Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-28
        Autor: 
 Judith Bassler-Schipperges, 
 Iris Bosold, 
 Ann-Kathrin Buchmüller, 
 Katja Kilb, 
 Christoph Klemp, 
 Esther Krause, 
 Felicitas Kurz, 
 Wolfgang Michalke-Leicht, 
 Gabriele Otten, 
 Clauß Peter Sajak, 
 Georg Schwind, 
 Andreas Wronka 
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-28
        Autor: 
 Judith Bassler-Schipperges, 
 Iris Bosold, 
 Ann-Kathrin Buchmüller, 
 Katja Kilb, 
 Christoph Klemp, 
 Esther Krause, 
 Felicitas Kurz, 
 Wolfgang Michalke-Leicht, 
 Gabriele Otten, 
 Clauß Peter Sajak, 
 Georg Schwind, 
 Andreas Wronka 
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-12
        Autor: 
 Judith Bassler-Schipperges, 
 Iris Bosold, 
 Ann-Kathrin Buchmüller, 
 Katja Kilb, 
 Christoph Klemp, 
 Esther Krause, 
 Felicitas Kurz, 
 Wolfgang Michalke-Leicht, 
 Gabriele Otten, 
 Clauß Peter Sajak, 
 Georg Schwind, 
 Andreas Wronka 
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-29
        Autor: 
 Judith Bassler-Schipperges, 
 Iris Bosold, 
 Ann-Kathrin Buchmüller, 
 Katja Kilb, 
 Christoph Klemp, 
 Esther Krause, 
 Felicitas Kurz, 
 Wolfgang Michalke-Leicht, 
 Gabriele Otten, 
 Clauß Peter Sajak, 
 Georg Schwind, 
 Andreas Wronka 
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-23
        Autor: 
 Judith Bassler-Schipperges, 
 Iris Bosold, 
 Ann-Kathrin Buchmüller, 
 Katja Kilb, 
 Christoph Klemp, 
 Esther Krause, 
 Felicitas Kurz, 
 Wolfgang Michalke-Leicht, 
 Gabriele Otten, 
 Clauß Peter Sajak, 
 Georg Schwind, 
 Andreas Wronka 
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-22
        Autor: 
 Judith Bassler-Schipperges, 
 Iris Bosold, 
 Ann-Kathrin Buchmüller, 
 Katja Kilb, 
 Christoph Klemp, 
 Esther Krause, 
 Felicitas Kurz, 
 Wolfgang Michalke-Leicht, 
 Gabriele Otten, 
 Clauß Peter Sajak, 
 Georg Schwind, 
 Andreas Wronka 
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-08
        Autor: 
 Judith Bassler-Schipperges, 
 Iris Bosold, 
 Ann-Kathrin Buchmüller, 
 Katja Kilb, 
 Christoph Klemp, 
 Esther Krause, 
 Felicitas Kurz, 
 Wolfgang Michalke-Leicht, 
 Gabriele Otten, 
 Clauß Peter Sajak, 
 Georg Schwind, 
 Andreas Wronka 
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-05
        Autor: 
 Judith Bassler-Schipperges, 
 Iris Bosold, 
 Ann-Kathrin Buchmüller, 
 Katja Kilb, 
 Christoph Klemp, 
 Esther Krause, 
 Felicitas Kurz, 
 Wolfgang Michalke-Leicht, 
 Gabriele Otten, 
 Clauß Peter Sajak, 
 Georg Schwind, 
 Andreas Wronka 
		
> findR *
		
     
	
	
	
		
			
		
	 
	
		
			
				Im Mittelpunkt steht das selbstständige Lernen der Schüler/-innen. Dafür sorgen anregende Lernlandschaften, von denen jede aus drei Teilen besteht:Reiseprospekt: eine großzügig gestaltete, einladende Doppelseite zum Auftakt mit Ideen, Bildern und mehrAusflüge: konkrete Angebote, unterstützt durch Lieder, Bilder, Gedichte, Erzählungen, Quellen- und Sachtexte, zur Beschäftigung mit dem Thema der Lernlandschaft im konsequenten DoppelseitenprinzipSouvenirs: eine Schlussdoppelseite zur Sicherung des Lernwissens und zur SelbstevaluationDie Materialien sind so strukturiert, dass Lehrkräfte mit ihren Religionsgruppen eigene Lernwege und Schwerpunkte im Unterrichtsverlauf bestimmen können. Vielfältige, unverbrauchte Bild- und Textmaterialien, das illustrierte Lexikon im Anhang und die Arbeitsimpulse auf jeder Doppelseite motivieren zum Erwerb von Grundwissen und Methodenkompetenz und sprechen nicht nur den Kopf, sondern auch die Kreativität und Empathiefähigkeit der Schüler/-innen an.Lernen mit allen Sinnen: Die LerngängeSieben wiederkehrende Lerngänge (Sehen, Hören, Sprechen, Beten, Begegnen, Darstellen und Gestalten) widmen sich besonders dem ästhetischen Lernen: Die Lerngänge vertiefen fachspezifisches methodisches Wissen und fördern ein Lernen mit allen Sinnen.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-01
        Autor: 
 Judith Bassler-Schipperges, 
 Iris Bosold, 
 Ann-Kathrin Buchmüller, 
 Katja Kilb, 
 Christoph Klemp, 
 Esther Krause, 
 Felicitas Kurz, 
 Wolfgang Michalke-Leicht, 
 Gabriele Otten, 
 Clauß Peter Sajak, 
 Georg Schwind, 
 Andreas Wronka 
		
> findR *
		
     
	
			MEHR ANZEIGEN
			
Bücher von Klemp,  Christoph
	Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKlemp,  Christoph ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Klemp,  Christoph.
	Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
	von Klemp,  Christoph im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
	Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
	unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
	populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
	bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
	von Klemp,  Christoph .
	Klemp,  Christoph - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
	Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
	von Klemp,  Christoph die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
	vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
	verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
	Unser Repertoire umfasst Bücher von
			- Klempa, I.
 
			- Klemperer, David
 
			- Klemperer, G.
 
			- Klemperer, Georg
 
			- Klemperer, Hadwig
 
			- Klemperer, Jonas
 
			- Klemperer, Klemens von
 
			- Klemperer, Otto
 
			- Klemperer, Regine Mahrer
 
			- Klemperer, Victor
 
	
	Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
	unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
	zu finden. Neben Büchern von Klemp,  Christoph und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
	einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
	Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
	bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
	Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
	das Team von Buchfindr.