Technische Fortschritte schaffen globale, digitale Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Sie verbinden Menschen unterschiedlicher Unternehmen und Kulturen, und verlangen nach aktuellen, praxiserprobten Instrumenten, um Kooperationen und Netzwerke in wirtschaftlichen Erfolg umzumünzen.
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen im digitalen Zeitalter und Netzwerken 4.0 finden:
• Welche Rolle spielen Kooperationen und Netzwerke im digitalen Zeitalter?
• Wie entstehen Netzwerkprojekte für soziale und wirtschaftliche Innovationen?
• Wie schaffen wir globale, digitale Zusammenarbeit unterschiedlicher Kulturen und Unternehmen?
• Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken?
• Wenden Sie bei Ihren Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
• Was brauchen KMU, um optimale Partner für die effiziente Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem E-Book Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke gerade im digitalen Zeitalter zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
• Kooperativ neue Leistungen entwickeln
• Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke 4.0 kennenlernen
• Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
• Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken 4.0 ausbauen
• Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
• Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-24
Autor:
Christian Bickel,
Magda Bleckmann,
Wilfried Drexler,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Ennsfellner,
Claudia Glawischnig,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Henning Kronen,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Dominic Neumann,
Barbara Niederschick,
Martin Puaschitz,
Patricia Radl-Rebernig,
Sybille Regensberger,
Markus Roth,
Günter R. Schwarz,
Martin Seibt,
David Steinwender,
Gernot Winter,
Martin Zandonella
> findR *
Technische Fortschritte schaffen globale, digitale Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Sie verbinden Menschen unterschiedlicher Unternehmen und Kulturen, und verlangen nach aktuellen, praxiserprobten Instrumenten, um Kooperationen und Netzwerke in wirtschaftlichen Erfolg umzumünzen.
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen im digitalen Zeitalter und Netzwerken 4.0 finden:
• Welche Rolle spielen Kooperationen und Netzwerke im digitalen Zeitalter?
• Wie entstehen Netzwerkprojekte für soziale und wirtschaftliche Innovationen?
• Wie schaffen wir globale, digitale Zusammenarbeit unterschiedlicher Kulturen und Unternehmen?
• Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken?
• Wenden Sie bei Ihren Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
• Was brauchen KMU, um optimale Partner für die effiziente Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem E-Book Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke gerade im digitalen Zeitalter zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
• Kooperativ neue Leistungen entwickeln
• Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke 4.0 kennenlernen
• Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
• Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken 4.0 ausbauen
• Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
• Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-24
Autor:
Christian Bickel,
Magda Bleckmann,
Wilfried Drexler,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Ennsfellner,
Claudia Glawischnig,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Henning Kronen,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Dominic Neumann,
Barbara Niederschick,
Martin Puaschitz,
Patricia Radl-Rebernig,
Sybille Regensberger,
Markus Roth,
Günter R. Schwarz,
Martin Seibt,
David Steinwender,
Gernot Winter,
Martin Zandonella
> findR *
Technische Fortschritte schaffen globale, digitale Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Sie verbinden Menschen unterschiedlicher Unternehmen und Kulturen, und verlangen nach aktuellen, praxiserprobten Instrumenten, um Kooperationen und Netzwerke in wirtschaftlichen Erfolg umzumünzen.
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen im digitalen Zeitalter und Netzwerken 4.0 finden:
• Welche Rolle spielen Kooperationen und Netzwerke im digitalen Zeitalter?
• Wie entstehen Netzwerkprojekte für soziale und wirtschaftliche Innovationen?
• Wie schaffen wir globale, digitale Zusammenarbeit unterschiedlicher Kulturen und Unternehmen?
• Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken?
• Wenden Sie bei Ihren Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
• Was brauchen KMU, um optimale Partner für die effiziente Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem E-Book Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke gerade im digitalen Zeitalter zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
• Kooperativ neue Leistungen entwickeln
• Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke 4.0 kennenlernen
• Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
• Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken 4.0 ausbauen
• Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
• Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-24
Autor:
Christian Bickel,
Magda Bleckmann,
Wilfried Drexler,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Ennsfellner,
Winter Gernot,
Claudia Glawischnig,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Henning Kronen,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Dominic Neumann,
Barbara Niederschick,
Martin Puaschitz,
Patricia Radl-Rebernig,
Sybille Regensberger,
Markus Roth,
Günter R. Schwarz,
Martin Seibt,
David Steinwender,
Martin Zandonella
> findR *
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen finden:
- Wie entstehen relevante Netzwerkprojekte für UnternehmerInnen?
- Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken? Wenden Sie bei Ihren
Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
- Was brauchen KMU, um optimale Partner/innen für die Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem Buch Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
- Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
- Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken ausbauen
- Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
- Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke kennenlernen
- Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-06
Autor:
Magda Bleckmann,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Andrea Ennsfellner,
Wolfgang Fröschl,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Martin Matyus,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Udo Müller,
Dominic Neumann,
Gerald Pichlmair,
Patricia Radl-Rebernig,
Wolfgang Richter,
Günter R. Schwarz
> findR *
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen finden:
- Wie entstehen relevante Netzwerkprojekte für UnternehmerInnen?
- Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken? Wenden Sie bei Ihren
Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
- Was brauchen KMU, um optimale Partner/innen für die Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem Buch Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
- Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
- Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken ausbauen
- Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
- Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke kennenlernen
- Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-06
Autor:
Magda Bleckmann,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Andrea Ennsfellner,
Wolfgang Fröschl,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Martin Matyus,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Udo Müller,
Dominic Neumann,
Gerald Pichlmair,
Patricia Radl-Rebernig,
Wolfgang Richter,
Günter R. Schwarz
> findR *
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen finden:
- Wie entstehen relevante Netzwerkprojekte für UnternehmerInnen?
- Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken? Wenden Sie bei Ihren
Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
- Was brauchen KMU, um optimale Partner/innen für die Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem Buch Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
- Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
- Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken ausbauen
- Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
- Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke kennenlernen
- Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-06
Autor:
Magda Bleckmann,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Andrea Ennsfellner,
Wolfgang Fröschl,
Hans-Georg Göttling,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Erika Krenn-Neuwirth,
Martin Matyus,
Josef Meringer,
Immo Mohrenschildt,
Udo Müller,
Dominic Neumann,
Gerald Pichlmair,
Patricia Radl-Rebernig,
Wolfgang Richter,
Günter R. Schwarz
> findR *
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen finden:
- Wie entstehen relevante Netzwerkprojekte für UnternehmerInnen?
- Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken? Wenden Sie bei Ihren
Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
- Was brauchen KMU, um optimale Partner/innen für die Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem Buch Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
- Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
- Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken ausbauen
- Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
- Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke kennenlernen
- Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen
Aktualisiert: 2020-01-24
Autor:
Magda Bleckmann,
Robert Bodenstein,
Gisela Ebermayer-Minich,
Ilse Ennsfellner,
Wolfgang Fröschl,
Rudolf Grothusen,
Alfred Harl,
Paul Jiménez,
Olesya Konovalova,
Erika Krenn-Neuwirth,
Martin Matyus,
Josef Mehringer,
Heinz Michalitsch,
Immo Mohrenschildt,
Udo Müller,
Gerald Pichlmair,
Patricia Radl-Rebernig,
Andreas Reisenbauer,
Wolfgang Richter,
Günter Schwarz
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Jiménez, Paul
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonJiménez, Paul ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Jiménez, Paul.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Jiménez, Paul im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Jiménez, Paul .
Jiménez, Paul - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Jiménez, Paul die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Jiménez, Paul und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.