u.v.m.
Aktualisiert: 2023-02-22
> findR *
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!
Inhalte:
- Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
- Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
- Das Storytelling des Kundenmanagements
- Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
- Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
- Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
- NEU: Übersichtsgrafik über die Zusammenhänge der Kundenbeziehung, Storys zur DSGVO sowie zu Digitalisierung und Kundenmanagement, Augmented-Reality-Inhalte, z.B. Videos, Whitepaper u.v.m.
Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Buch interaktiv:
- Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android)
- App "smARt Haufe" kostenlos downloaden, Buchseiten mit dem Smartphone scannen und Zusatzfunktionen nutzen
- Digitale Zusatzinhalte, wie Videos, Hörbeispiele, Bildergalerien u.v.m.
Aktualisiert: 2023-02-22
> findR *
Aktualisiert: 2019-02-01
> findR *
Aktualisiert: 2019-02-01
> findR *
Aktualisiert: 2023-02-11
> findR *
Aktualisiert: 2019-01-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Hafner, Nils
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHafner, Nils ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hafner, Nils.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Hafner, Nils im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Hafner, Nils .
Hafner, Nils - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Hafner, Nils die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Hafok, Barbara
- Hafren, S. P.
- Hafstad, Baldur
- Hafstad, Kjetil
- Hafsteinsdóttir, Hafdís Erla
- Håfström, Jan
- Håfström, Jan
- Haft, Alan S
- Haft, Britta
- Haft, Ernst
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Hafner, Nils und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.