Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing von Adam,  Elisa Dorothee, Bernecker,  Michael, Brommer,  Laura, Chan-lmsted,  Sylvia, Deffte,  Christian, Dhom,  Günter, Fröhlich,  Hans Joachim, Gerberich,  Claus W., Günther,  Elmar, Hanika,  Heinrich, Hannig,  Uwe, Heinzelbecker,  Klaus, Herrmann,  Viktoria, Huckele-Görisch,  Daniela, Lacher,  Stefan, Lamadé,  Lars, Mehman,  Reza, Meinel,  Nina, Mittler,  Karl-Josef, Nufer,  Gerd, Piroth,  Philipp, Ries,  Theresa, Rüger-Muck,  Edith, Schaaf,  Holger, Schuster,  Norbert, Tachkov,  Philipp, Terstiege,  Meike, Völker,  Rainer, Weber,  Peter, Wolday,  Johanna, Wolter,  Lisa-Charlotte, Wuttke,  Laurenz
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing von Adam,  Elisa Dorothee, Bernecker,  Michael, Brommer,  Laura, Chan-lmsted,  Sylvia, Deffte,  Christian, Dhom,  Günter, Fröhlich,  Hans Joachim, Gerberich,  Claus W., Günther,  Elmar, Hanika,  Heinrich, Hannig,  Uwe, Heinzelbecker,  Klaus, Herrmann,  Viktoria, Huckele-Görisch,  Daniela, Lacher,  Stefan, Lamadé,  Lars, Mehman,  Reza, Meinel,  Nina, Mittler,  Karl-Josef, Nufer,  Gerd, Piroth,  Philipp, Ries,  Theresa, Rüger-Muck,  Edith, Schaaf,  Holger, Schuster,  Norbert, Tachkov,  Philipp, Terstiege,  Meike, Völker,  Rainer, Weber,  Peter, Wolday,  Johanna, Wolter,  Lisa-Charlotte, Wuttke,  Laurenz
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing von Adam,  Elisa Dorothee, Bernecker,  Michael, Brommer,  Laura, Chan-lmsted,  Sylvia, Deffte,  Christian, Dhom,  Günter, Fröhlich,  Hans Joachim, Gerberich,  Claus W., Günther,  Elmar, Hanika,  Heinrich, Hannig,  Uwe, Heinzelbecker,  Klaus, Herrmann,  Viktoria, Huckele-Görisch,  Daniela, Lacher,  Stefan, Lamadé,  Lars, Mehman,  Reza, Meinel,  Nina, Mittler,  Karl-Josef, Nufer,  Gerd, Piroth,  Philipp, Ries,  Theresa, Rüger-Muck,  Edith, Schaaf,  Holger, Schuster,  Norbert, Tachkov,  Philipp, Terstiege,  Meike, Völker,  Rainer, Weber,  Peter, Wolday,  Johanna, Wolter,  Lisa-Charlotte, Wuttke,  Laurenz
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement von Schaaf,  Holger, Thome,  Christoph, Völker,  Rainer
Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. In den letzten Jahren sind demnach zahlreiche Konzepte, Modelle und Methoden in unterschiedlichen Teilgebieten des Innovationsmanagements entstanden. Das vorliegende Buch bietet eine umfassende Konzeption, welche zentrale Gebiete des Innovationsmanagements, die entsprechenden Theorien sowie daraus abgeleitete Methoden und Instrumente prägnant und verständlich darstellt. Zur Verdeutlichung werden außerdem Fallbeispiele ("Successful Practices") aus der betrieblichen Praxis skizziert.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement von Schaaf,  Holger, Thome,  Christoph, Völker,  Rainer
Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. In den letzten Jahren sind demnach zahlreiche Konzepte, Modelle und Methoden in unterschiedlichen Teilgebieten des Innovationsmanagements entstanden. Das vorliegende Buch bietet eine umfassende Konzeption, welche zentrale Gebiete des Innovationsmanagements, die entsprechenden Theorien sowie daraus abgeleitete Methoden und Instrumente prägnant und verständlich darstellt. Zur Verdeutlichung werden außerdem Fallbeispiele ("Successful Practices") aus der betrieblichen Praxis skizziert.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement von Schaaf,  Holger, Thome,  Christoph, Völker,  Rainer
Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. In den letzten Jahren sind demnach zahlreiche Konzepte, Modelle und Methoden in unterschiedlichen Teilgebieten des Innovationsmanagements entstanden. Das vorliegende Buch bietet eine umfassende Konzeption, welche zentrale Gebiete des Innovationsmanagements, die entsprechenden Theorien sowie daraus abgeleitete Methoden und Instrumente prägnant und verständlich darstellt. Zur Verdeutlichung werden außerdem Fallbeispiele ("Successful Practices") aus der betrieblichen Praxis skizziert.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing von Adam,  Elisa Dorothee, Bernecker,  Michael, Brommer,  Laura, Chan-lmsted,  Sylvia, Deffte,  Christian, Dhom,  Günter, Fröhlich,  Hans Joachim, Gerberich,  Claus W., Günther,  Elmar, Hanika,  Heinrich, Hannig,  Uwe, Heinzelbecker,  Klaus, Herrmann,  Viktoria, Huckele-Görisch,  Daniela, Lacher,  Stefan, Lamadé,  Lars, Mehman,  Reza, Meinel,  Nina, Mittler,  Karl-Josef, Nufer,  Gerd, Piroth,  Philipp, Ries,  Theresa, Rüger-Muck,  Edith, Schaaf,  Holger, Schuster,  Norbert, Tachkov,  Philipp, Terstiege,  Meike, Völker,  Rainer, Weber,  Peter, Wolday,  Johanna, Wolter,  Lisa-Charlotte, Wuttke,  Laurenz
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing von Adam,  Elisa Dorothee, Bernecker,  Michael, Brommer,  Laura, Chan-lmsted,  Sylvia, Deffte,  Christian, Dhom,  Günter, Fröhlich,  Hans Joachim, Gerberich,  Claus W., Günther,  Elmar, Hanika,  Heinrich, Hannig,  Uwe, Heinzelbecker,  Klaus, Herrmann,  Viktoria, Huckele-Görisch,  Daniela, Lacher,  Stefan, Lamadé,  Lars, Mehman,  Reza, Meinel,  Nina, Mittler,  Karl-Josef, Nufer,  Gerd, Piroth,  Philipp, Ries,  Theresa, Rüger-Muck,  Edith, Schaaf,  Holger, Schuster,  Norbert, Tachkov,  Philipp, Terstiege,  Meike, Völker,  Rainer, Weber,  Peter, Wolday,  Johanna, Wolter,  Lisa-Charlotte, Wuttke,  Laurenz
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *

Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing von Adam,  Elisa Dorothee, Bernecker,  Michael, Brommer,  Laura, Chan-lmsted,  Sylvia, Deffte,  Christian, Dhom,  Günter, Fröhlich,  Hans Joachim, Gerberich,  Claus W., Günther,  Elmar, Hanika,  Heinrich, Hannig,  Uwe, Heinzelbecker,  Klaus, Herrmann,  Viktoria, Huckele-Görisch,  Daniela, Lacher,  Stefan, Lamadé,  Lars, Mehman,  Reza, Meinel,  Nina, Mittler,  Karl-Josef, Nufer,  Gerd, Piroth,  Philipp, Ries,  Theresa, Rüger-Muck,  Edith, Schaaf,  Holger, Schuster,  Norbert, Tachkov,  Philipp, Terstiege,  Meike, Völker,  Rainer, Weber,  Peter, Wolday,  Johanna, Wolter,  Lisa-Charlotte, Wuttke,  Laurenz
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen. Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe "Praxiswissen Management" beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen

Der Innovationsprozess kundenunterstützender Dienstleistungen von Schaaf,  Holger
Dienstleistungen sind als Element der Wettbewerbsdifferenzierung in grundsätzlich sachgutbezogenen Branchen etabliert. Produktbezogene Services wie Inbetriebnahme oder Wartung gehören mittlerweile zum Standardrepertoire der meisten Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus. Aber auch innovative Leistungen, die prinzipiell losgelöst vom Kernprodukt angeboten werden können, finden sich im Angebot der Unternehmen: Sogenannte kundenunterstützende Dienstleistungen, wie Prozessoptimierungen oder wirtschaftliche Beratungen, werden von Sachgutherstellern zunehmend in das Service-Portfolio integriert. Vorliegende Dissertation untersucht die Erfolgsfaktoren der Innovation kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit fokussiert hierbei die Belange speziell kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU). Aufbauend auf theoretischen Überlegungen und Explorationen in der Praxis steht im Mittelpunkt des Forschungsdesigns eine statistische Analyse möglicher Erfolgsfaktoren des Innovationsprozesses kundenunterstützender Dienstleistungen. Die Arbeit schließt mit Handlungsempfehlungen für die betriebliche Praxis und sensibilisiert für Anschlussforschung.
Aktualisiert: 2021-03-09
> findR *

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement von Schaaf,  Holger, Thome,  Christoph, Völker,  Rainer
Das Management von Innovationen ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen und für entwickelte Volkswirtschaften zur Sicherung des Wohlstandes. In den letzten Jahren sind demnach zahlreiche Konzepte, Modelle und Methoden in unterschiedlichen Teilgebieten des Innovationsmanagements entstanden. Das vorliegende Buch bietet eine umfassende Konzeption, welche zentrale Gebiete des Innovationsmanagements, die entsprechenden Theorien sowie daraus abgeleitete Methoden und Instrumente prägnant und verständlich darstellt. Zur Verdeutlichung werden außerdem Fallbeispiele ("Successful Practices") aus der betrieblichen Praxis skizziert.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schaaf, Holger

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchaaf, Holger ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schaaf, Holger. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schaaf, Holger im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schaaf, Holger .

Schaaf, Holger - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schaaf, Holger die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schaaf, Holger und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.