Absatzstrategien für «angepaßte» Investitionsgüter in Entwicklungsländern von Schütz,  Peter

Absatzstrategien für «angepaßte» Investitionsgüter in Entwicklungsländern

Die Frage der Technologieanpassung an die Bedürfnisse der Zielgruppen in den Entwicklungsländern beschäftigt keineswegs nur die Entwicklungspolitiker, sondern auch den stark exportabhängigen deutschen Maschinen- und Anlagenbau. Angesichts der bislang ungenutzten Chancen, insbesondere im Bereich der süd- und südostasiatischen Schwellenländer, ist der Entwurf einer absatzpolitischen Konzeption für diese oft schwierig zu erschließenden Märkte überfällig. Hier setzt der vorliegende Beitrag zur strategisch ausgerichteten internationalen Unternehmensführung an. Die entwickelte Konzeption geht weit über Ansätze zur Vereinfachung von Technologien hinaus und betont die Bedeutung der Dienstleistungen und der kooperativen Vertriebsgestaltung für den Absatzerfolg.

> findR *
Produktinformationen

Absatzstrategien für «angepaßte» Investitionsgüter in Entwicklungsländern online kaufen

Die Publikation Absatzstrategien für «angepaßte» Investitionsgüter in Entwicklungsländern von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzstrategien, angepaßte, Entwicklungsländern, Investitio, Investitionsgüter, SCHUETZ. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.95 EUR und in Österreich 61.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!