Adoption von Online-Banking-Services von Garczorz,  Ingo

Adoption von Online-Banking-Services

Determinanten aus Sicht der Kunden

Ingo Garczorz untersucht den Einfluss unterschiedlicher soziodemographischer, produkt- und umweltbezogener Variablen auf die Nutzungsentscheidung von Kunden. Es wird deutlich, dass sich vor allem Produktgestaltung und Umwelteinflüsse maßgeblich auf den Prozess der Adoption von Online-Services auswirken und dass hier gute Möglichkeiten bestehen, durch gezielte Datensammlung, -aufbereitung und -analyse wertvolle Einsichten in das Kundenverhalten zu gewinnen.

> findR *
Produktinformationen

Adoption von Online-Banking-Services online kaufen

Die Publikation Adoption von Online-Banking-Services - Determinanten aus Sicht der Kunden von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Adoptionstheorie, Banking, Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und, E-Services, Finanzdienstleistung, Hazard-Analyse, Innovationsforschung, Online-Banking. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.94 EUR und in Österreich 53.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!