Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Daniel Antolin,
Martin Artz,
Anne Göpfert,
Sandra Hake,
Michael Henrich,
Uta Herbst,
Reto Hofstetter,
Christian Homburg,
Ove Jensen,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Manfred Krafft,
Harley Kromer,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Alexander Lüring,
Klaus Miller,
Peter F. Potthoff,
Mario Rese,
Alexander Rupp,
Tobias Schäfer,
Michael Schöll,
Mark Schröder,
Matthias Staritz,
Dirk Totzek,
Markus Voeth
> findR *
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Daniel Antolin,
Martin Artz,
Anne Göpfert,
Sandra Hake,
Michael Henrich,
Uta Herbst,
Reto Hofstetter,
Christian Homburg,
Ove Jensen,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Manfred Krafft,
Harley Kromer,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Alexander Lüring,
Klaus Miller,
Peter F. Potthoff,
Mario Rese,
Alexander Rupp,
Tobias Schäfer,
Michael Schöll,
Mark Schröder,
Matthias Staritz,
Dirk Totzek,
Markus Voeth
> findR *
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Daniel Antolin,
Martin Artz,
Anne Göpfert,
Sandra Hake,
Michael Henrich,
Uta Herbst,
Reto Hofstetter,
Christian Homburg,
Ove Jensen,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Manfred Krafft,
Harley Kromer,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Alexander Lüring,
Klaus Miller,
Peter F. Potthoff,
Mario Rese,
Alexander Rupp,
Tobias Schäfer,
Michael Schöll,
Mark Schröder,
Matthias Staritz,
Dirk Totzek,
Markus Voeth
> findR *
Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten.
In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
Aktualisiert: 2023-04-06
Autor:
Christos G. Aneziris,
Thomas Bender,
Peter Billen,
Stefan Bingemer,
Manfred Bruhn,
Florian Dost,
Margit Enke,
Anja Geigenmüller,
Uta Herbst,
Christian Homburg,
Frank Jacob,
Bernhard Kaltefleiter,
Kati Kasper-Brauer,
Andreas Klein,
Michael Kleinaltenkamp,
Manuela Künzel,
Alexander Leischnig,
Lutz Lohse,
Dirk Ludewig,
Andrea Mäßen,
Ioana Minculescu,
Sabine Möller,
Doreén Pick,
Tilmann Raff,
Tom Schöpe,
Christian Schwind,
Karl-Heinz Sebastian,
Jens Sievert,
Daniel Spiecker,
Matthias Staritz,
Bernd Stauss,
Bert Sebastian Strasmann,
Markus Voeth,
K.-P. Wiedmann,
Robert Wilken
> findR *
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.
Aktualisiert: 2023-04-21
Autor:
Daniel Antolin,
Martin Artz,
Anne Göpfert,
Sandra Hake,
Michael Henrich,
Uta Herbst,
Reto Hofstetter,
Christian Homburg,
Ove Jensen,
Martin Klarmann,
Peter Klenk,
Manfred Krafft,
Harley Kromer,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Thomas Lüers,
Alexander Lüring,
Klaus Miller,
Peter F. Potthoff,
Mario Rese,
Alexander Rupp,
Tobias Schäfer,
Michael Schöll,
Mark Schröder,
Matthias Staritz,
Dirk Totzek,
Markus Voeth
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Staritz, Matthias
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStaritz, Matthias ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Staritz, Matthias.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Staritz, Matthias im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Staritz, Matthias .
Staritz, Matthias - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Staritz, Matthias die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Staritz, Matthias und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.