Der Verfasser des vorliegenden Buches hat sich mit großer Liebe und Hin gabe mit den Aufgaben der Werbung seit vielen fahrzehnten befaßt. Er ist dabei von der glücklichen Idee ausgegangen, Beispiele und Gegenbeispiele aufzustellen, aus denen ohne viele Worte, aber in unmittelbarer Anschauung klar wird, was als verfehlte und was als zweckdienliche Werbung aufz.u f:~ssen ist. Der Verfasser hat bei der Durchführung dieser Methode bewiesen, daß er einen intuitiven Blick auf seinem Arbeitsgebiet besitzt und deshalb zmstande ist, Jedermann, der sich für Werbung praktisch oder auch theore tisch interessiert, zu fesseln und zu überuugen. Daß das ohne weitläufige Theorie und mit wenig Worten geschieht, ist zweifellos ein besonderes Ver dienst dieses Werkes. Wegen der verhältnismäßig germgen Kaufkraft, über die der Konsument zur Zeit verfügt, hat der Wettbewerb um den Absatz, also die Gewinnung des Konsumenten, wieder eine besondere Bedeutung erhalten. Die Arbeit Zöllers wird sich deshalb jedem Werbenden als ein wesentliches Hilfsmittel erweisen. Die Beachtung seiner Grundsätze wird verfehlte Werbung zu meiden lehren und damit allen, die zu dem Buche greifen, Irrwege und Kosten ersparen helfen. Dr. Wilhelm Vershafen ord. P1 of. der Wirtschaftswissenschaften Vorwort Diesem Buch ist die alte pädagogische Weisheit zugrunde gelegt, daß die zuverlässigste Aufklärung und Überzeugung dann erreicht wird, wenn das Auge Vergleichsmöglichkeiten hat - wenn der Betrachter das Bessere sieht und darum sein "Warum" leicht erkennt.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Der Verfasser des vorliegenden Buches hat sich mit großer Liebe und Hin gabe mit den Aufgaben der Werbung seit vielen fahrzehnten befaßt. Er ist dabei von der glücklichen Idee ausgegangen, Beispiele und Gegenbeispiele aufzustellen, aus denen ohne viele Worte, aber in unmittelbarer Anschauung klar wird, was als verfehlte und was als zweckdienliche Werbung aufz.u f:~ssen ist. Der Verfasser hat bei der Durchführung dieser Methode bewiesen, daß er einen intuitiven Blick auf seinem Arbeitsgebiet besitzt und deshalb zmstande ist, Jedermann, der sich für Werbung praktisch oder auch theore tisch interessiert, zu fesseln und zu überuugen. Daß das ohne weitläufige Theorie und mit wenig Worten geschieht, ist zweifellos ein besonderes Ver dienst dieses Werkes. Wegen der verhältnismäßig germgen Kaufkraft, über die der Konsument zur Zeit verfügt, hat der Wettbewerb um den Absatz, also die Gewinnung des Konsumenten, wieder eine besondere Bedeutung erhalten. Die Arbeit Zöllers wird sich deshalb jedem Werbenden als ein wesentliches Hilfsmittel erweisen. Die Beachtung seiner Grundsätze wird verfehlte Werbung zu meiden lehren und damit allen, die zu dem Buche greifen, Irrwege und Kosten ersparen helfen. Dr. Wilhelm Vershafen ord. P1 of. der Wirtschaftswissenschaften Vorwort Diesem Buch ist die alte pädagogische Weisheit zugrunde gelegt, daß die zuverlässigste Aufklärung und Überzeugung dann erreicht wird, wenn das Auge Vergleichsmöglichkeiten hat - wenn der Betrachter das Bessere sieht und darum sein "Warum" leicht erkennt.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Der Verfasser des vorliegenden Buches hat sich mit großer Liebe und Hin gabe mit den Aufgaben der Werbung seit vielen fahrzehnten befaßt. Er ist dabei von der glücklichen Idee ausgegangen, Beispiele und Gegenbeispiele aufzustellen, aus denen ohne viele Worte, aber in unmittelbarer Anschauung klar wird, was als verfehlte und was als zweckdienliche Werbung aufz.u f:~ssen ist. Der Verfasser hat bei der Durchführung dieser Methode bewiesen, daß er einen intuitiven Blick auf seinem Arbeitsgebiet besitzt und deshalb zmstande ist, Jedermann, der sich für Werbung praktisch oder auch theore tisch interessiert, zu fesseln und zu überuugen. Daß das ohne weitläufige Theorie und mit wenig Worten geschieht, ist zweifellos ein besonderes Ver dienst dieses Werkes. Wegen der verhältnismäßig germgen Kaufkraft, über die der Konsument zur Zeit verfügt, hat der Wettbewerb um den Absatz, also die Gewinnung des Konsumenten, wieder eine besondere Bedeutung erhalten. Die Arbeit Zöllers wird sich deshalb jedem Werbenden als ein wesentliches Hilfsmittel erweisen. Die Beachtung seiner Grundsätze wird verfehlte Werbung zu meiden lehren und damit allen, die zu dem Buche greifen, Irrwege und Kosten ersparen helfen. Dr. Wilhelm Vershafen ord. P1 of. der Wirtschaftswissenschaften Vorwort Diesem Buch ist die alte pädagogische Weisheit zugrunde gelegt, daß die zuverlässigste Aufklärung und Überzeugung dann erreicht wird, wenn das Auge Vergleichsmöglichkeiten hat - wenn der Betrachter das Bessere sieht und darum sein "Warum" leicht erkennt.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Der Verfasser des vorliegenden Buches hat sich mit großer Liebe und Hin gabe mit den Aufgaben der Werbung seit vielen fahrzehnten befaßt. Er ist dabei von der glücklichen Idee ausgegangen, Beispiele und Gegenbeispiele aufzustellen, aus denen ohne viele Worte, aber in unmittelbarer Anschauung klar wird, was als verfehlte und was als zweckdienliche Werbung aufz.u f:~ssen ist. Der Verfasser hat bei der Durchführung dieser Methode bewiesen, daß er einen intuitiven Blick auf seinem Arbeitsgebiet besitzt und deshalb zmstande ist, Jedermann, der sich für Werbung praktisch oder auch theore tisch interessiert, zu fesseln und zu überuugen. Daß das ohne weitläufige Theorie und mit wenig Worten geschieht, ist zweifellos ein besonderes Ver dienst dieses Werkes. Wegen der verhältnismäßig germgen Kaufkraft, über die der Konsument zur Zeit verfügt, hat der Wettbewerb um den Absatz, also die Gewinnung des Konsumenten, wieder eine besondere Bedeutung erhalten. Die Arbeit Zöllers wird sich deshalb jedem Werbenden als ein wesentliches Hilfsmittel erweisen. Die Beachtung seiner Grundsätze wird verfehlte Werbung zu meiden lehren und damit allen, die zu dem Buche greifen, Irrwege und Kosten ersparen helfen. Dr. Wilhelm Vershafen ord. P1 of. der Wirtschaftswissenschaften Vorwort Diesem Buch ist die alte pädagogische Weisheit zugrunde gelegt, daß die zuverlässigste Aufklärung und Überzeugung dann erreicht wird, wenn das Auge Vergleichsmöglichkeiten hat - wenn der Betrachter das Bessere sieht und darum sein "Warum" leicht erkennt.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Der Verfasser des vorliegenden Buches hat sich mit großer Liebe und Hin gabe mit den Aufgaben der Werbung seit vielen fahrzehnten befaßt. Er ist dabei von der glücklichen Idee ausgegangen, Beispiele und Gegenbeispiele aufzustellen, aus denen ohne viele Worte, aber in unmittelbarer Anschauung klar wird, was als verfehlte und was als zweckdienliche Werbung aufz.u f:~ssen ist. Der Verfasser hat bei der Durchführung dieser Methode bewiesen, daß er einen intuitiven Blick auf seinem Arbeitsgebiet besitzt und deshalb zmstande ist, Jedermann, der sich für Werbung praktisch oder auch theore tisch interessiert, zu fesseln und zu überuugen. Daß das ohne weitläufige Theorie und mit wenig Worten geschieht, ist zweifellos ein besonderes Ver dienst dieses Werkes. Wegen der verhältnismäßig germgen Kaufkraft, über die der Konsument zur Zeit verfügt, hat der Wettbewerb um den Absatz, also die Gewinnung des Konsumenten, wieder eine besondere Bedeutung erhalten. Die Arbeit Zöllers wird sich deshalb jedem Werbenden als ein wesentliches Hilfsmittel erweisen. Die Beachtung seiner Grundsätze wird verfehlte Werbung zu meiden lehren und damit allen, die zu dem Buche greifen, Irrwege und Kosten ersparen helfen. Dr. Wilhelm Vershafen ord. P1 of. der Wirtschaftswissenschaften Vorwort Diesem Buch ist die alte pädagogische Weisheit zugrunde gelegt, daß die zuverlässigste Aufklärung und Überzeugung dann erreicht wird, wenn das Auge Vergleichsmöglichkeiten hat - wenn der Betrachter das Bessere sieht und darum sein "Warum" leicht erkennt.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Zöller, Theodor
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonZöller, Theodor ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Zöller, Theodor.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Zöller, Theodor im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Zöller, Theodor .
Zöller, Theodor - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Zöller, Theodor die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Zolles, Christian
- Zolles, Helmut
- Zolles, Martin
- Zollfeldt, Annett
- Zollfrank, Wolfgang
- Zolli, Andrew
- Zollickhofer, Jessika
- Zollickhofer, Tara
- Zöllig, Richard
- Zöllig, Richard
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Zöller, Theodor und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.