Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr von Becker,  Heliane, Frieling,  Axel, Greisbach,  Michaela, Heinz,  Hans Joachim, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Roose,  Werner
Kurzgeschichten analysieren, Sachtexte lesen und verstehen, Formulare ausfüllen?Das Doppel-Klick Arbeitsheft 10 macht fit für Prüfung, Alltag und Beruf. Dafür gibt es Starthilfen und Anleitungen Schritt für Schritt:Wie fasst man aus Sachtexten und Grafiken Informationen zusammen?Wie nimmt man zu einem Sachtext schriftlich Stellung?Wie füllt man Formulare und Anträge richtig aus?Wie analysiert man Kurzgeschichten und Balladen?Wie schreibt man richtig?Wie formuliert man Texte verständlicher?Und zum Nachschlagen gibt es „Wissenswertes auf einen Blick“.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr von Becker,  Heliane, Frieling,  Axel, Greisbach,  Michaela, Heinz,  Hans Joachim, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Roose,  Werner
Kurzgeschichten analysieren, Sachtexte lesen und verstehen, Formulare ausfüllen?Das Doppel-Klick Arbeitsheft 10 macht fit für Prüfung, Alltag und Beruf. Dafür gibt es Starthilfen und Anleitungen Schritt für Schritt:Wie fasst man aus Sachtexten und Grafiken Informationen zusammen?Wie nimmt man zu einem Sachtext schriftlich Stellung?Wie füllt man Formulare und Anträge richtig aus?Wie analysiert man Kurzgeschichten und Balladen?Wie schreibt man richtig?Wie formuliert man Texte verständlicher?Und zum Nachschlagen gibt es „Wissenswertes auf einen Blick“.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr von Becker,  Heliane, Frieling,  Axel, Greisbach,  Michaela, Heinz,  Hans Joachim, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Roose,  Werner
Kurzgeschichten analysieren, Sachtexte lesen und verstehen, Formulare ausfüllen?Das Doppel-Klick Arbeitsheft 10 macht fit für Prüfung, Alltag und Beruf. Dafür gibt es Starthilfen und Anleitungen Schritt für Schritt:Wie fasst man aus Sachtexten und Grafiken Informationen zusammen?Wie nimmt man zu einem Sachtext schriftlich Stellung?Wie füllt man Formulare und Anträge richtig aus?Wie analysiert man Kurzgeschichten und Balladen?Wie schreibt man richtig?Wie formuliert man Texte verständlicher?Und zum Nachschlagen gibt es „Wissenswertes auf einen Blick“.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 9. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 9. Schuljahr von Bentin,  Werner, Frauen,  Christiane, Korthauer,  Claudia, Plieninger,  Martin, Theuer,  Stephan
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 9. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 9. Schuljahr von Bentin,  Werner, Frauen,  Christiane, Korthauer,  Claudia, Plieninger,  Martin, Theuer,  Stephan
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 9. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 9. Schuljahr von Bentin,  Werner, Frauen,  Christiane, Korthauer,  Claudia, Plieninger,  Martin, Theuer,  Stephan
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr von Becker,  Heliane, Frieling,  Axel, Greisbach,  Michaela, Heinz,  Hans Joachim, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Roose,  Werner
Kurzgeschichten analysieren, Sachtexte lesen und verstehen, Formulare ausfüllen?Das Doppel-Klick Arbeitsheft 10 macht fit für Prüfung, Alltag und Beruf. Dafür gibt es Starthilfen und Anleitungen Schritt für Schritt:Wie fasst man aus Sachtexten und Grafiken Informationen zusammen?Wie nimmt man zu einem Sachtext schriftlich Stellung?Wie füllt man Formulare und Anträge richtig aus?Wie analysiert man Kurzgeschichten und Balladen?Wie schreibt man richtig?Wie formuliert man Texte verständlicher?Und zum Nachschlagen gibt es „Wissenswertes auf einen Blick“.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr von Becker,  Heliane, Frieling,  Axel, Greisbach,  Michaela, Heinz,  Hans Joachim, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Roose,  Werner
Kurzgeschichten analysieren, Sachtexte lesen und verstehen, Formulare ausfüllen?Das Doppel-Klick Arbeitsheft 10 macht fit für Prüfung, Alltag und Beruf. Dafür gibt es Starthilfen und Anleitungen Schritt für Schritt:Wie fasst man aus Sachtexten und Grafiken Informationen zusammen?Wie nimmt man zu einem Sachtext schriftlich Stellung?Wie füllt man Formulare und Anträge richtig aus?Wie analysiert man Kurzgeschichten und Balladen?Wie schreibt man richtig?Wie formuliert man Texte verständlicher?Und zum Nachschlagen gibt es „Wissenswertes auf einen Blick“.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Allgemeine Ausgabe, Nord, Nordrhein-Westfalen – 10. Schuljahr von Becker,  Heliane, Frieling,  Axel, Greisbach,  Michaela, Heinz,  Hans Joachim, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Roose,  Werner
Kurzgeschichten analysieren, Sachtexte lesen und verstehen, Formulare ausfüllen?Das Doppel-Klick Arbeitsheft 10 macht fit für Prüfung, Alltag und Beruf. Dafür gibt es Starthilfen und Anleitungen Schritt für Schritt:Wie fasst man aus Sachtexten und Grafiken Informationen zusammen?Wie nimmt man zu einem Sachtext schriftlich Stellung?Wie füllt man Formulare und Anträge richtig aus?Wie analysiert man Kurzgeschichten und Balladen?Wie schreibt man richtig?Wie formuliert man Texte verständlicher?Und zum Nachschlagen gibt es „Wissenswertes auf einen Blick“.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr

Doppel-Klick – Das Sprach- und Lesebuch – Grundausgabe Nordrhein-Westfalen – 8. Schuljahr von Bentin,  Werner, Briem,  Filiz, Deters,  Ulrich, Frauen,  Christiane, Heidmann-Weiß,  Sandra, Hergesell,  Dirk, Hummelsheim,  Svea, Koch,  Michaela, Korthauer,  Claudia, Krull,  Renate, Panzer,  Martina, Placzek,  Katrin, Quast,  Silke, Theuer,  Stephan, Volbers,  Saskia
Lernerfolge für alle: individuell fördern und fordernTransparente Differenzierung nach unten und obenKonsequente Sprachförderung auf jeder Seite (mit Deutsch als Zweitsprache als Grundprinzip): gelber Sprachfördersockel, gelbe Extra-Sprache-Seiten zu sprachlichen StolpersteinenDifferenzierung nach oben: Zusatzaufgaben, WeiterführendesPassgenau und kompetenzorientiertEin Kompetenzschwerpunkt pro Kapitel: Was zusammengehört, steht zusammenÜbungsschleifen, Das-kann-ich!-SeitenVorbereitung aller KlassenarbeitenLangfristige PrüfungsvorbereitungSozialkompetenz, Lebensplanung, BerufsorientierungKlarer Aufbau – wiederkehrende Kapitelstruktur:ThemenkapitelDamit sich die Lernenden leicht orientieren können, sind alle Themenkapitel gleich aufgebaut. Dem Herzstück des Kapitels folgt klar erkennbar ein fakultativer Teil, den Sie je nach Bedarf und Schülerschaft einsetzen können.Thematische Einstiegsseite mit starkem BildimpulsVorentlastung, um Erfahrung und Wissen zu aktivierenErarbeitung des Kompetenzschwerpunkts kleinschrittig und differenziertDas kann ich! als Sonderseiten zur SelbstüberprüfungDas wiederhole ich! mit Übungsschleife zur Differenzierung nach untenWeiterführendes mit zusätzlichen Übungen zur Differenzierung nach obenExtra Sprache als Sonderseiten zur SprachförderungTraining mit Klassenarbeitstraining zum KompetenzschwerpunktKapitel: Medien und GattungenIm Zentrum stehen (Informations-)Medien und moderne wie traditionelle literarische Texte aller Gattungen. Die Texte knüpfen an die Alltagserfahrungen der Schüler/-innen an und sind interkulturell gültig.Kapitel: Arbeitstechniken, Rechtschreiben und GrammatikDie sachsystematischen Einheiten bauen in alltäglichen Zusammenhängen wichtige Kompetenzen auf und fördern das strategieorientierte Lernen.Kapitel: Wissenswertes auf einen BlickDieser Abschnitt fasst das Merkwissen kurz und bündig zusammen – perfekt zum Nachschlagen. Außerdem enthält der Anhang eine Verbtabelle, die besonders hilfreich bei der Sprachförderung ist.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Korthauer, Claudia

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKorthauer, Claudia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Korthauer, Claudia. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Korthauer, Claudia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Korthauer, Claudia .

Korthauer, Claudia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Korthauer, Claudia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Korthauer, Claudia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.