Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-25
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-18
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-06-18
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-05-28
> findR *

Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels

Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels von Wolff,  Harry
Der technologische Fortschritt, vor allem in der Digital- und Computertechnik, hat weitreichende Konsequenzen für alle Formen der modernen Medien. Synthesizer und Sampler bestimmen die Arbeit in den Tonstudios, DAT und Harddisk-Recording lösen das analoge Tonband ab und die CD hat die Vinylschallplatte verdrängt. Radio und Fernsehen experimentieren mit digitalen Formaten und neuen Formen der Übertragung - zum Teil mit Hilfe des Internets, das alle herkömmlichen Kommunikationstechnologien in ein globales Netz integriert. Der Autor untersucht nicht nur die audio-, musik- und medientechnologischen Veränderungen, sondern widmet sich insbesondere auch den Folgen für den Musikmarkt, sei es in medienstruktureller, kommerzieller oder rechtspolitischer Hinsicht. Dieser Titel ist - textidentisch und mit gleichem Seitenlayout - auch als gedrucktes Buch erhältlich (ISBN 3-923486-37-5).
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *

Konsumguerilla

Konsumguerilla von Diederichsen,  Diedrich, Fabo,  Sabine, Fleischmann,  Alexander, Grünwald,  Jan, Hahn,  Hans Peter, Himmelsbach,  Sabine, Hoewner,  Jörg, Jacke,  Christoph, Jöchl,  Josef, Kuni,  Verena, Liebl,  Franz, Manovich,  Lev, Metz,  Nina, Mörtenböck,  Peter, Recht,  Marcus, Richard,  Birgit, Ruhl,  Alexander, Schwer,  Thilo, Seefeld,  Martina, van der Horst,  Jörg, Wolff,  Harry, Zaremba,  Jutta
Das neueste Handy, das angesagte Event oder ein attraktives Profil bei StudiVZ: Persönlichkeit, Individualität und Status werden in unserer Gesellschaft maßgeblich über Konsumentscheidungen hergestellt. Populäre Marken und serielle Massenproduktion führen dazu, dass sich Konsum oft entlang eines vom Angebot vorgegebenen Mainstreams bewegt. Einige Menschen jedoch entfalten enorme Kreativität, um diesen zu unterlaufen: Die Bandbreite reicht von einer übertriebenen Annahme der Angebote, wie etwa in Fankulturen, über subversive Taktiken im künstlerischen Kontext bis hin zur offenen Opposition gegen den Kult des Materiellen. Zur Konsumguerilla gehören damit Menschen unterschiedlichster Couleur. Die Autorinnen und Autoren – unter anderen Franz Liebl und Lev Manovich – zeigen in diesem Buch, wie vielfältig der Widerstand gegen Massenkultur ist.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels

Musikmarkt und Medien unter dem Aspekt des technologischen Wandels von Wolff,  Harry
Der technologische Fortschritt, vor allem in der Digital- und Computertechnik, hat weitreichende Konsequenzen für alle Formen der modernen Medien. Synthesizer und Sampler bestimmen die Arbeit in den Tonstudios, DAT und Harddisk-Recording lösen das analoge Tonband ab und die CD hat die Vinylschallplatte verdrängt. Radio und Fernsehen experimentieren mit digitalen Formaten und neuen Formen der Übertragung - zum Teil mit Hilfe des Internets, das alle herkömmlichen Kommunikationstechnologien in ein globales Netz integriert. Der Autor untersucht nicht nur die audio-, musik- und medientechnologischen Veränderungen, sondern widmet sich insbesondere auch den Folgen für den Musikmarkt, sei es in medienstruktureller, kommerzieller oder rechtspolitischer Hinsicht. Dieser Titel ist - textidentisch und mit gleichem Seitenlayout - auch als pdf-Datei auf CD-ROM erhältlich (ISBN 3-923486-53-7).
Aktualisiert: 2020-06-28
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wolff, Harry

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWolff, Harry ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wolff, Harry. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wolff, Harry im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wolff, Harry .

Wolff, Harry - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wolff, Harry die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wolff, Harry und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.