Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen

Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen von Hahn,  Alexander
Junge Technologieunternehmen stehen oftmals vor der Herausforderung, externe finanzielle Ressourcen für ihr weiteres Wachstum akquirieren zu müssen. In den Augen potenzieller Investoren ist vor allem das Marketing von großer Bedeutung für den Erfolg solcher Unternehmen. Aus diesem Grund unterstucht Alexander Hahn in drei empirischen Studien den Einfluss marketingbezogeneer Determinanten auf die Akquise von Ressourchen durch junge Technologieunternehmen. Der Autor kann unter anderem zeigen, dass Marketingvorstände und Trademarks junger Technologieunternehmen die Ressourcenakquise fördern können.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen

Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen von Hahn,  Alexander
Junge Technologieunternehmen stehen oftmals vor der Herausforderung, externe finanzielle Ressourcen für ihr weiteres Wachstum akquirieren zu müssen. In den Augen potenzieller Investoren ist vor allem das Marketing von großer Bedeutung für den Erfolg solcher Unternehmen. Aus diesem Grund unterstucht Alexander Hahn in drei empirischen Studien den Einfluss marketingbezogeneer Determinanten auf die Akquise von Ressourchen durch junge Technologieunternehmen. Der Autor kann unter anderem zeigen, dass Marketingvorstände und Trademarks junger Technologieunternehmen die Ressourcenakquise fördern können.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen

Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen von Hahn,  Alexander
Junge Technologieunternehmen stehen oftmals vor der Herausforderung, externe finanzielle Ressourcen für ihr weiteres Wachstum akquirieren zu müssen. In den Augen potenzieller Investoren ist vor allem das Marketing von großer Bedeutung für den Erfolg solcher Unternehmen. Aus diesem Grund unterstucht Alexander Hahn in drei empirischen Studien den Einfluss marketingbezogeneer Determinanten auf die Akquise von Ressourchen durch junge Technologieunternehmen. Der Autor kann unter anderem zeigen, dass Marketingvorstände und Trademarks junger Technologieunternehmen die Ressourcenakquise fördern können.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Die Gelbe Reihe / Beiträge zur Geschichte aus Stadt und Landkreis Nordhausen

Die Gelbe Reihe / Beiträge zur Geschichte aus Stadt und Landkreis Nordhausen von Dr. Kuhlbrodt,  Peter, Dr. Zahradnik,  Marie-Luis, Eisfeld,  Vincent, Gelbe,  M. Sandra, Grönke,  Hans-Jürgen, Hahn,  Alexander, Kruse,  Felix, Lauerwald,  Paul, Reinboth,  Fritz, Rieger,  Hans-Christoph, Schley,  Jens, Schmidt,  Heinz Günter, Schneider,  Hans, Sourell,  Bernhard, Steinmetz,  Werner, Tegtmeier,  Christian, Weber,  Dieter, Zweck,  Saskia
Inhaltsverzeichnis Grönke, Hans-Jürgen 150 Jahre Nordhäuser Geschichts- und Altertumsverein – Rückblick und Ausblick (Tl. 2, 1945-2021) .................................................................................... 5 Hahn, Alexander Die Antiken in der Numismatiksammlung der Städtischen Museen Nordhausen .................................................................. 36 Gelbe, M. Sandra Divine inspirationis rore perfusus? Die Klostergründung Breitenbich als Beispiel einer gescheiterten Exemtion ........................................................... 63 Reinboth, Fritz Noch einmal das Kloster Nikolausrode ................................................................ 86 Kruse, Felix Nordthüringen als Brennpunkt der fränkischen Reichsaristokratie ...................... 94 Schneider, Hans Lorenz Süße (1469-1549) - Augustinereremit und erster evangelischer Prediger in Nordhausen ..................................................................................... 118 Kuhlbrodt, Peter Nordhäuser Handwerk in reichsstädtischer Zeit vom Ausgang des 13. Jahrhunderts bis 1802 ................................................................................. 133 Tegtmeier, Christian Pustleben und Christian K. Wilhelm v. Dohm (1751-1820) ................................ 166 Eisfeld, Vincent Nordhausen in der NS-Siedlungspolitik. Die Stadtplanung zu Geiersberg/Nordhausen-Nord 1940/1941 .......................................................... 175 Schley, Jens Das Forschungsprojekt „Nordhausen April 1945. Hintergründe, Opfer, Erinnerung“. Ein Werkstattbericht ........................................ 183 Zweck, Saskia Beerdigungen auf dem Nordhäuser „Ehrenfriedhof“. Ein Quellenbericht .............................................................................................. 194 Sourell, Bernhard Erinnerungen an meine Ausbildung und den Erhalt des Nordhäuser Ziegelwerks .................................................................................... 214 Steinmetz, Werner Das „Institut Nordhausen“ – Ein sowjetisches Geheimprojekt zum Bau der A4-Raketen ................................................................................... 224 Schmidt, Heinz Günter Rautenstraße Westseite. Die Entstehung der Läden ......................................... 249 Weber, Dieter / Rieger, Hans Christoph Schlaraffen in der Stadt. Erinnerungen an die erloschene Nordhusia (Tl. IV, 1974–2017) ............................................................................................. 259 Lauerwald, Paul Die Münzsammlung der Städtischen Museen Nordhausen – Geschichte und Gegenwart ............................................................................... 280 Zahradnik, Marie-Luis Das kulturelle Erbe digital erhalten. Ein Werkstattbericht über die Dokumentation und Präsentation des jüdischen Friedhofs in Ellrich (Tl. 1) ................................................................... 293 Abkürzungsverzeichnis ...................................................................................... 301 Autorenverzeichnis ............................................................................................ 303
Aktualisiert: 2021-12-17
> findR *

Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen

Die Rolle des Marketing für die Ressourcenakquise junger Technologieunternehmen von Hahn,  Alexander
Junge Technologieunternehmen stehen oftmals vor der Herausforderung, externe finanzielle Ressourcen für ihr weiteres Wachstum akquirieren zu müssen. In den Augen potenzieller Investoren ist vor allem das Marketing von großer Bedeutung für den Erfolg solcher Unternehmen. Aus diesem Grund unterstucht Alexander Hahn in drei empirischen Studien den Einfluss marketingbezogeneer Determinanten auf die Akquise von Ressourchen durch junge Technologieunternehmen. Der Autor kann unter anderem zeigen, dass Marketingvorstände und Trademarks junger Technologieunternehmen die Ressourcenakquise fördern können.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

E-Bilanz

E-Bilanz von Adrian,  Gerrit, Fey,  Julian, Franz,  Oliver, Hahn,  Alexander, Heinsen,  Oliver, KPMG AG,  KPMG
Das Werk behandelt umfassend alle steuerrechtlichen und praktischen Fragen, die sich für Unternehmen aus der Pflicht zur elektronischen Übermittlung der Bilanzen sowie Gewinn- und Verlustrechnungen nach amtlich vorgeschriebenem Datensatz (E-Bilanz) ergeben. Ausgewiesene Praktiker aus der Beratung erläutern eingehend die aktuelle Taxonomie (Gliederungsschema für Jahresabschlussdaten) und vermitteln wertvolle Erfahrungen aus der praktischen Umsetzung.
Aktualisiert: 2019-08-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Hahn, Alexander

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHahn, Alexander ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hahn, Alexander. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Hahn, Alexander im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Hahn, Alexander .

Hahn, Alexander - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Hahn, Alexander die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Hahn, Alexander und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.