Hagel und Singer treiben die aus ihrem Bestseller "Net Gain" bekannten Geschäftsmodelle zur Eroberung virtueller Märkte weiter. In "Net Value" beschreiben sie die nächste, vom Internet getragene Profitquelle. Das Internet hält für Unternehmen vielfältige Informationen über Kunden bereit: über zielgerichtete Projekte, über auf den Kundenbedarf zugeschnittene und laufend verbesserte Produkte, die Bindung schaffen und dem Informationsinhaber eindeutige Vorteile verschaffen können. Die Kunden selbst wollen mehr und mehr ihre Privatsphäre schützen, wenn sie das Internet nutzen, um zu kommunizieren, nach Informationen zu suchen und Produkte zu kaufen. Die Autoren beschreiben ein faszinierendes Szenario, in dem Kunden die Kontrolle über ihre persönlichen Daten übernehmen, wie sie nach dem besten Angebot und dem sichersten Platz für "ihre" Profile suchen. Für die Unternehmen ergeben sich damit schnell extrem gewinnträchtige Möglichkeiten: Sie können neue Strategien entwickeln und als "Informationsbroker", als "Infomediäre", Profit machen, indem sie den Kunden helfen, den Wert ihrer Daten zu maximieren. Insgesamt ein visionäres und zugleich sehr konkretes Buch über die kommenden Kämpfe um den "E-Kunden" an der Schnittstelle von IT, strategischem Management und Marketing - in den USA bereits ein Bestseller.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Hagel und Singer treiben die aus ihrem Bestseller "Net Gain" bekannten Geschäftsmodelle zur Eroberung virtueller Märkte weiter. In "Net Value" beschreiben sie die nächste, vom Internet getragene Profitquelle. Das Internet hält für Unternehmen vielfältige Informationen über Kunden bereit: über zielgerichtete Projekte, über auf den Kundenbedarf zugeschnittene und laufend verbesserte Produkte, die Bindung schaffen und dem Informationsinhaber eindeutige Vorteile verschaffen können. Die Kunden selbst wollen mehr und mehr ihre Privatsphäre schützen, wenn sie das Internet nutzen, um zu kommunizieren, nach Informationen zu suchen und Produkte zu kaufen. Die Autoren beschreiben ein faszinierendes Szenario, in dem Kunden die Kontrolle über ihre persönlichen Daten übernehmen, wie sie nach dem besten Angebot und dem sichersten Platz für "ihre" Profile suchen. Für die Unternehmen ergeben sich damit schnell extrem gewinnträchtige Möglichkeiten: Sie können neue Strategien entwickeln und als "Informationsbroker", als "Infomediäre", Profit machen, indem sie den Kunden helfen, den Wert ihrer Daten zu maximieren. Insgesamt ein visionäres und zugleich sehr konkretes Buch über die kommenden Kämpfe um den "E-Kunden" an der Schnittstelle von IT, strategischem Management und Marketing - in den USA bereits ein Bestseller.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Hagel und Singer treiben die aus ihrem Bestseller "Net Gain" bekannten Geschäftsmodelle zur Eroberung virtueller Märkte weiter. In "Net Value" beschreiben sie die nächste, vom Internet getragene Profitquelle. Das Internet hält für Unternehmen vielfältige Informationen über Kunden bereit: über zielgerichtete Projekte, über auf den Kundenbedarf zugeschnittene und laufend verbesserte Produkte, die Bindung schaffen und dem Informationsinhaber eindeutige Vorteile verschaffen können. Die Kunden selbst wollen mehr und mehr ihre Privatsphäre schützen, wenn sie das Internet nutzen, um zu kommunizieren, nach Informationen zu suchen und Produkte zu kaufen. Die Autoren beschreiben ein faszinierendes Szenario, in dem Kunden die Kontrolle über ihre persönlichen Daten übernehmen, wie sie nach dem besten Angebot und dem sichersten Platz für "ihre" Profile suchen. Für die Unternehmen ergeben sich damit schnell extrem gewinnträchtige Möglichkeiten: Sie können neue Strategien entwickeln und als "Informationsbroker", als "Infomediäre", Profit machen, indem sie den Kunden helfen, den Wert ihrer Daten zu maximieren. Insgesamt ein visionäres und zugleich sehr konkretes Buch über die kommenden Kämpfe um den "E-Kunden" an der Schnittstelle von IT, strategischem Management und Marketing - in den USA bereits ein Bestseller.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Hagel und Singer treiben die aus ihrem Bestseller "Net Gain" bekannten Geschäftsmodelle zur Eroberung virtueller Märkte weiter. In "Net Value" beschreiben sie die nächste, vom Internet getragene Profitquelle. Das Internet hält für Unternehmen vielfältige Informationen über Kunden bereit: über zielgerichtete Projekte, über auf den Kundenbedarf zugeschnittene und laufend verbesserte Produkte, die Bindung schaffen und dem Informationsinhaber eindeutige Vorteile verschaffen können. Die Kunden selbst wollen mehr und mehr ihre Privatsphäre schützen, wenn sie das Internet nutzen, um zu kommunizieren, nach Informationen zu suchen und Produkte zu kaufen. Die Autoren beschreiben ein faszinierendes Szenario, in dem Kunden die Kontrolle über ihre persönlichen Daten übernehmen, wie sie nach dem besten Angebot und dem sichersten Platz für "ihre" Profile suchen. Für die Unternehmen ergeben sich damit schnell extrem gewinnträchtige Möglichkeiten: Sie können neue Strategien entwickeln und als "Informationsbroker", als "Infomediäre", Profit machen, indem sie den Kunden helfen, den Wert ihrer Daten zu maximieren. Insgesamt ein visionäres und zugleich sehr konkretes Buch über die kommenden Kämpfe um den "E-Kunden" an der Schnittstelle von IT, strategischem Management und Marketing - in den USA bereits ein Bestseller.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Singer, Marc
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSinger, Marc ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Singer, Marc.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Singer, Marc im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Singer, Marc .
Singer, Marc - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Singer, Marc die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Singer, Marc und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.