Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-06-19
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Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-06-19
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Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-06-19
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung

Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung von Schöler,  Andreas, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Andreas Schöler untersucht die informatorischen Potenziale von Kundenbeschwerden für Unternehmen und stellt die unterschiedlichen Nutzungsformen von Beschwerdeinformationen differenziert dar. Er analysiert die Hintergründe und Barrieren ihrer mangelnden Nutzung für Verbesserungsmaßnahmen.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt

Prosoziales Dienstleisterverhalten im Kundenkontakt von Coenen,  Christian, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Christian Coenen überträgt das aus der Organisationspsychologie bekannte Konstrukt des Prosozialen Organisationalen Verhaltens auf den Dienstleistungskontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden. Er entwickelt einen innovativen Messansatz (eine Weiterentwicklung des Instrumentariums der qualitativen Marktforschung) und entwirft ein umfangreiches und in sich stimmiges Managementkonzept, um ein prosoziales Dienstleisterverhalten zu erzielen.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care

Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care von Schmidt,  Maxie, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen wollen, dass der Funktionsbereich Customer Care nicht nur Kundenanliegen effizient abwickelt, sondern tatsächlich die Ziele der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung erreicht, erhalten konkrete Hilfestellungen.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Strategische Planung im Beschwerdemanagement

Strategische Planung im Beschwerdemanagement von Mende,  Martin, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht

Dienstleistungen im Internet und ihre Qualität aus Kundensicht von Breithaupt,  Hans-Friedrich, Stauss,  Prof. Dr. Bernd
Hans-Friedrich Breithaupt analysiert Konstitutiva, Phasen und Arten der Dienstleistung im Internet und untersucht die Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung der Abnehmer dieser Dienstleistungen sowie die daraus resultierenden Qualitätsdimensionen. Abschließend diskutiert er entsprechende Messverfahren.
Aktualisiert: 2023-04-04
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