Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Elisa Dorothee Adam,
Michael Bernecker,
Laura Brommer,
Sylvia Chan-lmsted,
Christian Deffte,
Günter Dhom,
Hans Joachim Fröhlich,
Claus W. Gerberich,
Elmar Günther,
Heinrich Hanika,
Uwe Hannig,
Klaus Heinzelbecker,
Viktoria Herrmann,
Daniela Huckele-Görisch,
Stefan Lacher,
Lars Lamadé,
Reza Mehman,
Nina Meinel,
Karl-Josef Mittler,
Gerd Nufer,
Philipp Piroth,
Theresa Ries,
Edith Rüger-Muck,
Holger Schaaf,
Norbert Schuster,
Philipp Tachkov,
Meike Terstiege,
Rainer Völker,
Peter Weber,
Johanna Wolday,
Lisa-Charlotte Wolter,
Laurenz Wuttke
> findR *
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Elisa Dorothee Adam,
Michael Bernecker,
Laura Brommer,
Sylvia Chan-lmsted,
Christian Deffte,
Günter Dhom,
Hans Joachim Fröhlich,
Claus W. Gerberich,
Elmar Günther,
Heinrich Hanika,
Uwe Hannig,
Klaus Heinzelbecker,
Viktoria Herrmann,
Daniela Huckele-Görisch,
Stefan Lacher,
Lars Lamadé,
Reza Mehman,
Nina Meinel,
Karl-Josef Mittler,
Gerd Nufer,
Philipp Piroth,
Theresa Ries,
Edith Rüger-Muck,
Holger Schaaf,
Norbert Schuster,
Philipp Tachkov,
Meike Terstiege,
Rainer Völker,
Peter Weber,
Johanna Wolday,
Lisa-Charlotte Wolter,
Laurenz Wuttke
> findR *
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-06-30
Autor:
Elisa Dorothee Adam,
Michael Bernecker,
Laura Brommer,
Sylvia Chan-lmsted,
Christian Deffte,
Günter Dhom,
Hans Joachim Fröhlich,
Claus W. Gerberich,
Elmar Günther,
Heinrich Hanika,
Uwe Hannig,
Klaus Heinzelbecker,
Viktoria Herrmann,
Daniela Huckele-Görisch,
Stefan Lacher,
Lars Lamadé,
Reza Mehman,
Nina Meinel,
Karl-Josef Mittler,
Gerd Nufer,
Philipp Piroth,
Theresa Ries,
Edith Rüger-Muck,
Holger Schaaf,
Norbert Schuster,
Philipp Tachkov,
Meike Terstiege,
Rainer Völker,
Peter Weber,
Johanna Wolday,
Lisa-Charlotte Wolter,
Laurenz Wuttke
> findR *
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-05-03
Autor:
Elisa Dorothee Adam,
Michael Bernecker,
Laura Brommer,
Sylvia Chan-lmsted,
Christian Deffte,
Günter Dhom,
Hans Joachim Fröhlich,
Claus W. Gerberich,
Elmar Günther,
Heinrich Hanika,
Uwe Hannig,
Klaus Heinzelbecker,
Viktoria Herrmann,
Daniela Huckele-Görisch,
Stefan Lacher,
Lars Lamadé,
Reza Mehman,
Nina Meinel,
Karl-Josef Mittler,
Gerd Nufer,
Philipp Piroth,
Theresa Ries,
Edith Rüger-Muck,
Holger Schaaf,
Norbert Schuster,
Philipp Tachkov,
Meike Terstiege,
Rainer Völker,
Peter Weber,
Johanna Wolday,
Lisa-Charlotte Wolter,
Laurenz Wuttke
> findR *
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-05-03
Autor:
Elisa Dorothee Adam,
Michael Bernecker,
Laura Brommer,
Sylvia Chan-lmsted,
Christian Deffte,
Günter Dhom,
Hans Joachim Fröhlich,
Claus W. Gerberich,
Elmar Günther,
Heinrich Hanika,
Uwe Hannig,
Klaus Heinzelbecker,
Viktoria Herrmann,
Daniela Huckele-Görisch,
Stefan Lacher,
Lars Lamadé,
Reza Mehman,
Nina Meinel,
Karl-Josef Mittler,
Gerd Nufer,
Philipp Piroth,
Theresa Ries,
Edith Rüger-Muck,
Holger Schaaf,
Norbert Schuster,
Philipp Tachkov,
Meike Terstiege,
Rainer Völker,
Peter Weber,
Johanna Wolday,
Lisa-Charlotte Wolter,
Laurenz Wuttke
> findR *
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.
Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Elisa Dorothee Adam,
Michael Bernecker,
Laura Brommer,
Sylvia Chan-lmsted,
Christian Deffte,
Günter Dhom,
Hans Joachim Fröhlich,
Claus W. Gerberich,
Elmar Günther,
Heinrich Hanika,
Uwe Hannig,
Klaus Heinzelbecker,
Viktoria Herrmann,
Daniela Huckele-Görisch,
Stefan Lacher,
Lars Lamadé,
Reza Mehman,
Nina Meinel,
Karl-Josef Mittler,
Gerd Nufer,
Philipp Piroth,
Theresa Ries,
Edith Rüger-Muck,
Holger Schaaf,
Norbert Schuster,
Philipp Tachkov,
Meike Terstiege,
Rainer Völker,
Peter Weber,
Johanna Wolday,
Lisa-Charlotte Wolter,
Laurenz Wuttke
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Ries, Theresa
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRies, Theresa ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ries, Theresa.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Ries, Theresa im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Ries, Theresa .
Ries, Theresa - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Ries, Theresa die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Riesbeck, Johann Kaspar
- Riesbeck, Peter
- Riesberg, Kerstin
- Riesberg, Ulla
- Riesch, Andrea
- Riesch, Anneliese
- Riesch, Helene
- Riesch, Holger
- Riesch, Maria
- Riesch, Mario
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Ries, Theresa und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.