Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter …
Fast scheint es, als habe sich der frische Wind der Revolution im Internet in eine laue Brise verwandelt. Die neue Machtposition des Kunden ist längst bekannt. Für die Wirtschaft rangieren ein eigener Facebook- und Twitter-Account sowie eine attraktive Website auf den obersten Plätzen propagierter Erfolgsrezepte. Doch reicht das wirklich aus?
Wenn aus einer kleinen Luftbewegung plötzlich ein Sturm entsteht, wird klar, dass es ein Fehler sein kann, Trends der sich stetig entwickelnden Digitalisierung – die ständig neue Daten generiert und auch immer häufiger physische Produkte vernetzt – nicht permanent zu hinterfragen. Wie schnell kann es geschehen, dass einem unzufriedenen Kunden, der seinem Unmut online Luft macht, ganze Heerscharen verärgerter Nutzer folgen, die den Ruf eines Unternehmens dauerhaft schädigen können? Sind die Daten der Schlüssel zum Unternehmenserfolg von morgen?
Erfolg im digitalen Zeitalter versammelt erstmalig die Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen sowie von führenden Wissenschaftlern.
Autoren von A bis Z:
Marc Benioff, Chairman und CEO salesforce.com
Thomas Bieger, Rektor der Universität St.Gallen
Roland Boekhout, Vorsitzender des Vorstands der ING-DiBa AG
Walter Brenner, Universität St.Gallen
Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstands der arvato AG
Mathias Döpfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG
Michael Frenzel, Vorsitzender des Vorstands der TUI AG
Herbert Hainer, Vorsitzender des Vorstands der adidas AG
Michael Heinz, Mitglied des Vorstands der BASF SE
Andreas Herrmann, Universität St.Gallen
Heinrich Hiesinger, Vorsitzender des Vorstands der ThyssenKrupp AG
Markus Hofmann, Mitglied des Vorstands der AXA Konzern AG
Miriam Meckel, Universität St.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter …
Fast scheint es, als habe sich der frische Wind der Revolution im Internet in eine laue Brise verwandelt. Die neue Machtposition des Kunden ist längst bekannt. Für die Wirtschaft rangieren ein eigener Facebook- und Twitter-Account sowie eine attraktive Website auf den obersten Plätzen propagierter Erfolgsrezepte. Doch reicht das wirklich aus?
Wenn aus einer kleinen Luftbewegung plötzlich ein Sturm entsteht, wird klar, dass es ein Fehler sein kann, Trends der sich stetig entwickelnden Digitalisierung – die ständig neue Daten generiert und auch immer häufiger physische Produkte vernetzt – nicht permanent zu hinterfragen. Wie schnell kann es geschehen, dass einem unzufriedenen Kunden, der seinem Unmut online Luft macht, ganze Heerscharen verärgerter Nutzer folgen, die den Ruf eines Unternehmens dauerhaft schädigen können? Sind die Daten der Schlüssel zum Unternehmenserfolg von morgen?
Erfolg im digitalen Zeitalter versammelt erstmalig die Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen sowie von führenden Wissenschaftlern.
Autoren von A bis Z:
Marc Benioff, Chairman und CEO salesforce.com
Thomas Bieger, Rektor der Universität St.Gallen
Roland Boekhout, Vorsitzender des Vorstands der ING-DiBa AG
Walter Brenner, Universität St.Gallen
Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstands der arvato AG
Mathias Döpfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG
Michael Frenzel, Vorsitzender des Vorstands der TUI AG
Herbert Hainer, Vorsitzender des Vorstands der adidas AG
Michael Heinz, Mitglied des Vorstands der BASF SE
Andreas Herrmann, Universität St.Gallen
Heinrich Hiesinger, Vorsitzender des Vorstands der ThyssenKrupp AG
Markus Hofmann, Mitglied des Vorstands der AXA Konzern AG
Miriam Meckel, Universität St.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Überlebensstrategien im digitalen Zeitalter …
Fast scheint es, als habe sich der frische Wind der Revolution im Internet in eine laue Brise verwandelt. Die neue Machtposition des Kunden ist längst bekannt. Für die Wirtschaft rangieren ein eigener Facebook- und Twitter-Account sowie eine attraktive Website auf den obersten Plätzen propagierter Erfolgsrezepte. Doch reicht das wirklich aus?
Wenn aus einer kleinen Luftbewegung plötzlich ein Sturm entsteht, wird klar, dass es ein Fehler sein kann, Trends der sich stetig entwickelnden Digitalisierung – die ständig neue Daten generiert und auch immer häufiger physische Produkte vernetzt – nicht permanent zu hinterfragen. Wie schnell kann es geschehen, dass einem unzufriedenen Kunden, der seinem Unmut online Luft macht, ganze Heerscharen verärgerter Nutzer folgen, die den Ruf eines Unternehmens dauerhaft schädigen können? Sind die Daten der Schlüssel zum Unternehmenserfolg von morgen?
Erfolg im digitalen Zeitalter versammelt erstmalig die Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von 17 CEOs und Top-Managern aus unterschiedlichsten Branchen sowie von führenden Wissenschaftlern.
Autoren von A bis Z:
Marc Benioff, Chairman und CEO salesforce.com
Thomas Bieger, Rektor der Universität St.Gallen
Roland Boekhout, Vorsitzender des Vorstands der ING-DiBa AG
Walter Brenner, Universität St.Gallen
Rolf Buch, Vorsitzender des Vorstands der arvato AG
Mathias Döpfner, Vorsitzender des Vorstands der Axel Springer AG
Michael Frenzel, Vorsitzender des Vorstands der TUI AG
Herbert Hainer, Vorsitzender des Vorstands der adidas AG
Michael Heinz, Mitglied des Vorstands der BASF SE
Andreas Herrmann, Universität St.Gallen
Heinrich Hiesinger, Vorsitzender des Vorstands der ThyssenKrupp AG
Markus Hofmann, Mitglied des Vorstands der AXA Konzern AG
Miriam Meckel, Universität St.Gallen
René Obermann, Vorsitzender des Vorstands der Deutsche Telekom AG
Siegfried Russwurm, Mitglied des Vorstands der Siemens AG
Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der AUDI AG
Johannes Teyssen, Vorsitzender des Vorstands der E.ON AG
Aktualisiert: 2019-08-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Stadler, Rupert
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStadler, Rupert ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Stadler, Rupert.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Stadler, Rupert im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Stadler, Rupert .
Stadler, Rupert - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Stadler, Rupert die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Städlert, Angelika
- Städlert, Angelika
- Stadlhofer, Franz
- Stadlhofer-Wissinger, Angelika
- Stadlin, Alois
- Stadlin, Judith
- Stadlin, Markus W.
- Stadlinger, B.
- Stadlinger, Bernd
- Stadlinger, Elisabeth
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Stadler, Rupert und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.