Internetapotheke versus stationäre Apotheke

Internetapotheke versus stationäre Apotheke von Ciesielski,  Christian, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Christian Ciesielski arbeitet Modifikationen des etablierten Kaufverhaltens in stationären Apotheken heraus und beurteilt die durch das Internet initiierten Neuerungen der Kaufgewohnheiten aus Marketinggesichtspunkten. Er gibt Handlungsempfehlungen für eine notwendige Positionierung und das Kundenmanagement der stationären Apotheker.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Internetapotheke versus stationäre Apotheke

Internetapotheke versus stationäre Apotheke von Ciesielski,  Christian, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Christian Ciesielski arbeitet Modifikationen des etablierten Kaufverhaltens in stationären Apotheken heraus und beurteilt die durch das Internet initiierten Neuerungen der Kaufgewohnheiten aus Marketinggesichtspunkten. Er gibt Handlungsempfehlungen für eine notwendige Positionierung und das Kundenmanagement der stationären Apotheker.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Internetapotheke versus stationäre Apotheke

Internetapotheke versus stationäre Apotheke von Ciesielski,  Christian, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Christian Ciesielski arbeitet Modifikationen des etablierten Kaufverhaltens in stationären Apotheken heraus und beurteilt die durch das Internet initiierten Neuerungen der Kaufgewohnheiten aus Marketinggesichtspunkten. Er gibt Handlungsempfehlungen für eine notwendige Positionierung und das Kundenmanagement der stationären Apotheker.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Internetapotheke versus stationäre Apotheke

Internetapotheke versus stationäre Apotheke von Ciesielski,  Christian, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Christian Ciesielski arbeitet Modifikationen des etablierten Kaufverhaltens in stationären Apotheken heraus und beurteilt die durch das Internet initiierten Neuerungen der Kaufgewohnheiten aus Marketinggesichtspunkten. Er gibt Handlungsempfehlungen für eine notwendige Positionierung und das Kundenmanagement der stationären Apotheker.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten

Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten von Funk,  Thomas, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Thomas Funk belegt die positiven Auswirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf den Kauf zusätzlicher Produktgruppen bei teilnehmenden Unternehmen. Er empfiehlt die Berücksichtigung hedonistischer Leistungsmerkmale bei der Gestaltung der Programme und gibt Leitlinien, wie sowohl monetäre als auch hedonistische Motive der Kunden bei der Gestaltung zu berücksichtigen sind.
Aktualisiert: 2023-06-24
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Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln

Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln von Jüttner,  Clemens, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheitsprofilierung und prüft Zusammenhänge zu Determinanten und Erfolgswirkungen kausalanalytisch sowie experimentell anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgewählten Lebensmittel-Markenartikeln. Er zeigt, dass durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung der Markenwert gesteigert werden kann. Gleichzeitig sind die Konsumenten auch bereit, höhere Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Mystery Shopping

Mystery Shopping von Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael, Schmidt,  Karsten
Karsten Schmidt erarbeitet einen Voraussetzungskatalog für den erfolgreichen Einsatz der Mystery Shopping-Methodik zur Evaluation der Dienstleistungsqualität. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Gestaltungsempfehlungen für die Marktforschungspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Determinanten der integrierten Kundenbindung

Determinanten der integrierten Kundenbindung von Kahler,  Björn, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Internetapotheke versus stationäre Apotheke

Internetapotheke versus stationäre Apotheke von Ciesielski,  Christian, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Christian Ciesielski arbeitet Modifikationen des etablierten Kaufverhaltens in stationären Apotheken heraus und beurteilt die durch das Internet initiierten Neuerungen der Kaufgewohnheiten aus Marketinggesichtspunkten. Er gibt Handlungsempfehlungen für eine notwendige Positionierung und das Kundenmanagement der stationären Apotheker.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden von Kessler-Thönes,  Tino, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Determinanten der integrierten Kundenbindung

Determinanten der integrierten Kundenbindung von Kahler,  Björn, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Category Management als kooperatives Vermarktungskonzept zwischen Industrie und Handel ist zweifelsohne ein geeignetes Instrument, gemeinsame Umsatzsteigerungen zu erzielen und nicht wertschöpfende Kosten zu vermeiden. Björn Kahler entwickelt auf Basis ausgewählter theoretischer Konzepte und sekundärstatistischer Befunde ein Erfolgsfaktorenmodell der integrierten Kundenbindung an Markenprodukte und Vertriebsschienen. Er leitet konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab und zeigt, wie optimale Marketingmaßnahmen im Zuge von Category Management umzusetzen sind.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Mystery Shopping

Mystery Shopping von Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael, Schmidt,  Karsten
Karsten Schmidt erarbeitet einen Voraussetzungskatalog für den erfolgreichen Einsatz der Mystery Shopping-Methodik zur Evaluation der Dienstleistungsqualität. Die gewonnenen Erkenntnisse münden in der Ableitung konkreter Gestaltungsempfehlungen für die Marktforschungspraxis sowie in Anknüpfungspunkten für die weitere wissenschaftliche Forschung.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden von Kessler-Thönes,  Tino, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Tino Kessler-Thönes entwickelt ein Modell zur Erklärung des Einflusses von Kauf- bzw. Leistungsmotivation auf die Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden. Es erfolgt eine empirische Überprüfung seines Modells am Beispiel einer realen Einführung von Serviceentgelten. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis überführt.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten

Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten von Funk,  Thomas, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Thomas Funk belegt die positiven Auswirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf den Kauf zusätzlicher Produktgruppen bei teilnehmenden Unternehmen. Er empfiehlt die Berücksichtigung hedonistischer Leistungsmerkmale bei der Gestaltung der Programme und gibt Leitlinien, wie sowohl monetäre als auch hedonistische Motive der Kunden bei der Gestaltung zu berücksichtigen sind.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Internetapotheke versus stationäre Apotheke

Internetapotheke versus stationäre Apotheke von Ciesielski,  Christian, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Christian Ciesielski arbeitet Modifikationen des etablierten Kaufverhaltens in stationären Apotheken heraus und beurteilt die durch das Internet initiierten Neuerungen der Kaufgewohnheiten aus Marketinggesichtspunkten. Er gibt Handlungsempfehlungen für eine notwendige Positionierung und das Kundenmanagement der stationären Apotheker.
Aktualisiert: 2023-04-12
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Die Freude am Unternehmertum in kleinen und mittleren Unternehmen

Die Freude am Unternehmertum in kleinen und mittleren Unternehmen von Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael, Schwarz,  Bodo, Stadler,  Christina
Eine zentrale Voraussetzung der KMU-Unternehmer für die Unternehmensgründung und -fortführung kann die Freude am Unternehmertum sein. Christina Stadler präsentiert ein Modell zur Analyse der Determinanten und Wirkung.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln

Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln von Jüttner,  Clemens, Lingenfelder,  Prof. Dr. Michael
Durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung versuchen Hersteller und Handelsunternehmen der Lebensmittelbranche Marktanteile zu sichern. Clemens Jüttner misst die wahrgenommene Gesundheitsprofilierung und prüft Zusammenhänge zu Determinanten und Erfolgswirkungen kausalanalytisch sowie experimentell anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgewählten Lebensmittel-Markenartikeln. Er zeigt, dass durch eine stärkere Gesundheitsprofilierung der Markenwert gesteigert werden kann. Gleichzeitig sind die Konsumenten auch bereit, höhere Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen.
Aktualisiert: 2023-04-04
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