Standard Deutsch – 9. Schuljahr

Standard Deutsch – 9. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Hornfeck,  Angelika, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lanwehr,  Bettina, Malaka,  Ruth, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne, Tolle,  Bettina
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 9. Schuljahr

Standard Deutsch – 9. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Hornfeck,  Angelika, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lanwehr,  Bettina, Malaka,  Ruth, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne, Tolle,  Bettina
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 9. Schuljahr

Standard Deutsch – 9. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Hornfeck,  Angelika, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lanwehr,  Bettina, Malaka,  Ruth, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne, Tolle,  Bettina
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 9. Schuljahr

Standard Deutsch – 9. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Hornfeck,  Angelika, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lanwehr,  Bettina, Malaka,  Ruth, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne, Tolle,  Bettina
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 6. Schuljahr

Standard Deutsch – 6. Schuljahr von Batyko,  Simone, Gutzmann,  Marion, Hattendorf,  Andrea, Hoppe,  Irene, Karl,  Beate, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 6. Schuljahr

Standard Deutsch – 6. Schuljahr von Batyko,  Simone, Gutzmann,  Marion, Hattendorf,  Andrea, Hoppe,  Irene, Karl,  Beate, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 5. Schuljahr

Standard Deutsch – 5. Schuljahr von Batyko,  Simone, Gutzmann,  Marion, Hattendorf,  Andrea, Hoppe,  Irene, Karl,  Beate, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 5. Schuljahr

Standard Deutsch – 5. Schuljahr von Batyko,  Simone, Gutzmann,  Marion, Hattendorf,  Andrea, Hoppe,  Irene, Karl,  Beate, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 5. Schuljahr

Standard Deutsch – 5. Schuljahr von Batyko,  Simone, Gutzmann,  Marion, Hattendorf,  Andrea, Hoppe,  Irene, Karl,  Beate, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 7. Schuljahr

Standard Deutsch – 7. Schuljahr von Karl,  Beate, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Lanwehr,  Bettina, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne, Tolle,  Bettina
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 7. Schuljahr

Standard Deutsch – 7. Schuljahr von Karl,  Beate, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Lanwehr,  Bettina, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne, Tolle,  Bettina
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 8. Schuljahr

Standard Deutsch – 8. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Karl,  Beate, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Lanwehr,  Bettina, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 8. Schuljahr

Standard Deutsch – 8. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Karl,  Beate, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Lanwehr,  Bettina, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 8. Schuljahr

Standard Deutsch – 8. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Karl,  Beate, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Lanwehr,  Bettina, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Standard Deutsch – 8. Schuljahr

Standard Deutsch – 8. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Karl,  Beate, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Lanwehr,  Bettina, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Standard Deutsch – 8. Schuljahr

Standard Deutsch – 8. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Karl,  Beate, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Lanwehr,  Bettina, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Standard Deutsch – 8. Schuljahr

Standard Deutsch – 8. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Karl,  Beate, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Lanwehr,  Bettina, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Standard Deutsch – 6. Schuljahr

Standard Deutsch – 6. Schuljahr von Batyko,  Simone, Gutzmann,  Marion, Hattendorf,  Andrea, Hoppe,  Irene, Karl,  Beate, Kreischer,  Tanja, Lange,  Alexandra, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Standard Deutsch – 9. Schuljahr

Standard Deutsch – 9. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Hornfeck,  Angelika, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lanwehr,  Bettina, Malaka,  Ruth, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne, Tolle,  Bettina
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Standard Deutsch – 9. Schuljahr

Standard Deutsch – 9. Schuljahr von Gerrmann-Malm,  Rosemarie, Hornfeck,  Angelika, König,  Martin, Kreischer,  Tanja, Lanwehr,  Bettina, Malaka,  Ruth, Rusnok,  Toka-Lena, Steigner,  Marianne, Tolle,  Bettina
Das konzentrierte Lern- und ÜbungsbuchStandard Deutsch konzentriert sich auf die Kernkompetenzen und ist auf die verpflichtenden Lerninhalte der Bildungsstandards ausgerichtet. In Schwerpunkten behandelt es die Kompetenzbereiche Sprechen und Zuhören, Schreiben, Lesen/Mit Texten umgehen sowie Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und wendet sie in Kontexten an.Der transparente Aufbau des Lehrwerks und die stringente, wiederkehrende Kapitelstruktur helfen den Schülerinnen und Schülern, sich zu orientieren und selbstständig mit dem Buch zu arbeiten. Sie arbeiten in den vier Lernschritten Vorwissen aktivieren - Lerninhalte erarbeiten und Kompetenzen erwerben - den Lernfortschritt überprüfen - Gelerntes anwenden und vertiefen. Zahlreiche Leistungsaufgaben und Lernstandstests machen schon ab Klasse 5 mit prüfungsüblichen Testformaten vertraut und bereiten auf Lernstandserhebungen sowie Abschlussprüfungen vor. Zentrale Methoden, Strategien und Arbeitstechniken werden altersgerecht vermittelt und angewendet - so entwickelt sich sukzessive Methodenkompetenz.Standard Deutsch bezieht wichtige Erkenntnisse der DaZ-Methodik ein. Ausgefeilte Differenzierungsansätze auf drei Niveaus fördern alle Schüler/-innen optimal und individuell - je nach ihren Lernvoraussetzungen.Die Schulbücher für Nordrhein-Westfalen orientieren sich zusätzlich an den Aufgabentypen.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kreischer, Tanja

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKreischer, Tanja ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kreischer, Tanja. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kreischer, Tanja im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kreischer, Tanja .

Kreischer, Tanja - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kreischer, Tanja die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kreischer, Tanja und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.