Führen Sie neue Kundschaft aus der »digitalen Welt« in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe verstehen und die richtigen Online-Maßnahmen finden. So stärken Sie mithilfe von Google My Business, Facebook Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinen-Optimierung Ihre Marke. Mit klaren und praktischen Anleitungen finden Sie einen sicheren Weg in die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz.
Aus dem Inhalt:
Wie Sie lokal sichtbar werden
Die Customer Journey meiner Kundschaft verstehen
Die eigene Website
Die erste Anlaufstelle: Google My Business
Google Ads richtig nutzen
Weitere Möglichkeiten: Facebook und YouTube
Webanalyse und Erfolgsmessung
Soll ich Social Media nutzen?
Mit den Kunden auch digital richtig sprechen
Beispielszenarien aus der Praxis
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Für Sachverständige ist eine eigene Webseite unentbehrlich, die die persönlichen Qualifikationen, das Leistungsprofil und die angebotenen Dienstleistungen professionell präsentiert – denn im Schadensfall wird i.d.R. nach einem Sachverständigen in der Nähe gegoogelt. So wurden im Jahr 2020 die Begriffe „Bausachverständiger“ und „Kfz-Gutachten“ über 120.000-mal deutschlandweit über Google recherchiert.
Der Autor Kim Weinand erläutert anschaulich und in vielen Schritt-für-Schritt-Erklärungen, aus welchen Bausteinen die Webseite eines Sachverständigen optimaler Weise besteht, wie die Inhalte aufbereitet sein sollten, welche Aspekte zur Nutzerfreundlichkeit und zur Interessentengewinnung beachtet werden sollten, was es für die Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen gilt u.v.m. Darüber hinaus informiert er über weitere effektive Werbekanäle für Sachverständige im Internet – z.B. Werbeanzeigen bei Suchmaschinen (Google Ads etc.) – und gibt Hinweise und Tipps für deren Nutzung. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen für Werbung im Internet werden erläutert.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Für Sachverständige ist eine eigene Webseite unentbehrlich, die die persönlichen Qualifikationen, das Leistungsprofil und die angebotenen Dienstleistungen professionell präsentiert – denn im Schadensfall wird i.d.R. nach einem Sachverständigen in der Nähe gegoogelt. So wurden im Jahr 2020 die Begriffe „Bausachverständiger“ und „Kfz-Gutachten“ über 120.000-mal deutschlandweit über Google recherchiert.
Der Autor Kim Weinand erläutert anschaulich und in vielen Schritt-für-Schritt-Erklärungen, aus welchen Bausteinen die Webseite eines Sachverständigen optimaler Weise besteht, wie die Inhalte aufbereitet sein sollten, welche Aspekte zur Nutzerfreundlichkeit und zur Interessentengewinnung beachtet werden sollten, was es für die Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen gilt u.v.m. Darüber hinaus informiert er über weitere effektive Werbekanäle für Sachverständige im Internet – z.B. Werbeanzeigen bei Suchmaschinen (Google Ads etc.) – und gibt Hinweise und Tipps für deren Nutzung. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen für Werbung im Internet werden erläutert.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
Die klassischen Werbewege sind für die Sachverständige oftmals mit großen Streuverlusten verbunden: Anzeigen, Mailingbriefe oder Werbeflyer erreichen die Kunden häufig zu einem Zeitpunkt, zu dem sie gar keinen Sachverständigen benötigen.
Das Internet hingegen ist die ideale Plattform, um Leistungen und Referenzen als Sachverständiger zu präsentieren: laut einer Studie des „Bundesverbandes Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.“ suchen über 83% der Kunden Informationen zu Sachverständigen und Gutachtern über das Internet. Im Schadensfall wird in der Regel nach einem Sachverständigen in der Nähe gegoogelt.
Eine eigene Website, die die persönlichen Qualifikationen, das Leistungsprofil und die angebotenen Dienstleistungen professionell präsentiert, ist heutzutage für einen Sachverständigen unentbehrlich. Dabei muss man kein Webdesigner sein, um eine ansprechende und seriöse Homepage im Internet zu erstellen.
Der Autor erläutert anschaulich und in vielen Schritt-für-Schritt-Erklärungen, aus welchen Bausteinen die Website eines Sachverständigen optimalerweise besteht, wie die Inhalte aufbereitet sein sollten (z.B. Einsatz von Bewegtbildern), welche optischen Aspekte beachtet werden sollten, was es für die Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen gilt u.v.m. Darüber hinaus informiert er über weitere effektive Werbekanäle für Sachverständige im Internet – z.B. Werbeanzeigen bei Suchmaschinen – und gibt Hinweise und Tipps für deren Nutzung. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen, die für die Werbung im Internet relevant sind, werden erläutert.
Aktualisiert: 2020-12-21
> findR *
Die klassischen Werbewege sind für die Sachverständige oftmals mit großen Streuverlusten verbunden: Anzeigen, Mailingbriefe oder Werbeflyer erreichen die Kunden häufig zu einem Zeitpunkt, zu dem sie gar keinen Sachverständigen benötigen.
Das Internet hingegen ist die ideale Plattform, um Leistungen und Referenzen als Sachverständiger zu präsentieren: laut einer Studie des „Bundesverbandes Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V.“ suchen über 83% der Kunden Informationen zu Sachverständigen und Gutachtern über das Internet. Im Schadensfall wird in der Regel nach einem Sachverständigen in der Nähe gegoogelt.
Eine eigene Website, die die persönlichen Qualifikationen, das Leistungsprofil und die angebotenen Dienstleistungen professionell präsentiert, ist heutzutage für einen Sachverständigen unentbehrlich. Dabei muss man kein Webdesigner sein, um eine ansprechende und seriöse Homepage im Internet zu erstellen.
Der Autor erläutert anschaulich und in vielen Schritt-für-Schritt-Erklärungen, aus welchen Bausteinen die Website eines Sachverständigen optimalerweise besteht, wie die Inhalte aufbereitet sein sollten (z.B. Einsatz von Bewegtbildern), welche optischen Aspekte beachtet werden sollten, was es für die Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen gilt u.v.m. Darüber hinaus informiert er über weitere effektive Werbekanäle für Sachverständige im Internet – z.B. Werbeanzeigen bei Suchmaschinen – und gibt Hinweise und Tipps für deren Nutzung. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen, die für die Werbung im Internet relevant sind, werden erläutert.
Aktualisiert: 2020-12-21
> findR *
Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Die Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint. Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen und Erfahrungswerte zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Hier erfahren Sie alles darüber, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können.
Aus dem Inhalt:
Wie funktioniert Google?
Was ist SEO?
Bewertungskriterien
Ziele und Zielgruppen
SEO-Analyse
Google Analytics und Google AdWords
Onsite- und Offsite-Optimierung
Linkaufbau
Usability der Website
Content-Marketing
Controlling und Anpassung
Google-Algorithmen verstehen
Aktualisiert: 2019-12-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Weinand, Kim
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWeinand, Kim ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Weinand, Kim.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Weinand, Kim im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Weinand, Kim .
Weinand, Kim - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Weinand, Kim die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Weinandy, Oliver
- Weinandy, René
- Weinandy, Thomas G.
- Weinard, Nico
- Weinauch, Heinz
- Weinbach OT, P. Jörg
- Weinbach, Anneke
- Weinbach, Christine
- Weinbach, Hanna
- Weinbach, Heike
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Weinand, Kim und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.