After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen von Winkler,  Sven

After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen

Methodische Grundlagen und praktische Anwendung

Sven Winkler analysiert Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen und vermittelt konkretes Handlungswissen, das es ermöglicht, eine Entscheidung über den Einsatz dieses Instruments zu treffen, ihn zu organisieren, zu strukturieren und methodisch-technisch zu realisieren.

> findR *
Produktinformationen

After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen online kaufen

Die Publikation After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen - Methodische Grundlagen und praktische Anwendung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungsmanagement, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenzufriedenheit, Management, Marktforschung, Schriften zum europäischen Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!