Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Unternehmensreputation und Kaufverhalten von Eberl,  Markus, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred
Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Unternehmensreputation und Kaufverhalten von Eberl,  Markus, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred
Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich von Festge,  Fabian, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred
Fabian Festge entwickelt ein Instrumentarium zur Messung der Kundenzufriedenheit im Investitionsgüterbereich am Beispiel von Sondermaschinen- und Anlagengeschäften. Die geschätzten PLS-Modelle zeigen, dass nur wenige Faktoren einen signifikanten Einfluss auf Kundenzufriedenzeit und -bindung ausüben, woraus sich wichtige Implikationen für die Unternehmenspraxis ergeben.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Unternehmensreputation und Kaufverhalten von Eberl,  Markus, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred
Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Unternehmensreputation und Markenstärke

Unternehmensreputation und Markenstärke von Fuchs,  Sebastian, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred
Sebastian Fuchs untersucht mittels einer deutschlandweiten Onlinebefragung und eines Experimentaldesigns, welche Modelle sich am besten dazu eignen, das Konsumentenverhalten zu prognostizieren und welchen Einfluss die Größen aufeinander nehmen. Er zeigt, dass eine Kombination aus Markenstärke- und Reputationsmodell die konsumentenseitigen Präferenzen und Kaufneigungen am besten erklärt und dass eine starke Wechselwirkung zwischen beiden Größen besteht.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich von Festge,  Fabian, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred
Fabian Festge entwickelt ein Instrumentarium zur Messung der Kundenzufriedenheit im Investitionsgüterbereich am Beispiel von Sondermaschinen- und Anlagengeschäften. Die geschätzten PLS-Modelle zeigen, dass nur wenige Faktoren einen signifikanten Einfluss auf Kundenzufriedenzeit und -bindung ausüben, woraus sich wichtige Implikationen für die Unternehmenspraxis ergeben.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich von Festge,  Fabian, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred
Fabian Festge entwickelt ein Instrumentarium zur Messung der Kundenzufriedenheit im Investitionsgüterbereich am Beispiel von Sondermaschinen- und Anlagengeschäften. Die geschätzten PLS-Modelle zeigen, dass nur wenige Faktoren einen signifikanten Einfluss auf Kundenzufriedenzeit und -bindung ausüben, woraus sich wichtige Implikationen für die Unternehmenspraxis ergeben.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Unternehmensreputation und Markenstärke

Unternehmensreputation und Markenstärke von Fuchs,  Sebastian, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred
Sebastian Fuchs untersucht mittels einer deutschlandweiten Onlinebefragung und eines Experimentaldesigns, welche Modelle sich am besten dazu eignen, das Konsumentenverhalten zu prognostizieren und welchen Einfluss die Größen aufeinander nehmen. Er zeigt, dass eine Kombination aus Markenstärke- und Reputationsmodell die konsumentenseitigen Präferenzen und Kaufneigungen am besten erklärt und dass eine starke Wechselwirkung zwischen beiden Größen besteht.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Unternehmensreputation und Kaufverhalten

Unternehmensreputation und Kaufverhalten von Eberl,  Markus, Schwaiger,  Prof. Dr. Manfred
Markus Eberl entwickelt ein umfangreiches Kaufverhaltensmodell, das den Einfluss der Unternehmensreputation auf das Preis- und Kaufverhalten untersucht, und berücksichtigt dabei auch Moderatoren und Mediatoren dieser Beziehung. Die psychologischen Wirkungen eines globalen Reputationsurteils können im Rahmen einer experimentellen Studie erstmals nachgewiesen werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schwaiger, Prof. Dr. Manfred

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchwaiger, Prof. Dr. Manfred ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schwaiger, Prof. Dr. Manfred. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schwaiger, Prof. Dr. Manfred im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schwaiger, Prof. Dr. Manfred .

Schwaiger, Prof. Dr. Manfred - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schwaiger, Prof. Dr. Manfred die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schwaiger, Prof. Dr. Manfred und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.