Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Öffnest du den verrosteten Instrumentenkoffer? Oder erkundest du lieber die staubigste Ecke des Musikladens auf der Suche nach dem nächsten, vielleicht entscheidenden Hinweis?
Mit den Spielebüchern der Reihe Geh deinen Weg! entscheiden Grundschüler:innen, wie es weitergehen soll. So gestalten sie ihr eigenes Lernabenteuer und schreiben selbst Geschichte(n).
Egal welche Entscheidung die Leser:innen treffen: Auf jeder Seite dieses interaktiven Lernabenteuers erfahren sie Neues über Instrumente, ihren Aufbau, ihre Funktionsweisen und ihre Unterschiede. Dabei lösen sie Rätsel und folgen einer spannenden Geschichte, deren Verlauf sie selbst bestimmen. Als interaktives E-Book mit Audio-Begleitung auch für Erstleser:innen geeignet.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-30
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-13
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
So wird Geschichtsunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum erleben Ihre Schülerinnen und Schüler das alte Ägypten hautnah. In fünf Gruppen tauchen sie ein in den Alltag dieser frühen Hochkultur und wenden dabei ihre Geschichtskenntnisse an.
Das Spiel ist konzipiert für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 30 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 30 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
So wird Lateinunterricht zum Abenteuer! Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum erleben Ihre Schülerinnen und Schüler die Odyssee so hautnah wie noch nie. In fünf Gruppen helfen sie Odysseus, seine Abenteuer zu bestehen, und wenden dabei ihre Lateinkenntnisse an.
Das Spiel ist konzipiert für den Kenntnisstand der Klassen 8 bis 10. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
So wird Biologieunterricht zum Abenteuer!
Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum werden Ihre Schülerinnen und Schüler zu Naturschützern. In fünf Gruppen reisen Sie in verschiedene Gebiete und untersuchen das Ökosystem Wald an unterschiedlichen Beispielen. Mit den gesammelten Erfahrungen entwickeln sie einen Maßnahmenkatalog, mit dem der heimische Wald vor den Folgen des Klimawandels bewahrt werden kann.
Das Spiel ist konzipiert für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 30 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer – Ihre Schüler werden begeistert sein!
Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis – wer zusammenarbeitet gewinnt!
Fördern Sie spielerisches Lernen – spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!
Legen Sie sofort los – keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 30 Abenteuerkarten
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Hild, Ronald
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHild, Ronald ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hild, Ronald.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Hild, Ronald im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Hild, Ronald .
Hild, Ronald - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Hild, Ronald die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Hild, Ronald und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.