Innovation ist ein Wettlauf gegen Mitbewerber und gegen die große überall lauernde Unbekannte, die Überflüssigwerdung. Der Druck im Nacken, auch zu denen an der Spitze zu gehören, die schlaflosen Nächte, wenn man merkt, dass das Innovationsbestreben wieder mal vertagt worden ist, weil es, oberflächlich betrachtet, nicht drängt. Die Angst, dass man eines Morgens aufwacht, der Markt gekippt ist und man von heute auf morgen von einem 10 Personen Start-up aus einer Garage in Wanne Eickel überholt worden ist.
Dieses Buch hilft, aus einer anderen Perspektive auf das Thema Innovation zu blicken - und zwar auf allen Hierachieebenen und aus Sicht verschiedener Bereiche, in denen Innovationen eine Rolle spielen. Es beleuchtet, woran Innovation immer noch und immer wieder scheitert, obwohl alle notwendigen Techniken und Budgets aufgefahren wurden.
Lena Lührmann zeigt, was auf Bauch- und Kopfebene, zwischenmenschlich und haptisch passiert, wenn Menschen an Innovation denken oder sich damit befassen. Sie möchte so das Bewusstsein bei Führungskräften und Entscheidern in Unternehmen dafür wecken, was ihre Mitarbeiter in Sachen Innovation leisten oder auch nicht. Nur wenn die Leser sich selbst und ihr Unternehmen in dieser Hinsicht verstehen, werden sie in der Lage sein, aus allen wirklich großartigen Techniken die für sie passende herauszufinden. Anhand vieler "Aha-Momente" werden sie die im Buch beschriebenen Problematiken aus der Praxis in ihrem eigenen Unternehmen identifizieren und angehen können.
Ziel soll sein:
- Innovationsfähigkeitslevel beurteilen,
- Innovationchancen erkennen,
- Innovation mitmachen,
- Innovation beurteilen,
- Innovation leben, ganz natürlich aus dem Selbstverständnis des Unternehmens heraus.
Jedes Kapitel umfasst drei Aspekte, um sich dem Thema zu nähern: Key Aussagen, Fakten und Lösungen, persönliche Erlebnisse der Autorin.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
Innovation ist ein Wettlauf gegen Mitbewerber und gegen die große überall lauernde Unbekannte, die Überflüssigwerdung. Der Druck im Nacken, auch zu denen an der Spitze zu gehören, die schlaflosen Nächte, wenn man merkt, dass das Innovationsbestreben wieder mal vertagt worden ist, weil es, oberflächlich betrachtet, nicht drängt. Die Angst, dass man eines Morgens aufwacht, der Markt gekippt ist und man von heute auf morgen von einem 10 Personen Start-up aus einer Garage in Wanne Eickel überholt worden ist.
Dieses Buch hilft, aus einer anderen Perspektive auf das Thema Innovation zu blicken - und zwar auf allen Hierachieebenen und aus Sicht verschiedener Bereiche, in denen Innovationen eine Rolle spielen. Es beleuchtet, woran Innovation immer noch und immer wieder scheitert, obwohl alle notwendigen Techniken und Budgets aufgefahren wurden.
Lena Lührmann zeigt, was auf Bauch- und Kopfebene, zwischenmenschlich und haptisch passiert, wenn Menschen an Innovation denken oder sich damit befassen. Sie möchte so das Bewusstsein bei Führungskräften und Entscheidern in Unternehmen dafür wecken, was ihre Mitarbeiter in Sachen Innovation leisten oder auch nicht. Nur wenn die Leser sich selbst und ihr Unternehmen in dieser Hinsicht verstehen, werden sie in der Lage sein, aus allen wirklich großartigen Techniken die für sie passende herauszufinden. Anhand vieler "Aha-Momente" werden sie die im Buch beschriebenen Problematiken aus der Praxis in ihrem eigenen Unternehmen identifizieren und angehen können.
Ziel soll sein:
- Innovationsfähigkeitslevel beurteilen,
- Innovationchancen erkennen,
- Innovation mitmachen,
- Innovation beurteilen,
- Innovation leben, ganz natürlich aus dem Selbstverständnis des Unternehmens heraus.
Jedes Kapitel umfasst drei Aspekte, um sich dem Thema zu nähern: Key Aussagen, Fakten und Lösungen, persönliche Erlebnisse der Autorin.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
Innovation ist ein Wettlauf gegen Mitbewerber und gegen die große überall lauernde Unbekannte, die Überflüssigwerdung. Der Druck im Nacken, auch zu denen an der Spitze zu gehören, die schlaflosen Nächte, wenn man merkt, dass das Innovationsbestreben wieder mal vertagt worden ist, weil es, oberflächlich betrachtet, nicht drängt. Die Angst, dass man eines Morgens aufwacht, der Markt gekippt ist und man von heute auf morgen von einem 10 Personen Start-up aus einer Garage in Wanne Eickel überholt worden ist.
Dieses Buch hilft, aus einer anderen Perspektive auf das Thema Innovation zu blicken - und zwar auf allen Hierachieebenen und aus Sicht verschiedener Bereiche, in denen Innovationen eine Rolle spielen. Es beleuchtet, woran Innovation immer noch und immer wieder scheitert, obwohl alle notwendigen Techniken und Budgets aufgefahren wurden.
Lena Lührmann zeigt, was auf Bauch- und Kopfebene, zwischenmenschlich und haptisch passiert, wenn Menschen an Innovation denken oder sich damit befassen. Sie möchte so das Bewusstsein bei Führungskräften und Entscheidern in Unternehmen dafür wecken, was ihre Mitarbeiter in Sachen Innovation leisten oder auch nicht. Nur wenn die Leser sich selbst und ihr Unternehmen in dieser Hinsicht verstehen, werden sie in der Lage sein, aus allen wirklich großartigen Techniken die für sie passende herauszufinden. Anhand vieler "Aha-Momente" werden sie die im Buch beschriebenen Problematiken aus der Praxis in ihrem eigenen Unternehmen identifizieren und angehen können.
Ziel soll sein:
- Innovationsfähigkeitslevel beurteilen,
- Innovationchancen erkennen,
- Innovation mitmachen,
- Innovation beurteilen,
- Innovation leben, ganz natürlich aus dem Selbstverständnis des Unternehmens heraus.
Jedes Kapitel umfasst drei Aspekte, um sich dem Thema zu nähern: Key Aussagen, Fakten und Lösungen, persönliche Erlebnisse der Autorin.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
Vielschichtig, persönlich, authentisch – so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist, geprägt von Erfahrungen und Erlebnisse. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Wir leben in einer Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, und Menschen mit ihrer Persönlichkeit den entscheidenden Unterschied machen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Individualität, seinen Werten überzeugt.
Die Autoren dieser Ausgabe sind:
Mario Becker
Jochen Blöcher
Gabriele Ella Freudenstein
Bernhard Freudenstein
Irina Hagen
Dr. Maximilian Koch
Mag. Irene Krötlinger
Melanie Loewe
Lena Lührmann
Elke Müller
Nino Paneduro
Christian Roth
Ben Schulz
Annette Traub
Christine Wüest
Aktualisiert: 2022-12-02
Autor:
Mario Becker,
Jochen Blöcher,
Bernhard Freudenstein,
Gabriele Ella Freudenstein,
Irina Hagen,
Dr. Maximilian Koch,
Mag. Irene Krötlinger,
Melanie Löwe,
Lena Lührmann,
Elke Müller,
Nino Paneduro,
Christian Roth,
Ben Schulz,
Annette Traub,
werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH,
Christine Wüest
> findR *
Innovation ist ein Wettlauf gegen Mitbewerber und gegen die große überall lauernde Unbekannte, die Überflüssigwerdung. Der Druck im Nacken, auch zu denen an der Spitze zu gehören, die schlaflosen Nächte, wenn man merkt, dass das Innovationsbestreben wieder mal vertagt worden ist, weil es, oberflächlich betrachtet, nicht drängt. Die Angst, dass man eines Morgens aufwacht, der Markt gekippt ist und man von heute auf morgen von einem 10 Personen Start-up aus einer Garage in Wanne Eickel überholt worden ist.
Dieses Buch hilft, aus einer anderen Perspektive auf das Thema Innovation zu blicken - und zwar auf allen Hierachieebenen und aus Sicht verschiedener Bereiche, in denen Innovationen eine Rolle spielen. Es beleuchtet, woran Innovation immer noch und immer wieder scheitert, obwohl alle notwendigen Techniken und Budgets aufgefahren wurden.
Lena Lührmann zeigt, was auf Bauch- und Kopfebene, zwischenmenschlich und haptisch passiert, wenn Menschen an Innovation denken oder sich damit befassen. Sie möchte so das Bewusstsein bei Führungskräften und Entscheidern in Unternehmen dafür wecken, was ihre Mitarbeiter in Sachen Innovation leisten oder auch nicht. Nur wenn die Leser sich selbst und ihr Unternehmen in dieser Hinsicht verstehen, werden sie in der Lage sein, aus allen wirklich großartigen Techniken die für sie passende herauszufinden. Anhand vieler "Aha-Momente" werden sie die im Buch beschriebenen Problematiken aus der Praxis in ihrem eigenen Unternehmen identifizieren und angehen können.
Ziel soll sein:
- Innovationsfähigkeitslevel beurteilen,
- Innovationchancen erkennen,
- Innovation mitmachen,
- Innovation beurteilen,
- Innovation leben, ganz natürlich aus dem Selbstverständnis des Unternehmens heraus.
Jedes Kapitel umfasst drei Aspekte, um sich dem Thema zu nähern: Key Aussagen, Fakten und Lösungen, persönliche Erlebnisse der Autorin.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *
Innovation ist ein Wettlauf gegen Mitbewerber und gegen die große überall lauernde Unbekannte, die Überflüssigwerdung. Der Druck im Nacken, auch zu denen an der Spitze zu gehören, die schlaflosen Nächte, wenn man merkt, dass das Innovationsbestreben wieder mal vertagt worden ist, weil es, oberflächlich betrachtet, nicht drängt. Die Angst, dass man eines Morgens aufwacht, der Markt gekippt ist und man von heute auf morgen von einem 10 Personen Start-up aus einer Garage in Wanne Eickel überholt worden ist.
Dieses Buch hilft, aus einer anderen Perspektive auf das Thema Innovation zu blicken - und zwar auf allen Hierachieebenen und aus Sicht verschiedener Bereiche, in denen Innovationen eine Rolle spielen. Es beleuchtet, woran Innovation immer noch und immer wieder scheitert, obwohl alle notwendigen Techniken und Budgets aufgefahren wurden.
Lena Lührmann zeigt, was auf Bauch- und Kopfebene, zwischenmenschlich und haptisch passiert, wenn Menschen an Innovation denken oder sich damit befassen. Sie möchte so das Bewusstsein bei Führungskräften und Entscheidern in Unternehmen dafür wecken, was ihre Mitarbeiter in Sachen Innovation leisten oder auch nicht. Nur wenn die Leser sich selbst und ihr Unternehmen in dieser Hinsicht verstehen, werden sie in der Lage sein, aus allen wirklich großartigen Techniken die für sie passende herauszufinden. Anhand vieler "Aha-Momente" werden sie die im Buch beschriebenen Problematiken aus der Praxis in ihrem eigenen Unternehmen identifizieren und angehen können.
Ziel soll sein:
- Innovationsfähigkeitslevel beurteilen,
- Innovationchancen erkennen,
- Innovation mitmachen,
- Innovation beurteilen,
- Innovation leben, ganz natürlich aus dem Selbstverständnis des Unternehmens heraus.
Jedes Kapitel umfasst drei Aspekte, um sich dem Thema zu nähern: Key Aussagen, Fakten und Lösungen, persönliche Erlebnisse der Autorin.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *
Personality zählt.
In einer (Business)Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, ist dieses Credo aktueller denn je. Der Kern unserer Arbeit im Personal Branding dreht sich immer um den Menschen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Persönlichkeit, seinen Werten einzigartig ist und den Unterschied macht.
Das Personal Brand Magazin ist die konsequente Weiterentwicklung unseres HERO Magazins. Nach mehr als 5 Jahren, in denen wir uns fachlichen Themen gewidmet haben, geht es jetzt vielmehr um die Essenz des Personal Branding: den Menschen. Vielschichtig, persönlich, authentisch – so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten, die beruflich viel erreicht haben. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist.
Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen.
Autoren in dieser Ausgabe:
Dr. Peter Aschenbrenner
Ralf Werner Barth
Marcell Engel
Dr. Franziska Frank
Walter Kohl
Peter Krötenheerdt
Lena Lührmann
Elke Müller
Bettina Sabath
Roel Schaart
Dorette Segschneider
werdewelt
Ulrike Wolter
Aktualisiert: 2021-10-04
Autor:
Dr. Peter Aschenbrenner,
Ralf Werner Barth,
Marcell Engel,
Dr. Franziska Frank,
Walter Kohl,
Peter Krötenheerdt,
Lena Lührmann,
Elke Müller,
Bettina Sabath,
Roel Schaart,
Dorette Segnschneider,
werdewelt,
werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH,
Ulrike Wolter
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Lührmann, Lena
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonLührmann, Lena ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Lührmann, Lena.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Lührmann, Lena im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Lührmann, Lena .
Lührmann, Lena - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Lührmann, Lena die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Lührs, Anke
- Lührs, Christian
- Lührs, Christian
- Lührs, Christoph
- Lührs, Christoph
- Lührs, Dieter
- Lührs, Dieter
- Lührs, H.J.
- Lührs, Heike
- Lührs, Heike
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Lührmann, Lena und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.