Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
Willkommen in der Welt der Hotellerie!
Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche
Aufgaben im Hotel.
Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen
die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich.
Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten
– von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung
der Menükarte auf der Website.
Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte
soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die
Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Willkommen in der Welt der Hotellerie!
Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche
Aufgaben im Hotel.
Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen
die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich.
Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten
– von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung
der Menükarte auf der Website.
Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte
soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die
Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *
Willkommen in der Welt der Hotellerie!
Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche
Aufgaben im Hotel.
Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen
die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich.
Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten
– von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung
der Menükarte auf der Website.
Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte
soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die
Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *
Willkommen in der Welt der Hotellerie!
Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche
Aufgaben im Hotel.
Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen
die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich.
Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten
– von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung
der Menükarte auf der Website.
Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte
soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die
Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.
Aktualisiert: 2022-08-31
> findR *
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.
Aktualisiert: 2022-06-01
> findR *
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch alle für die Arbeit im Frontoffice relevanten Themen und ist eine wichtige fachliche Grundlage für jede/n zukünftige/n Frontoffice-Mitarbeiter/in.
Aktualisiert: 2022-06-21
> findR *
Die Qualität der Hotellerie liegt zu einem Großteil in den Händen der Mitarbeiter/innen. Daher benötigen die zukünftigen Rezeptionistinnen und Rezeptionisten einerseits spezielles Fach-Know-how und andererseits auch das Wissen, welche Bedürfnisse die Gäste in welcher Situation tatsächlich haben. Darum lernen die Schüler/innen in dieser Neuberarbeitung in Farbe zuerst die Mitarbeiterorganisation kennen, orientieren sich an den Berufsbildern der Halle und holen sich anschließend ihr Handwerkszeug für eine optimale Kundenbetreuung – von der Ausstattung des Hotels über das Management des Gästekontakts, Kommunikation, Abrechnung und Zusammenarbeit mit Reisebüros bis zum immer wichtiger werdenden Thema Webmarketing. So sind die zukünftigen Rezeptionistinnen und Rezeptionisten bestens auf ihren Beruf vorbereitet - und sie werden merken, je mehr ihnen ihre Arbeit Freude bereitet, desto wohler fühlt sich der Gast. Dies zeigt er ihnen – und für sie wird die Welt der Hotellerie ein Erlebnis. Sie werden staunen, wie viel Einfluss sie auf die Qualität eines Betriebes haben können.
Das Besondere an diesem Buch
Die Neuauflage hat einen eigenen Schwerpunkt auf das Thema Webmarketing. Die Themen Online-Auftritt, Umgang mit Web Booking Engines, Social Media, Bewertungsplattformen, Newsletter u. v. m. werden erklärt und ihre Bedeutung für das Frontoffice eingehend dargelegt.
Und als weiteres Plus: Das Buch ist für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet.
Aus dem Inhalt
- Mitarbeiterorganisation
- Die Ausstattung der Rezeption
- Management des Gästekontakts
- Von der Anfrage bis zum Check-out
- Abrechnung
- Interne Kommunikation
- Zusammenarbeit mit Reisebüros
- Webmarketing
- Fachbegriffe
Aktualisiert: 2020-05-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Krausler, Kurt
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKrausler, Kurt ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Krausler, Kurt.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Krausler, Kurt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Krausler, Kurt .
Krausler, Kurt - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Krausler, Kurt die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Krausmann, Fridolin
- Krausmann, Valentin
- Krausmüller, Georg
- Krausmüller, Georg
- Krausneker, Verena
- Krausner, Norbert
- Krausnick, Daniel
- Krausnick, Helmut
- Krausnick, Michael
- Krausnick, Michail
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Krausler, Kurt und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.