Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch greift die einzelnen Problemfelder aus einer managementorientierten Perspektive auf. Es stellt die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen für ein Handelsmarketing dar. Im einzelnen werden behandelt: strategische Basiskonzepte, die Wahl der Betriebsform, die Standortwahl, Category Management, die Sortimentsplanung, die Preispolitik, die Werbeplanung, der Einsatz von Verkaufspersonal und die Ladengestaltung. Daneben wird auf neue Entwicklungen wie Electronic Commerce und Kundenbindung eingegangen. Entscheidungskalküle werden mit verhaltenswissenschaftlichen Forschungsergebnissen konsequent verknüpft. Neu aufgenommen wurden die Themen Corporate Social Responsibility, Multi-Channeling, Geographische Informationssysteme und Standortplanung, Revenue Management Systeme für die Preisplanung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch greift die einzelnen Problemfelder aus einer managementorientierten Perspektive auf. Es stellt die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen für ein Handelsmarketing dar. Im einzelnen werden behandelt: strategische Basiskonzepte, die Wahl der Betriebsform, die Standortwahl, Category Management, die Sortimentsplanung, die Preispolitik, die Werbeplanung, der Einsatz von Verkaufspersonal und die Ladengestaltung. Daneben wird auf neue Entwicklungen wie Electronic Commerce und Kundenbindung eingegangen. Entscheidungskalküle werden mit verhaltenswissenschaftlichen Forschungsergebnissen konsequent verknüpft. Neu aufgenommen wurden die Themen Corporate Social Responsibility, Multi-Channeling, Geographische Informationssysteme und Standortplanung, Revenue Management Systeme für die Preisplanung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch greift die einzelnen Problemfelder aus einer managementorientierten Perspektive auf. Es stellt die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen für ein Handelsmarketing dar. Im einzelnen werden behandelt: strategische Basiskonzepte, die Wahl der Betriebsform, die Standortwahl, Category Management, die Sortimentsplanung, die Preispolitik, die Werbeplanung, der Einsatz von Verkaufspersonal und die Ladengestaltung. Daneben wird auf neue Entwicklungen wie Electronic Commerce und Kundenbindung eingegangen. Entscheidungskalküle werden mit verhaltenswissenschaftlichen Forschungsergebnissen konsequent verknüpft. Neu aufgenommen wurden die Themen Corporate Social Responsibility, Multi-Channeling, Geographische Informationssysteme und Standortplanung, Revenue Management Systeme für die Preisplanung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch greift die einzelnen Problemfelder aus einer managementorientierten Perspektive auf. Es stellt die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen für ein Handelsmarketing dar. Im einzelnen werden behandelt: strategische Basiskonzepte, die Wahl der Betriebsform, die Standortwahl, Category Management, die Sortimentsplanung, die Preispolitik, die Werbeplanung, der Einsatz von Verkaufspersonal und die Ladengestaltung. Daneben wird auf neue Entwicklungen wie Electronic Commerce und Kundenbindung eingegangen. Entscheidungskalküle werden mit verhaltenswissenschaftlichen Forschungsergebnissen konsequent verknüpft. Neu aufgenommen wurden die Themen Corporate Social Responsibility, Multi-Channeling, Geographische Informationssysteme und Standortplanung, Revenue Management Systeme für die Preisplanung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch greift die einzelnen Problemfelder aus einer managementorientierten Perspektive auf. Es stellt die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen für ein Handelsmarketing dar. Im einzelnen werden behandelt: strategische Basiskonzepte, die Wahl der Betriebsform, die Standortwahl, Category Management, die Sortimentsplanung, die Preispolitik, die Werbeplanung, der Einsatz von Verkaufspersonal und die Ladengestaltung. Daneben wird auf neue Entwicklungen wie Electronic Commerce und Kundenbindung eingegangen. Entscheidungskalküle werden mit verhaltenswissenschaftlichen Forschungsergebnissen konsequent verknüpft. Neu aufgenommen wurden die Themen Corporate Social Responsibility, Multi-Channeling, Geographische Informationssysteme und Standortplanung, Revenue Management Systeme für die Preisplanung.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Natter, Martin
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonNatter, Martin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Natter, Martin.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Natter, Martin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Natter, Martin .
Natter, Martin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Natter, Martin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Natterer Gartmann, Judith
- Natterer, Andreas
- Natterer, Claudia
- Natterer, Dr. Andreas
- Natterer, Edith
- Natterer, F.
- Natterer, J.
- Natterer, Joachim
- Natterer, Judith
- Natterer, Julius
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Natter, Martin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.