Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb

Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb von Kissel,  Klaus, Reusche,  Uwe
Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb ist ein ideales Handbuch für Führungskräfte, die ihre Mitarbeitenden auf die Zukunft im Vertrieb vorbereiten möchten. Ob eine Führungskraft im Vertrieb überhaupt coachen kann oder nicht, ist schon längst nicht mehr die wesentliche Frage. Die Autoren dieses Buches kommen zu der klaren Aussage, dass eine Führungskraft im Vertrieb die Rolle des Coachs sogar zeitweise einnehmen muss, um die Mitarbeitenden auf dem Weg in die Zukunft effektiv und erfolgreich zu begleiten. Der Markt und das Kundenverhalten verändern sich ständig. Ob eine Kundin oder ein Kunde einen Vertriebsmitarbeitenden akzeptiert oder nicht, hängt im Wesentlichen davon ab, welchen Mehrwert die Beratung bietet. Viele Kundinnen und Kunden erleben aber die Leistungen eines Vertriebsmitarbeitenden in der heutigen Zeit nicht mehr als mehrwertig. Flexibilität, Kreativität und authentische Begegnungen werden immer mehr zu den Qualitäten, die von Vertriebsmitarbeitenden gefordert werden – das verlangt von der Vertriebsführungskraft ein individuelles Fördern und Fordern. Uwe Reusche und Klaus Kissel zeigen auf, wie Führungskräften der Rollenwechsel zum Coach gelingen kann. Da Mitarbeitende jedoch das Coaching vielfach nicht als Mehrwert erleben, ist es wichtig, die Grundsätze des sozialen Lernens zu kennen und sich im Sales Coaching zu fokussieren. Wie das gelingen kann, zeigen die Autoren anhand von Praxisbeispielen und Interventionsideen für den Vertriebsalltag.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb

Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb von Kissel,  Klaus, Reusche,  Uwe
Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb ist ein ideales Handbuch für Führungskräfte, die ihre Mitarbeitenden auf die Zukunft im Vertrieb vorbereiten möchten. Ob eine Führungskraft im Vertrieb überhaupt coachen kann oder nicht, ist schon längst nicht mehr die wesentliche Frage. Die Autoren dieses Buches kommen zu der klaren Aussage, dass eine Führungskraft im Vertrieb die Rolle des Coachs sogar zeitweise einnehmen muss, um die Mitarbeitenden auf dem Weg in die Zukunft effektiv und erfolgreich zu begleiten. Der Markt und das Kundenverhalten verändern sich ständig. Ob eine Kundin oder ein Kunde einen Vertriebsmitarbeitenden akzeptiert oder nicht, hängt im Wesentlichen davon ab, welchen Mehrwert die Beratung bietet. Viele Kundinnen und Kunden erleben aber die Leistungen eines Vertriebsmitarbeitenden in der heutigen Zeit nicht mehr als mehrwertig. Flexibilität, Kreativität und authentische Begegnungen werden immer mehr zu den Qualitäten, die von Vertriebsmitarbeitenden gefordert werden – das verlangt von der Vertriebsführungskraft ein individuelles Fördern und Fordern. Uwe Reusche und Klaus Kissel zeigen auf, wie Führungskräften der Rollenwechsel zum Coach gelingen kann. Da Mitarbeitende jedoch das Coaching vielfach nicht als Mehrwert erleben, ist es wichtig, die Grundsätze des sozialen Lernens zu kennen und sich im Sales Coaching zu fokussieren. Wie das gelingen kann, zeigen die Autoren anhand von Praxisbeispielen und Interventionsideen für den Vertriebsalltag.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Organisationen in Resonanz

Organisationen in Resonanz von Kissel,  Klaus, Mikus,  Josef
Organisationen in Resonanz richtet sich an Unternehmensberater und Geschäftsführer, die neue Ansätze für die Resonanzentwicklung von Unternehmen erkennen und umsetzen möchten. Das Buch basiert auf den aktuellen Erkenntnissen aus der Resonanztheorie (Hartmut Rosa) und überträgt diese auf die Beratung von Organisationen. Die Autoren arbeiten dabei mit einem spiralförmig konzipierten Modell, das Veränderungs- und anschließende Stabilisierungsphasen in Organisationen besser begreifbar macht und damit auch besser steuerbar. Im Buch wird darüber hinaus ausgeführt, wie Führungskräfte Resonanz fördern können. Das Buch soll ein Buch für Praktiker sein und dabei gleichzeitig die theoretischen Grundlagen vermitteln. Die Autoren nutzen die hier verwandten Methoden und Ansätze bereits seit Jahren bei der Begleitung von Change-Projekten in mittelständischen Wirtschaftsunternehmen und Verwaltungen.
Aktualisiert: 2020-11-19
> findR *

Das Prinzip der minimalen Führung

Das Prinzip der minimalen Führung von Kissel,  Klaus, Tschinkel,  Wolfgang
»Das Prinzip der minimalen Führung« richtet sich an Führungskräfte, die in Zeiten zunehmender Dynamik und Komplexität in ihrer täglichen Führungsarbeit effizienter und ergebnisorientierter werden möchten. Anhand vieler praxisnaher Beispiele und Übungen lernen sie die Methodik eines entwicklungsorientierten Führungsstils kennen. Sie leiten Mitarbeiter zu mehr Selbstführung an, binden diese stärker an das Unternehmen und an das Ergebnis und verschaffen sich gleichzeitig selbst mehr Freiräume. Das Handeln als Führungskraft erzielt mehr Wirkung, da sich das von den Autoren entwickelte Führungsprinzip auf das Wesentliche konzentriert und beschränkt. Das Buch ist in einem leicht verständlichen Stil mit hohem Praxisbezug geschrieben. Ein einfacher Aufbau nach den Grundthemen ICH – DU – WIR ermöglicht einen schnellen Überblick und sorgt für Klarheit – trotz des komplexen Themas. Die 3. Auflage wurde gründlich überarbeitet und erweitert.
Aktualisiert: 2019-10-14
> findR *

Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb

Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb von Kissel,  Klaus, Reusche,  Uwe
Ist das Ihr erster Ratgeber zum Thema Führung im Vertrieb? Was hat Sie am Buchtitel 'Sales Coaching: Wirksam führen im Vertrieb' angesprochen? War es eher das Wort 'Wirksam' oder 'Sales Coaching' oder der Begriff 'Zukunft'? Vielleicht klingt es für Sie wie ein Widerspruch, wenn man von Coaching als wirksames Führungsinstrument spricht. Wir möchten in diesem Buch aufzeigen, dass • es in Zukunft immer wichtiger wird, als Führungskraft im Vertrieb eine neue Form des Lernens zu fördern und hierfür die Rolle als Vertriebscoach in ihren Führungsalltag zu integrieren, • es hierfür notwendig ist, sich und seine Rolle als Führungskraft im Vertrieb selbst zu hinterfragen und • diese Form der Führung dann auch im Output, in der Vertriebsleistung nachhaltig wirksam wird. Dabei werden wir Ihre Praxis widerspiegeln, indem wir immer wieder Beispiele aus dem Alltag einer Vertriebsführungskraft integrieren. Mit diesem Buch möchten wir Sie aber auch auf eine Reflexionsreise Ihrer eigenen Führungsrolle mitnehmen – dafür haben wir Übungen eingefügt, die Sie gerne durcharbeiten können, um Ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. Insofern ist es eines unserer Ziele, Sie, lieber Leser, liebe Leserin, als Autor und Autorin zu gewinnen, denn das Buch ist noch nicht fertig. Sie finden in diesem Buch viele Stellen, wo es darum geht, selbst zu reflektieren und auf die von uns gestellten Fragen eigene Antworten zu finden. Erst mit Ihren Antworten auf unsere Fragen ist dieses Buch am Ziel, zu Ihrem ganz persönlichen Buch zu werden. Wir haben es im Text vorgezogen, vom Mitarbeiter, Leiter, Vorgesetzten etc. zu schreiben und nicht immer auch die weibliche Form ausdrücklich zu benennen. 'Die Führungskraft' ist dann wieder weiblich – meint aber natürlich auch beide Geschlechter. Wir hoffen, dass Sie uns das nachsehen können. Vor allem zweifeln Sie nicht an unserer Erfahrung, dass gerade weibliche Führungskräfte und Mitarbeiterinnen sehr gut und schnell mit den hier vorgestellten Coachingmethoden zurechtkommen und im Vergleich zu ihren männlichen Kollegen oft weniger Probleme haben, Verbesserungsmöglichkeiten zu sehen, Kritik anzunehmen und Veränderungen vorzunehmen.Wenn in Ihnen dann alternative Verhaltensoptionen langsam Gestalt annehmen, wenn sich für Sie eine Überzeugung einstellt, mit der Sie andere Wege im Vertrieb gehen wollen, wenn Sie eine oder mehrere Entscheidungen fällen, die Ihre Führungsrolle verändern, dann freuen wir uns mit Ihnen über dieses gemeinsam erstellte Buch. Viel Freude damit! Uwe Reusche und Klaus Kissel
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kissel, Klaus

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKissel, Klaus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kissel, Klaus. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kissel, Klaus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kissel, Klaus .

Kissel, Klaus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kissel, Klaus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kissel, Klaus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.